So Leute Davi hier..Schnellspritzer

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
99er
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 12. Juni 2013, 17:29

So Leute Davi hier..Schnellspritzer

#1 Beitrag von 99er »

Gruß aus NRW! Gruß an alle Mitleser und Teil-Nehmer ^^

Ich bin hier, kurz gesagt, weil ich mehr Frühspritzer bin und selten schlappschwanz ( GB-Party letztens Reinfall und Schlappheit pur, total unpassend ).

Komischerweise, gab es in relaxter Atmos wie in Pauschalhäusern andere Erfahrung . In jedem Fall ist bei mir eine leichte Nervenreizbarkeit vorhanden, hab auch hierzu gelesen über Rezeptoren ( Quelle ?)

Hab mich zumindest darin wiedergefunden. Also Orgasmen können "schmaler" ausfallen, wo der Prozess schon sehr sensibel ist( Meine liebste Erfahrung ).

Soll heissen, es geht auch vice versa! Ich reagiere dann sehr schnell erregt auf Zärtlichkeit seitens der Frau, genauso schnell bin ich auch am Höhepunkt, wenn eben das Ambiente total stimmt und mir Platz zum Loslassen lässt dauerts dann aber doch länger. Mein Ziel ist es, Erfahrung zu Sammeln im Sexuellen mit sehr attraktiven und schönen Frauen, die ich vorbnehmlich in Bordellen usw kennen lernen möchte, Zeitlich und Beziehungsbedingt möchte ich mir keine traditionelle Beziehung fangen, da meine Prioritäten anders gesteckt sind und Richtung Karriere tendieren.

Das mit der frühzeitigen Ejakulation ( EC = Ejakulatio coeax ? ) ist bei mir seit jeher ein Laster dass sich nur unter optimalen Bedingungen egal-isiert hat.. Sprich, ich hatte schon schöne Momente , aber größtenteils mit Spannung verbunden.

Beim Lesen fiel mir spontan ins Auge:

1.) Super-P-Force
2.) Super Kamagra
3.) Prejac -60 mg

Werde hier meine Bestellung im Test dann nochmal erläuter.. Bis dahin gehabt euch Wohl.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: So Leute Davi hier..Schnellspritzer

#2 Beitrag von walker »

Unbedingt die Tramadol Threads lesen.

bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: So Leute Davi hier..Schnellspritzer

#3 Beitrag von bombaci1983 »

Auf jeden fall da war der Master baraknaftali noch am Bord.

Antworten