EP ? - Geschlechtsverkehr, innerhalb 1 Minute ist Schluss

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Speedy_Gonzales
Gast

Re: EP ? - Geschlechtsverkehr, innerhalb 1 Minute ist Schlus

#11 Beitrag von Speedy_Gonzales »

Also dann danke schonmal für die Antworten.
Da werde ich mich wohl mal genauer in die Materie einarbeiten müssen...
Wünscht mir Glück :) Ich werde berichten, wie es weiter läuft...

Speedy_Gonzales
Gast

Re: EP ? - Geschlechtsverkehr, innerhalb 1 Minute ist Schlus

#12 Beitrag von Speedy_Gonzales »

Also nach 2 Monaten melde ich mich nochmal zu Wort und kann ein bisschen was berichten:)

Für die, die den Rest vorher nicht lesen wollen, nochmal kurz mein Problem:

Hatte Erektionsschwierigkeiten (meiner Meinung nach psychisch bedingt) und wenn es mal geklappt hat, dann bin ich viel zu früh gekommen (später auch trotz 50 mg silden) :(
Nun habe ich mir ein Dapo-Testpaket mit Super Kamagra, Super Delgra und Dapo bestellt.

Der 1. Versuch war leider sehr enttäuschend:
Dank 50 mg Silden musste ich mir keine Gedanken über die Erektion machen. Allerdings haben 30 mg Dapo, die ich 3 Stunden vorher genommen habe, kaum/keine Wirkung gezeigt. Wie immer war der Hand- und Blowjob kein Problem, aber kaum war ich drin, war´s schon wieder vorbei :(

Der 2. Versuch war dann zum Großteil sehr erfolgreich :D :
Hab diesmal alle Register gezogen. Hab 3 Stunden vorher 30 mg Dapo genommen und eine Stunde vorher eine halbe Super Kamagra.
Zusätzlich hab ich 2 Stunden vorher nochmal selbst Hand angelegt und die Durex-Performa-Kondome benutzt, die ja angeblich auch verzögernd wirken sollen...

Und tatsächlich konnte ich eine halbe Stunde lang durchvögeln und hatte das Gefühl, dass es noch mindestens genau so lange weitergehen würde.
Leider musste ich irgendwann abbrechen, da die Dame auf Stundenbasis arbeitet :cool:

Also das ist für mich jetzt überwiegend ein sehr positives Gefühl :)
Allerdings ist es auch nicht optimal, dann gar nicht zu kommen... Und etwas "fremdgesteuert" hab ich mich auch gefühlt.
Und sehr spontan kann man halt auch nicht sein, wenn man 3 Stunden vorher was schlucken soll, dann 1 Stunde vorher nochmal und während dessen nichts Essen sollte und auch nicht übermäßig Alkohol trinken kann.

Und ich versteh auch nicht, warum 30 mg Dapo gar nicht geholfen haben und 60 mg dann so durchschlagen!?
Der Mittelweg zwischen den beiden Versuchen wär halt für mich persönlich der Idealfall...

Bin euch bis dato schon mal sehr dankbar, bin aber noch dankbar für weitere Tipps :)

LG Speedy

Antworten