justin - Habe als Schnellspritzer viele Fragen...

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
simba69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 12:29

Re: Großer Hilferuf..Halte höchstens eine Minute durch..

#11 Beitrag von simba69 »

Und wie sieht es bei der zweiten oder dritten Nummer aus?
Ich komme auch sehr schnell beim ersten Mal, doch danach steht er ja weiter und es geht richtig rund.

justin
Gast

Re: Großer Hilferuf..Halte höchstens eine Minute durch..

#12 Beitrag von justin »

Für die zweite Runde bin ich meistens zu müde..Muss dazu sagen ich bin in einer Beziehung seit 2 Jahren..Wenn ich jetzt Affären hätte oder ähnliches würde ich auch die ganze Nacht denke ich durchziehen...

Aber es ist nun mal so das ich sehr früh komme,und dazu während des sex manchmal mein Penis einfach so abschlafft..Das würde ja heißen das ich beides habe,also ED und EP..

Was ich will ist länger durchhalten und meine Frau es richtig besorgen und dabei aber auch ein harten Schwanz haben...Meine Frau ist eine, die immer und überall will..Solche Frauen kennt ihr bestimmt..Außerdem hat sie mir mal ein Dreier versprochen..Bis es soweit ist,brauche ich unbedingt etwas was mir wirklich hilft...Bei ein Dreier kann ich mir keine Schlappe leisten..

Bitte helft mir..Mir liegt sehr viel dran..

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Großer Hilferuf..Halte höchstens eine Minute durch..

#13 Beitrag von walker »

justin hat geschrieben: Ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung dass mir hier geholfen
wird
..ich habe viel Positives von der Seite gehört
...
Ich hoffe wirklich mir wird hier geholfen weil ich keine andere Lösung
finde..
....
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir hilfreiche Tipps gebt..
justin hat geschrieben: Dapoxentine die du ansprichst, habe ich zu hause..Die muss ich erstmal umfangreich testen...
glory_hole_81 hat geschrieben:
justin hat geschrieben:Kann mir keiner weiterhelfen :(
Um das Nachlesen im Tramadol- und im Dapothread und anschliessendes ausgiebiges Probieren und Testen wirst du wohl nicht herumkommen, es gibt kein Standardrezept, das man dir jetzt so einfach nennen könnte.
justin hat geschrieben:Muss ich denn unbedingt Tramadol nehmen :roll:
..
prolonaut hat geschrieben:
justin hat geschrieben:...

Diese Dapoxentine die du ansprichst, habe ich zu hause..Die muss ich erstmal umfangreich testen.....
justin hat geschrieben:Kann mir keiner weiterhelfen :(
Wie soll man dir denn noch weiterhelfen? Du hast doch anscheinend schon Dapoxetine-Produkte, was hindert dich denn daran, das einfach mal auszuprobieren???
justin hat geschrieben:
Bitte helft mir..Mir liegt sehr viel dran..


... auch wenn du jetzt stündlich in deinen Thread hier reinjammerst wird dein weicher Schwanz immer noch express abspritzen:

Alle User von mh sind erstmals aufgefordert sich gründlich im Forum einzulesen bevor die Threads mit verwirrt-konfusen Fragen geflutet werden.

Dies gilt auch für User justin:

mh ist kein Verwöhnapparat der dir auf Zuruf vollautomatisch Zucker in deinen 25 jährigen Arsch bläst.

justin
Gast

Re: Großer Hilferuf..Halte höchstens eine Minute durch..

#14 Beitrag von justin »

Danke Walker ich hätte mehr Verständnis erwartet..

Ich muss mich erstmal durchforsten hier..Ich wäre trotzdem sehr dankbar wenn hier reingeschrieben wird und mir geholfen wird.

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: Großer Hilferuf..Halte höchstens eine Minute durch..

#15 Beitrag von tomtom »

Wiederholung:
Verständnis haben wir hier jede Menge. Aber
walker hat geschrieben: mh ist kein Verwöhnapparat der dir auf Zuruf vollautomatisch Zucker in deinen 25 jährigen Arsch bläst.
Selber lesen, lesen, lesen und ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren. Dann wird Dir möglicherweise geholfen :m(p:

Benutzeravatar
Pimmel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 83
Registriert: Samstag 24. September 2011, 23:19

Re: Großer Hilferuf..Halte höchstens eine Minute durch..

#16 Beitrag von Pimmel »

justin hat geschrieben:Danke Walker ich hätte mehr Verständnis erwartet..

Ich muss mich erstmal durchforsten hier..Ich wäre trotzdem sehr dankbar wenn hier reingeschrieben wird und mir geholfen wird.
dir wurden alle möglichen Lösungen hier aufgezeigt!
und so wie du trotzdem immer wieder weiterfragst, bestärkt mich in der Annahme das dir nicht zu helfen ist. :(
kein Funuser wie die meisten Angeber hier! ohne steht der Pimmel nicht!

justin
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#17 Beitrag von justin »

Hallo

Ich habe mich vor kurzen hier angemeldet weil ich ein Schnellspritzer bin und "ER" nicht mehr so hart ist beim Sex..Manchmal passiert es sogar das er beim Vögeln schlapp wird und nach 2-3min erst wieder steif ist..Es ist mir ziemlich peinlich..Wenn sowas passiert lecke ich meine Freundin solange bis er wieder steht..

Ich habe schon kamagra probiert..Da kriege ich üble kopfschmerzen und ein Hitzegefühl...Länger durchhalten ist damit auch nicht..

Nun habe ich auch Tramadol hier und habe mal 50mg genommen..Ich fühl mich dann immer als ob ich Drogen genommen hab :) Wie lange bleibt sowas im Blut..Ich bin Autofahrer..Können da konsequenzen auf mich zu kommen wenn ich unter Tramadol Auto fahre??

Jedenfalls ist es so das ich etwas suche womit ich länger durchhalte und mein Schwanz schön hart ist,damit ich meine Freundin mal richtig rannehmen kann..Außerdem hat sie mir ein Dreier versprochen...Spätestens bis dahin brauche ich eine Lösung..Da kann ich mir keine Schlappe leisten..

LG Justin

simba69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 12:29

Re: Großer Hilferuf..Halte höchstens eine Minute durch..

#18 Beitrag von simba69 »

justin hat geschrieben: Was ich will ist länger durchhalten und meine Frau es richtig besorgen und dabei aber auch ein harten Schwanz haben...Meine Frau ist eine, die immer und überall will..Solche Frauen kennt ihr bestimmt..Außerdem hat sie mir mal ein Dreier versprochen..Bis es soweit ist,brauche ich unbedingt etwas was mir wirklich hilft...Bei ein Dreier kann ich mir keine Schlappe leisten..
:roll: schicke mir mal ein Foto deiner Frau, und auch von der Nr.2 im Dreier...
So richtig heiß, und aussagekräftig!
Wenn es passt, würde ich für dich einspringen, und es ihnen mal richtig besorgen!

Msp
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 16. Juni 2012, 13:43

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#19 Beitrag von Msp »

Hey justin,
ich habe dir doch gestern schon in deinem eigenen Thread geschrieben welche vier möglichkeiten dir zur verfügung stehen.
Jetzt heisst es ausprobieren welche bei dir am besten funzt und welche Dosis du benötigst, dass kannst du nur selber
herausfinden was für dich am besten ist.
Lies dich durch die verschiedenen Threads und dann teste....

Lg

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Großer Hilferuf..Halte höchstens eine Minute durch..

#20 Beitrag von käng »

Das ist jetzt aber schon ein wenig gemein ;)
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Antworten