justin - Habe als Schnellspritzer viele Fragen...

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
justin
Gast

Re: Tadadel = Tadalafil von PG wirkt nicht oder kaum?

#21 Beitrag von justin »

PG ist auch der Shop meiner Wahl..Finde ich einfach Klasse :top:

Nun ist es so das ich eine Bestellung machen will..Es wird Tada werden und Silden..Es gibt ja viele Produkte von den jeweiligen Stoffen..Welche würdet ihr mir empfehlen für Tada und Silden...Ich denke so an Tadacip und Kamagra..Wobei ich bei Tada täglich 10mg nehmen werde..Und Silden kurz vor den Akt eingenommen wird..Tramadol wird auch noch konsumiert ;)

Gast
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#22 Beitrag von Gast »

Also ich persönlich würde Tadadel 60mg nehmen. die kannst du dann teilen. wenn du nur 10mg haben willst kannst du also aus einer tablette direkt 6 stück machen. finde ich optimal, auch preislich.

Mit Kamagra habe ich auch super erfahrungen gesammelt und hatte die wenigsten nebenwirkungen von allen silden tabs die ich bis jetzt hatte.
aber auch hier würde ich vielleicht mal delgra strong 200mg probieren. auch einfach einmal durch die mitte teilen und schon hat man die doppelte anzahl an tabs ;)

simba69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 12:29

Re: Großer Hilferuf..Halte höchstens eine Minute durch..

#23 Beitrag von simba69 »

käng hat geschrieben:Das ist jetzt aber schon ein wenig gemein ;)
:mrgreen: wirklich?

Er ist 24 Jahre alt, hat sämtliche Hilfsmittel die der Markt hergibt, und kann nicht länger wie 5 Minuten poppen?
Danach ist sein Pulver verschossen?
Weil er schon zwei Jahre mit seiner Freundin zusammen ist?
Hat anscheinend keinen einzigen Beitrag in diesem Forum gelesen?


Der Typ verarscht uns doch!!!

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: Tadadel = Tadalafil von PG wirkt nicht oder kaum?

#24 Beitrag von megman18 »

justin hat geschrieben:PG ist auch der Shop meiner Wahl..Finde ich einfach Klasse :top:

Nun ist es so das ich eine Bestellung machen will..Es wird Tada werden und Silden..Es gibt ja viele Produkte von den jeweiligen Stoffen..Welche würdet ihr mir empfehlen für Tada und Silden...Ich denke so an Tadacip und Kamagra..Wobei ich bei Tada täglich 10mg nehmen werde..Und Silden kurz vor den Akt eingenommen wird..Tramadol wird auch noch konsumiert ;)
oh man, @justin...........
hier gilt das selbe wie in deinem Thread ! lesen,lesen und nochmal lesen !!! es gibt hunderte von Berichten/Empfehlungen....denkst du jeder schreibt jetzt nochmal extra für dich ?
wenn du dir bei deinem Bräuten bzw. Problem , genauso wenig Mühe gibst wie hier, ist es kein Wunder das es nicht klappt...........also lesen und nicht sinnlose ( aus Faulheit ) Fragen stellen hier im Forum :wall:
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Phantasm
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2012, 13:45

Re: Großer Hilferuf..Halte höchstens eine Minute durch..

#25 Beitrag von Phantasm »

Msp hat geschrieben:justin@
In deinem Fall bringt dir die von dir vorgeschlagene PDE-5 Hemmer Einnahme überhaupt nichts.

Hier sind deine Varianten die dir zur Verfügung stehen:
-Dapoxetin
-Tramadol
-Emla Creme
-Selektive Nervenresektion

Zu der letzten Methode kannst du dich hier drin schlau machen...

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=3622
Helf mal mit, hab zumindest 3 davon gestestet und bin grad in schreibelaune:

Dapoxetin:

Vorteil: Leicht zu bekommen, funktionieren beriedigend. Entweder es funkt, oder nicht.

