Newbie - Mitte vierzig, ED EP und Libidomangel

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Newbie

#31 Beitrag von Flocki »

anonymi hat geschrieben:Langsam verzweifel ich
Das liegt an Deiner chronischen Beratungsresistenz! Sorry, aber Du hast ja offenbar nicht mal _diesen_ Thread gelesen, geschweige denn die anderen hilfreichen Threads dazu, die sich hier leicht finden lassen.

50 mg Silden ist üblicherweise viel zu wenig, außer man ist ein Mitzwanziger-Funuser! In Deinem Alter dürften 100 mg die untere Grenze sein. Und lass das Tadalafil weg!

Abstand zum Essen wurde ja schon erwähnt - vier Stunden ist Minimum! Falls Du nicht nüchtern vögeln magst, kannst Du 30 Min. _nach_ der Einnahme problemlos einen Snack zu Dir nehmen.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Newbie

#32 Beitrag von Spiderman »

Da kann ich nicht 100% recht geben. Ich bin der Meinung des es auf jeden Fall darauf ankommt ob man (mehr oder weniger) Funuser ist oder tatsächlich eine richtige ED hat.

Ich bin Ende 40. Ohne Tabs würde es auch gehen (manchmal besser manchmal schlechter), aber nicht mit der absoluten Gewissheit das der gute Freund nicht zwischendurch mal einen kleinen Durchhänger hat. Ich nehme die vorhandenen Risiken in Kauf und habe dadurch null Stress mit Sex, sondern er macht Spass. Das liegt daran das ich mir keine Gedanken machen muss ob "er" jetzt will oder nicht. Dazu reichen mir 50mg Silden oder 10mg Varden locker. Das alles ohne leeren Magen.

Wo ich extreme Probleme (trotz Tabs) mit der Standhaftigkeit hatte war, als ich im Kopf total blockiert war und Versagens- und Verlustängste hatte. Da haben mir 200mg Silden auf super-nüchternen Magen nichts gebracht. Es ging einfach nichts. Zurückblickend kann ich das selbst nicht verstehen. Heute würde mir bei dieser Dosierung der Schwanz wohl explodieren.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Newbie

#33 Beitrag von Flocki »

Spiderman hat geschrieben:Da kann ich nicht 100% recht geben. Ich bin der Meinung des es auf jeden Fall darauf ankommt ob man (mehr oder weniger) Funuser ist oder tatsächlich eine richtige ED hat.
Soso...

...und klingt dies hier:
anonymi hat geschrieben:Zu Mir: Bin mitte vierzig und leider seit ca einem Jahr an ED und Libidomangel; [...] Eine Untersuchung ergab einen massiven Mangel an freiem Testosteron. Werde derzeit mit Testo-Gel behandelt.
eher nach "Funuser" oder doch eher nach "richtige ED"? :twisted:

ciao
Flocki

anonymi
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2014, 20:21

Re: Newbie

#34 Beitrag von anonymi »

Flocki hat geschrieben: eher nach "Funuser" oder doch eher nach "richtige ED"? :twisted:
Naja ob es wirklich ne ED ist weiss ich noch nicht so 100%
Gestern zum Beispiel war es so > erst Gefummelt, da war der "Kollege" schön hart > dann Sex, da wurde er schlapp > direkt im Anschluss hat sich mir noch einen Geblasen und geschüttelt, da war auch wieder alles hart, und ich bin auch gekommen

Denke das es eher wirklich eine Kopfsache ist :next: > da muss ich wohl mal über den Misserfolgspunkt drüber kommen

Ok, morgen dann mal nach Eurer Empfehlung

Wir planen morgen zwischen 18-24 Uhr Spass zu haben
Eine Stunde vor dem vorausssichtlichen Sex (so ab 18:00) eine Silden (also gegen 17:30 > min 3 Stunden nach dem letzten essen), dann nach 30-45 min noch ne kleinigkeit essen
Dann gegen 21:00 werde ich nochmal eine Silden nachwerfen (sind ja dann auch wieder 3h nach der Kleinigeit zu essen

So müsste es nachdem was ihr sagt passen :top:

Edit:
alternativ überlege ich gerade die 2 Silden gegen jeweils eine 20mg Vardenafil zu tauschen
Nachteil:
Die Härte wäre etwas geringer
Vorteil:
Die Silden machen mich sehr Gefühlsunempfindlich;
die längere Wirkzeit
Unempfindlicher bezüglich dem Essen

ewigzweiter
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:58

Re: Newbie - Mitte vierzig, ED EP und Libidomangel

#35 Beitrag von ewigzweiter »

Weiß deine Partnerin das du was nimmst? Manchmal erleichtert es die Sache.

