EPler stellt sich vor

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Looney
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 21:20

Re: EPler stellt sich vor

#11 Beitrag von Looney »

Hi, ich bin etwas verunsichert, weil in einem anderen EP-Thread steht, dass man erst Trama und dann auf leeren Magen Super P Force einnehmen soll während ich es im Trama-Thread so verstanden habe,dass sich Dapo und Trama zusammen nicht vertragen. Hat da jemand Erfahrungswerte?

Looney
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 21:20

Re: EPler stellt sich vor

#12 Beitrag von Looney »

Gerade habe ich meine Frage selbst beantwortet.....

"Bei gleichzeitiger Behandlung einer Depression mit MAO-Hemmern, anderen selektiven Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmern, Serotonin-Noradrenalin-Wiederaufnahme-Hemmern, trizyklischen Antidepressiva, Lithium, Nefazodon und Johanniskraut oder anderen Wirkstoffen mit Serotonin-ähnlicher Wirkung wie Tryptophan (Schlafmittel), Triptanen (gegen Migräne), Tramadol (Schmerzmittel) und Linezolid (Antibiotikum) kann es mit Dapoxetin zu einem teilweise auch tödlich verlaufenden Serotonin-Syndrom kommen. Daher soll Dapoxetin nicht in Kombination mit diesen Wirkstoffen oder innerhalb von 14 Tagen nach Absetzen derselben angewendet werden. Ebenso sollen diese Wirkstoffe nicht innerhalb von sieben Tagen nach Ende einer Dapoxetin-Behandlung verabreicht werden...."

gerneSchnacksler
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 19. April 2015, 15:56

Re: EPler stellt sich vor

#13 Beitrag von gerneSchnacksler »

Selters hat geschrieben:Hab gar nicht gewusst das der Originalspray (=mit Lidocain) wieder auf dem Markt ist !
Das Nachfolgeprodukt hat bei mir überhaupt keine Wirkung gezeigt.
Hallo

Der Link vom Kollegen bombaci1983 funkioniert leider nicht mehr.

Diesen Wirkstoff beinhaltet auch ein anderer Spray mit dem Namen XYLOCAIN-PUMPSPRAY.
Wird von einer Apotheke bei Amazon angeboten.



Wird zwar als Mundspray angepriesen. Wird aber lt. Kommentaren fleißig vorwiegend anders verwendet.

BTW: Wird bei Bestellung via Amazon (nach Österreich) ein ärztl. Rezept verlangt?
Im Bestellvorgang war da keine Spur davon. Könnte es sein, das es noch nachverlangt wird?
Time is hard, live is short, take it easy, fuck it all! :cool:

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: EPler stellt sich vor

#14 Beitrag von Alfredi »

geht auch Emla Salbe zum betäuben, ist frei verkäuflich
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Antworten