Hab 30/60 und 90mg probiert. Von komplett nutzlos bis 20 Minuten Dauergerammel war alles bei.
(mittlerweile hab ich so 30 mit Sliden gemixte Tabs und 5 pur Tabletten probiert).
Ich zähls mal für mich zu den Vorteile, es hemmt bei mir Angst
(egal ob beim Fahren, oder Frauen ansprechen, war halt mal ein phsychopharmaka....)

Nachteile. 2 Stunden vorher nehmen. Wirken nicht so lange (ca. 3 Stunden nach Wirkungseintritt)
Recht heftige NW: Hatte öfters Scheißausbrüche, Schlafstörungen, Herzrasen ect.

TIP: Kauf es Pur und ohne Sliden ect gemixt

Tramadol:
Vorteil: Auch relativ leicht zu bekommen, die beiden favorisierten Shops hier haben ohne Probleme geliefert. Preis ist ok.
Wenn nicht wirkt, Steigerung möglich. 50mg->100>150>200>250 getestet (250mg Dapox, omg, will ich nicht erleben)
Hält länger als Dapoxetin, perfekt für nen Clubabend.

Nachteil: Muß man auch 2-3 Stunden vorher nehmen. Kein Alkohol (kann übel enden, grade die ersten Male).
Trockener Mund und ab und an Übelkeit. Autofahren würd ich nicht mehr.

Abhänigkeitspotenial ist vorhanden:
Ich hab die letzten paar Tage vor meiner OP richtig die Sau rausgelassen und mehr genommen als sonst im Monat.
Und ja, ich hatte glaub ich einen leichten Entzug. Ist nicht zu verachten, werd hoffentlich weniger davon brauchen.


Emla Creme: Ähm ja, ich hab das Zeug relativ oft benutzt, als ich Dapox und Tramadol nicht kannte.

Allerdings nicht Emla, sonders 10 oder 20% (weiß nimmer) Benzocain Salbe. Gibts seit einiger Zeit nicht mehr
in der Apotheke zu kaufen, ist halt noch bissel stärker als das Lidocain in Emla. Emla hab ich auch noch hier,
für Notfallbesuche ^^

Emla persönlich gefällt mir nicht so (brennt bei mir, die Benzocain Salbe tat das nicht) betäubt auch nicht ganz so gut

Dick einschmieren, 10 Minuten waren und abwaschen und ein bestes Teil ist komplett Taub.

Vorteile: Man kann oft länger (statt 1-3 Minuten dann 5-6)
Nachteile: Aber auch nicht immer, außerdem brennt Emla. Das Zeug schmeckt ekelhaft (Blowjob). Man spürt kaum noch was, wenn man zuviel nimmt.
hmm, noch feucht genug, pfff, hoffen mir es mal? (EINMAL WAR ES NICHT; AUA).
Oder man spürt nicht mehr wie hart er ist. Kam auch schon vor das er wieder weich wurde.

Gurke
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 31. Dezember 2011, 11:53

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#26 Beitrag von Gurke »

justin hat geschrieben:Welche würdet ihr mir empfehlen für Tada und Silden...
Ich denke das musst du für dich selber austarieren. Ich hatte schon Tadacip, mit denen ja sonst viele hier zufrieden sind. Davon habe ich immer noch welche. Denn bei mir haben sie neben der beabsichtigten Wirkung unglaubliche Kopf- und Rückenschmerzen verursacht. Ganz im Gegenteil dazu Tadadel von PG oder Tadaga bzw Eli-20 von sutrapills.
Dort habe ich keine NW und eine gute Hauptwirkung. Andere sind mit den Tadadel garnicht zufrieden.
Habe zwischendurch dann mal wieder Tadacip probiert und es war wieder nicht zum Aushalten. Denke das zeigt - für jeden ist das eine individuelle Sache.
Grüße

tmx
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 19:18

Re: Großer Hilferuf..Halte höchstens eine Minute durch..

#27 Beitrag von tmx »

Kurz und knapp... Danke für Deinen Bericht. :top:

Antworten