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Newbie - Mitte vierzig, ED EP und Libidomangel

#36 Beitrag von groberunfug »

Minutiöse Essensplanung und Wirkstoffalternativplanung in allen Permutationen in allen Ehren, aber man kann es sich auch echt selbst schwer machen :P

Ausreichend Silden auf richtig leeren Magen nehmen. So ca. eine Stunde vor dem Sex.

Ist doch ganz einfach...

anonymi
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2014, 20:21

Re: Newbie - Mitte vierzig, ED EP und Libidomangel

#37 Beitrag von anonymi »

ewigzweiter hat geschrieben:Weiß deine Partnerin das du was nimmst? Manchmal erleichtert es die Sache.
ja weiß sie, und sue unterstützt mich da auch sehr
Muss halt nur mal den richtigen Weg und das richtige Mittel finden

Dank dem Forum hier weiß ich zumindest worauf es ankommt, muss es dann halt nur umsetzen
Dazu gehört auch die Planung mit dem Essen, nein so schwer ist es nicht, hat sich bisher aber leider immer etwas anders ergeben
Mal schauen wie ich es heute umgesetzt bekomme
Geplant ist was ab halb 8, (bis vorhin war es noch ab 6 geplant), hab um 13:30 gegessen
Jetzt wäre es blöd vorher noch was zu essen aber um 19:30 hängt mir der Magen an den Knien.
Ihr sehr, es kommt bisher immer anders, bin halt noch in der "findungsphase"

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Newbie - Mitte vierzig, ED EP und Libidomangel

#38 Beitrag von Dieter666 »

Nimm die tabs eine Stunde vor der action und esse 30 min danach eine Kleinigkeit!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Newbie - Mitte vierzig, ED EP und Libidomangel

#39 Beitrag von NeverMind »

anonymi hat geschrieben: Dazu gehört auch die Planung mit dem Essen, nein so schwer ist es nicht, hat sich bisher aber leider immer etwas anders ergeben
Mal schauen wie ich es heute umgesetzt bekomme
Geplant ist was ab halb 8, (bis vorhin war es noch ab 6 geplant), hab um 13:30 gegessen
Jetzt wäre es blöd vorher noch was zu essen aber um 19:30 hängt mir der Magen an den Knien.
Ihr sehr, es kommt bisher immer anders, bin halt noch in der "findungsphase"
Mach dir nicht so einen Kopf, geh locker an die Sache, die Wirkung hält doch ein paar Stunden an, also nicht zu viel über Zeitpunkte nachdenken. Wenn ich zB. eine halbe 100mg Silden abends um 6 einwerfe, merke ich das am nächsten Morgen noch. 4 Stunden sollte die Wirkung immer anhalten... also Tab einwerfen und dann gucken was passiert, einfach alles laufen lassen, weil es kommt sowieso anders ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

anonymi
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2014, 20:21

Re: Newbie - Mitte vierzig, ED EP und Libidomangel

#40 Beitrag von anonymi »

Dieter666 hat geschrieben:Nimm die tabs eine Stunde vor der action und esse 30 min danach eine Kleinigkeit!
Hi,

so gemacht :top:
Und diesmal war es echt gut :yeah:
19:00 Silden eingeworfen, 19:30 ging es schon los und alles war gut, da ich so rattig war kurz danach gekommen
Anschliessend weiter gemacht und gegen 22:00 der nächste abschuss :rofl:

Dann ging aber nichts mehr :P
ist aber auch ok, das waren 2,5 geile stunden

4 Stunden (oder gar bis am nächsten morgen) hat das zeug jetzt bei mir nicht gehalten, was aber auch ok ist, jeder ist da ja anders
Gut, ich hätte gegen 21:00 noch eine Tablette nachwerfen können, evtl teste ich das beim nächsten mal

Was mir aufgefallen ist:
- Die Errektion war, obwohl ich in ihr war, nicht permanent richtig hart, aber immer noch ok zum weitermachen
- Die Silden setzen das Empfindungsverhalten schon sehr runter (naja für mich als bisheriger Schnellspritzer ja gut) und es ist manchmal echt arbeit
evtl. wird ja durch die mangelnde Stimmulation der lümmel immer mal wieder etwas weicher :(

Positiv war, dass ich nach den 100mg Silden absolut keine NW hatte :beer:

Da ich ja das Delta Enterprise gemischtes Testpaket habe werde ich demnächst mal die Lovevitra 20mg Vardenafil ausprobieren
Damit soll ja die Empfindlichkeit höher sein als bei Silden
Darüber hinaus soll sie ja auch länger wirken
Ich muss mich da nochmal einlesen bezüglich der Kombi mit Tadal, ich meine hier gelesen zu haben dass das nicht immer so gut funktioniert

Aber ich werde weiter experimentieren
Dazu kommt ja noch die Testosteron Unterstützung
Muss nur noch meine Libido ein bisschen ankurbeln, teste dazu gerade DHEA und Pregnenolon :top:

Aber auch ein dank an Euch für die ganzen Info's :respect:

Antworten