Ein Problem kommt selten allein :-(

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Ein Problem kommt selten allein :-(

#11 Beitrag von Spiderman »

Das finde ich die richtige Einstellung. Erstmal wieder langsam machen. Andere User gehen den anderen Weg und versuchen, das alles mit höheren Dosierungen zu kompensieren. Das ist für mich persönlich der falsche Weg. Mal eine Pause (nicht nur 2 Stunden, sondern gerne mal 1 Woche oder länger). Dann wieder mit geringer Dosierung beginnen.

Nach der Verarbeitung meines psychischen Problemes Anfang 2012 (wo auch die Tabs null gewirkt haben) nehme ich eigentlich regelmäßig vor dem GV was ein. Da dies nicht jeden Tag ist, ist meist ohnehin immer so 2-3 Tage Pause zwischen den Einnahmen. Die Dosierungen sind nicht so hoch (gestern z.B. halbe Vilitra und kurz vorher halbe Vegro) mit absolut befriedigendem Ergebnis.

40mg Tada hab ich noch nie probiert. Maximal war da eine ganze Tab mit 20mg. Da hab ich aber tierisch Sodbrennen gehabt und Tada nehme ich seit paar Monaten überhaupt nicht mehr.

Anubis079
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 20. März 2013, 02:22

Re: Ein Problem kommt selten allein :-(

#12 Beitrag von Anubis079 »

Da die 20mg Tada keinerlei Anzeichen auf NW machten denke ich mal das 40 schon zu probieren sind!

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Ein Problem kommt selten allein :-(

#13 Beitrag von Spiderman »

Die Dosierung ist bei mir keine Frage der Nebenwirkungen sondern eine Frage der Hauptwirkung. Warum sollte ich höher dosieren, wenn ich mit einer (vermeintlich) niedrigen Dosierung vollauf zufrieden bin ? Das macht aus meiner Sicht keinen großen Sinn.

Anubis079
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 20. März 2013, 02:22

Re: Ein Problem kommt selten allein :-(

#14 Beitrag von Anubis079 »

Aus momentaner Sicht meinerseits haut die Dosierung eben nicht hin.
Ansonsten stimme ich dir zu - so viel wie nötig/so wenig wie möglich!

Antworten