Auch hier ein Hallo

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
sFrog
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 17:40

Auch hier ein Hallo

#1 Beitrag von sFrog »

Ja guten Tag,

eigentlich hätte ich niemals gedacht, mit 20 über solche Dinge nachzudenken... aber nun. Bin auf diese Seite gestoßen, nachdem meine letzte Freundin am Anfang immer ein sehr schnelles Tempo vorlegt und meine Reizschwelle schnell erreicht wird. Erschwerend kommt hinzu, dass ich seltsamer Weise deutlich schneller komme als noch vor 2 Jahren und der Abschluss nicht mehr so stark wahrgenommen wird. Ich kann mir dies überhaupt nicht erklären. Mache viel Sport, lebe gesund und dieses Gefühl, nun zu den tendenziell schneller kommenden Personen zu gehören, nagt sehr. Kuschelsex ist kein Problem, aber wer will das schon in meinem Alter.

Nun den, ich habe mich hier in einigen Punkten schon durchgelesen und habe herausgefiltert, dass die Kombination aus Tramadol + Varden oder Silden hier die für mich beste Kombo sein sollte. Super Kamagra habe ich einmal probiert, das Herz pochte schneller und die Nase war jedes Mal zu. Zum Realtest kam es aber aus krankheitsbedingten Gründen auf der Gegenseite dank Erkältung nicht mehr und die Beziehung ist auf freundschaftlicher Basis abgeflacht. Das Schlimmste, was passieren kann, wenn Gefühle im Spiel gewesen sind.

Nun habe ich vor, meine Helfer in Form von Tabs zu finden, das Problem zu lösen und wieder selbstbewusst auf "Suche" gehen zu können. Ich hoffe, ich bin hier nicht alleine mit dem Problem und finde den einen oder anderen nützlichen Hinweis.

An Bestellungen dachte ich zuerst nun an Tramadol 50mg, als 100er von Gen24. Wenn dies nicht reichen sollte, kann ich noch über Tadachip 20 oder ähnlichem nachdenken.

Was meint Ihr?

Grüße,
sFrog

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Re: Auch hier ein Hallo

#2 Beitrag von Herr Vorragend »

Hallo sFrog! Herzlich Willkommen im Forum, ich denke hier wirst du alles finden was dein junges Herz begehrt.

PS.: Die Tadachip wirken bei mir nicht so gut, die Tadacip sind viel besser ;)

nisiii
Beiträge: 14
Registriert: Montag 21. November 2011, 09:32

Re: Auch hier ein Hallo

#3 Beitrag von nisiii »

Willkommen im Forum
Zu "Nase zu" kann ich nur sagen, dass Nasenspray einfach super ist. Da reicht auch die Version für Kinder und hält über Stunden.

Antworten