Möchte mich auch mal vorstellen

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Testo-Pur
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 3. Juni 2012, 16:20

Möchte mich auch mal vorstellen

#1 Beitrag von Testo-Pur »

Moin Moin
bin jetzt 47jahre seit fast 27 Jahren Verheiratet.
Hatte mit meiner Frau eigentlich immer guten Sex, selten gab’s Probleme dabei Steifigkeit, mein Problem war und ist das der Sex manchmal schnell vorbei ist. Aber dank Dapo. gehst ganz gut jetzt.
Betreibe etwas Kraftsport inkl. Testo-Kur.
So und jetzt bin ich hier um von euch noch etwas zu lernen

Habe jetzt ein paar frage.
1. lesefaule Anfrage zu Dosierung Tada gelöscht von MOD
2. Wie bekommt ihr die Frauen dazu das sie richtig kommen.
3. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Coffein Tab. plus Via./Lev./Cia. Wirkung schneller da oder nicht
4. Weiss wer wo ich HCG her bekomme.

danke für eure Antworten

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Möchte mich auch mal vorstellen

#2 Beitrag von black »

Testo-Pur hat geschrieben: ...bin jetzt 47jahre seit fast 27 Jahren Verheiratet...

2. Wie bekommt ihr die Frauen dazu das sie richtig kommen.
Ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :shock:
Wie hast du es denn die letzten 27 Jahre mit deiner Frau versucht?

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Möchte mich auch mal vorstellen

#3 Beitrag von eGXX »

Testo-Pur hat geschrieben: 2. Wie bekommt ihr die Frauen dazu das sie richtig kommen.
Finde heraus, worauf sie abfährt!!! In 90% der Fälle scheint mir das eine ausgiebige Leckorgie zu sein (sorry für die drastische Ausdrucksweise...). Aber nicht wie ein Ameisenbär züngeln, sondern leidenschaftlich. und wenn sie fast am platzen ist...nageln... Bestes Rezept für einen schönen multiplen...

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Möchte mich auch mal vorstellen

#4 Beitrag von käng »

Es git kein Patentrezept. Im Gegensatz zu uns Männern funktionieren die Frauen sehr unterschiedlich und sind komplizierter. Versuch macht klug! Phantasie und Kreativität sind gefragt.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
AquariusHB
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 61
Registriert: Montag 29. August 2011, 16:41

Re: Möchte mich auch mal vorstellen

#5 Beitrag von AquariusHB »

Am besten über dieses Thema einfühlsam sprechen. Reden, reden, reden... Oder mal neue Erfahrungen machen (wie auch immer...) Wenn Ihr nur aneinander "lernt", und das bereits seit 27 Jahren, wie soll dann Neues, Aufregendes in Eure Beziehung kommen?
Best regards

AquariusHB Bj1958

Altersbedingte BPH und ED
Täglich TeraTad und Finascar sowie Tostran Gel
Silden/Tada/Varden for better Standing

Stehaufmänchen
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 1. Juni 2012, 11:52

Re: Möchte mich auch mal vorstellen

#6 Beitrag von Stehaufmänchen »

Ich kenne diese problem. Bin auch extrem schnell Spritzer.
Das beste was ich kenne ist Paroxetin gegen "Depris" gibt es in 10mg und 20mg. Ist auch besser als dieses Prigyl. Paroxetin wurde in erster linie gegen inkontinens entwickel bis man gemerckt hat das sie auch gut gegen depresionen helfen. Bekomme sie verschrieben vom Arzt und nehme sie ab und zu zum Poppen. Bei 20mg kann ich Stunden lang poppen und wenn ich dann komme ist der orgasmus total intensiv und mein ganzer körper fängt an zu zucken. Testo habe ich auch schon genommen in zusammenhang mit parox. Da wird der orgasmus richtig krass bei extreme not geliheit und dann abspritzen nach ner stunde :wacko:

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Möchte mich auch mal vorstellen

#7 Beitrag von glory_hole_81 »

@ Stehaufmännchen, bitte benutze die Editierfunktion, um Dein Posting zu redigieren, es strotzt nur so von Rechtschreibfehlern!

Tatsächlich
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 10. Juni 2012, 16:55
Wohnort: Südbayern

Re: Möchte mich auch mal vorstellen

#8 Beitrag von Tatsächlich »

Hallo Testo-pur,

deine Frage, wie man Frauen dazu bringt, erstaunt mich doch etwas.
Schließlich ist ja nicht jede Frau gleich. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen: Probieren, probieren, probieren! Das ist sehr kurzweilig!
Ich persönlich mach mir nicht so einen Kopp, wie die Frau am besten oder am schnellsten kommt. Wichtig ist, dass ich gut komme und dass es einigermassen lang dauert. Nach einer halben Stunde haben die meisten Frauen eh genug und wenn sie dann nicht gekommen ist, probier´s anders. Lecken kommt immer gut und die meisten Frauen machen es sich selbst mit den Fingern. Das kannst du sicher auch.
Wichtig ist, dass es euch beiden Spaß macht, dann klappt das!

Gruß und gutes Gelingen!

Tatsächlich
Nichts ist so hart wie das Leben!

Antworten