EP Schnellspritzer Erfahrungsbericht 1 Jahr Dapo Generika

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: EP Schnellspritzer Erfahrungsbericht 1 Jahr Dapo Generik

#11 Beitrag von eGXX »

Nicht schlecht! Was sagt denn Deine Frau zu Deinen verbesserten Qualitäten? Wundert die sich nicht? Oder kam sie noch gar nicht in den Genuss?

toby72
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 13:10

Re: EP Schnellspritzer Erfahrungsbericht 1 Jahr Dapo Generik

#12 Beitrag von toby72 »

Hihi! Gute Frage!
Da ist natürlich Vorsicht geboten, denn ich möchte mein second life ja nicht gefährden.

Wenn ich mit meiner Frau vögel setze ich auf tada pur. Dann kommt sie in den Genuss einer strammen Stange,
ohne dass sie sich wundern muss woher auf ein mal die Steherqualitäten kommen.

...und wenn sich der eheliche GV rechtzeitig abzeichnet kann man ja auch noch schnell vorentspannen... das bringt auch schon was! ;-)

Grüße,
Toby

Selters
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 12. Januar 2013, 22:18

Re: EP Schnellspritzer Erfahrungsbericht 1 Jahr Dapo Generik

#13 Beitrag von Selters »

Danke Toby für die Schilderung deiner Erfahrungen.

Da es mir ehelich ähnlich wie dir geht hatte ich auch mit den chemischen Helferlein zu experimentieren begonnen.
Meine Erfahrungen sind mit Super-P sehr gut. Da genügte schon eine Halbe um eine merkliche Verbesserung der Steherqualitäten zu erreichen.
Danach folgten Experimente mit unterschiedlichen Silden-Tabs. Diese Experimente unterstützte ich dann immer mit meiner altherkömmlichen Emla-Creme.

Nun werde ich, nach deinen Berichten über Super-Kamagra mal diese testen. Ziel ist es, von der Creme wegzukommen.

Aja, und für die 4 mal im Jahr ehelichen Sex verwende ich Tadalafil 20. Die haben sich hierfür als sehr flexibel herausgestellt (lange Wirkungsdauer, keine Nebenwirkungen,...).

lg
Selters

Antworten