Newbie - Mitte vierzig, ED EP und Libidomangel

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
anonymi
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2014, 20:21

Re: Newbie - Mitte vierzig, ED EP und Libidomangel

#51 Beitrag von anonymi »

So, gestern mal wieder das absolute negativ Erlebnis gehabt

12:45 Mittagessen gehabt (etwas fettiger, sahnehering)
16:15 Sport ( lockerer 6,5 km Lauf
17:45 125mg silden genommen
18:30 dann sollte es zur Nummer kommen, leider zeigte mein Lümmel keinerlei Regung und blieb schlapp :crying:
Knapp eine Stunde mehr als halbschlapp rumgenudelt, nichts, keine Reaktion

Dafür aber Nase zu und leichte Kopfschmerzen, immerhin

Bin echt mit Meinen Latein am Ende
Beim nächsten Mal definitiv varden

Frustrierter Gruß

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

Re: Newbie - Mitte vierzig, ED EP und Libidomangel

#52 Beitrag von Maxamor »

Ich kenne natürlich deinen Formzustand nicht, aber sportliche Betätigung kurz vorher kann meines Erachtens und nach meiner Erfahrung Libido und Erektion ausgesprochen abträglich sein...

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Newbie - Mitte vierzig, ED EP und Libidomangel

#53 Beitrag von Flocki »

anonymi hat geschrieben:17:45 125mg silden genommen
18:30 dann sollte es zur Nummer kommen, leider zeigte mein Lümmel keinerlei Regung und blieb schlapp :crying:
Meine Güte... was kommt als nächstes? Ein Versuch mit 133 mg?

Sofern Du nur ein bisschen verstopfte Nase und leichte Kopfschmerzen hattest, nimmst Du beim nächsten mal 200 mg eine Stunde vorher (das sind 60 - nicht etwas 45 Minuten!) und legst Dir ein Fläschen Nasenspray parat. Sollten die Kopfschmerzen dann stärker werden, wirst Du ja zur Not noch irgend ein Analgetikum im Hause haben.

Alternativ kannst Du natürlich auch Varden probieren, das würde ich aber erstmal im Rahmen der Eigenerotik testen...

Was das Laufen angeht: Sofern Du es gewöhnt bist, zumindest Halbmarathon-Distanzen problemlos zurückzulegen, dürfte das keine Rolle gespielt haben. Wenn die 6,5 km aber Deine normale Laufdistanz sind, Du also ein wenig trainierter Läufer bist, würde ich das vor dem Sex lassen.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Newbie - Mitte vierzig, ED EP und Libidomangel

#54 Beitrag von NeverMind »

anonymi hat geschrieben:das waren 2,5 geile stunden
Positiv war, dass ich nach den 100mg Silden absolut keine NW hatte :beer:
Flocki hat geschrieben:
anonymi hat geschrieben:17:45 125mg silden genommen
18:30 dann sollte es zur Nummer kommen, leider zeigte mein Lümmel keinerlei Regung und blieb schlapp :crying:
Meine Güte... was kommt als nächstes? Ein Versuch mit 133 mg?
Ich finde die moderate Steigerung eigentlich angemessen, nachdem er mit 100mg bereits ein recht erfreuliches Ergebnis erzielt hatte. Bei mir ist es ein Riesenunterschied, ob ich 50mg oder 100mg Silden nehme, 50mg = ausreichende Wirkung fast ohne NW, bei 100mg = keine deutlich spürbar bessere Wirkung, aber Nase zu und teils heftige Kopfschmerzen (wobei ich wiederum mit 100mg Silden-Gel kaum Probleme habe :? ). Ich denke, dass ich in Zukunft auf 75mg gehen werde, dann kann ich 150mg Tabs einkaufen und halbieren, aber noch ist das nicht angesagt - seit ich zusätzlich mit Tada "arbeite" funktionobelt meine Schwanzmaschinerie bestens (im "Fronteinsatz"10mg Tada täglich morgens und nachmittags 50mg Silden) :easy:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Newbie - Mitte vierzig, ED EP und Libidomangel

#55 Beitrag von Flocki »

NeverMind hat geschrieben:Ich finde die moderate Steigerung eigentlich angemessen, nachdem er mit 100mg bereits ein recht erfreuliches Ergebnis erzielt hatte. Bei mir ist es ein Riesenunterschied, ob ich 50mg oder 100mg Silden nehme
Dir ist aber schon klar, dass der Schritt von 50 mg -> 100 mg eine Steigerung um 100% darstellt, während bei 100 mg -> 125 mg "nur" 25% draufgesattelt wurden?

Bei Silden gilt erstmal "klotzen statt kleckern" - jedenfalls bis man den Punkt erreicht hat, bei dem man eine zufriedenstellende Wirkung hat! Danach kann man dann ggf. in kleinen Schritten wieder reduzieren und sich an die optimale Dosis herantasten.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Newbie - Mitte vierzig, ED EP und Libidomangel

#56 Beitrag von Spiderman »

Ich weiss nicht ob körperliche Ertüchtigung (also Sport) vorher unbedingt zuträglich ist. Bei mir funktioniert das alles am besten wenn ich nicht im Studio oder Biken war. Wenn ich richtig entspannt und zur Ruhe gekommen bin, habe ich das Gefühl das ich eine geringe Dosis für die gleiche Wirkung brauche.

Absolut kontraproduktiv ist Stress bei mir. Ich habe dann auch keine Lust und überhaupt keinen Kopf für Sex.

Die letzten Wochen habe ich bemerkt, das mir statt einer halben schon eine viertel Tab reicht um eine ausreichende Erektion zu erhalten. Ich führe das darauf zurück das ich im Moment entspannt und zufrieden bin. Ich bin hier im Forum schon bekannt dafür genau das Gegenteil von "Klotzen statt kleckern" zu vertreten. Ich versuche immer die minimale Menge herauszufinden bei der ich unabhängig von den Umgebungsfaktoren eine sichere Erektion garantiert bekomme.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Newbie - Mitte vierzig, ED EP und Libidomangel

#57 Beitrag von glory_hole_81 »

anonymi hat geschrieben:Darüber hinaus werde ich auch mal varden ausprobieren um einen Vergleich zu haben
Werde wohl mal mit 10mg anfangen obwohl hier einige von 40mg sprechen
Das ist keine gute Idee, wenn Dir 100 mg Silden keine zufriedenstellende Erektion verschaffen, 20 mg sind das Minimum und 40 mg wäen auch noch nicht geklotzt in Deinem Fall
anonymi hat geschrieben:Ich muss weiter verschiedene Sachen testen :top:
Das ist wahr und kann auch Spaß machen, wenn man sich sselbst nicht dauernd deartig unter Druck setzt. In diesem Sinne, weiter Erfolg beim Testen und halte uns weiter auf dem Laufenden.

anonymi
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2014, 20:21

Re: Newbie - Mitte vierzig, ED EP und Libidomangel

#58 Beitrag von anonymi »

Hallo zusammen,

Also erst mal zu mir und dem Sport: ich betreibe schon lange ausdauersport (Triathlon) und bin im Oktober 2013 und April 2014 meine ersten Marathons gelaufen. Habe jetzt aber zwei Monate sehr wenig ausdauersport gemacht, eher kurze harte Einheiten (HIIT) um Meinen Testosteronmangel nicht noch weiter runter zu treiben
Von daher sind die 6,5 km eher easy aber durch den wenigen ausdauersport derzeit evtl dich kontraproduktiv für eine gute Erektion

Ok wieder was gelernt
Am Wochenende teste ich varden, ok dann wohl doch direkt mal 20 mg (wollte die 10mg eher zum Einstieg wegen den NW nehmen), aber ok, ich werde direkt auf 20 gehen

Danke euch

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Newbie - Mitte vierzig, ED EP und Libidomangel

#59 Beitrag von NeverMind »

anonymi hat geschrieben:zu mir und dem Sport
Mhm... ich bin ja auch ein Süchtiger in Sachen Fitness, 6 Tage in der Woche (abwechselnd je 3 x Studiotraining 60-80 Min und Ergometer zu Hause 90 Min), eigentlich zu viel für mein Alter, aber ich brauche das und weiß, das ist schon bedenklich. Allerdings hat das keine negative Auswirkung auf meine Libido, außer heftigen Wadenkrämpfen ab und zu beim Sex in bestimmten Stellungen, besonders im Sommer bei extremen Schweißverlusten. Mache ich eine Sport-Pause von > 1 Woche, dann vergeht mir die Lust an Allem :?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

anonymi
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2014, 20:21

Re: Newbie - Mitte vierzig, ED EP und Libidomangel

#60 Beitrag von anonymi »

Hallo Zusammen,

so melde mich nochmal zu wort.
Morgen mal ein neuer Versuch ordentlichen sex zu haben, zumindest Standfest.
Werde diesmal wie schon geschrieben Varden ausprobieren.
Wir wollen morgen Abend zusammen kochen (so gegen 18:00), wie ich uns kenne wir es erst mal ein "zweikampf" geben.
Dementsprechend werde ich mich mal auf 18:00 einstellen und gegen 17:00 20mg Varden nehmen. Da ich die noch nie genommen habe (bisher immer nur Silden) sind mir 40mg evtl. erst mal was unheimlich :shock:
Dann wird gekocht (leichte Kost mit Pute, also nichts fettges), evtl gegen 21:00 werde ich dann noch mal 10mg Varden nachlegen, weil ich denke dann geht es in die zweite runde
Vorher wird diesmal definitiv kein Sport gemacht und die Varden auf nüchternen Magen genommen (obwohl die ja unempfindlicher in Bezug auf Essen sein sollen :wacko:

Hoffe es wird damit besser als bei der letzten Nummer :shock:

So, werde anschließend berichten

Antworten