Schneller als die Polizei erlaubt

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ti$A
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 21. April 2012, 13:24

Schneller als die Polizei erlaubt

#1 Beitrag von Ti$A »

Hallo zusammen,

erst einmal möchte ich loswerden, dass das hier ein tolles Forum ist und ich mir schon seit längerer Zeit die Beiträge und Erfahrungen durchlese um meine Fragen und Probleme in den Griff zu bekommen.

Zu mir: Ich bin 21jahre jung, und hab das Problem das ich viel zu schnell komme! und zwar so schnell, dass wenn ich mit einem Mädel in der Kiste lande, wir nicht mal schaffen meine Hose zu öffnen weil dann schon alles vorbei ist :shock:

Das war mir bei meiner damaligen Freundin so peinlich, dass ich gar kein sex mehr wollte um nicht nochmal zu versagen und sie daraufhin fott gegangen ist. Einige zeit später ist mir bei meiner jetzigen Partnerin ganau das gleiche passiert!
Ich hielt das nicht für möglich und bin erstmal zum Urologen um nachzuforschen, aber der hat mir eigentlich nur das erzählt was ich mir hier im forum schon erlesen hatte. + eine 3er Packung Priligy für sage und schreibe 40euro :x
UND bei 2 tests mit diesen dingern ist mein Feuerwerk TROTZDEM in die hose gegangen!!!! Es gibt kein unangenehmeres Gefühl auf der ganzen welt! :(

Ich kann mir das nicht erklären, woher kommt diese RIESEN lochangst? (vermute ich mal)
Damit das nicht nochmal passiert hab ich jetz eine bestellung gemacht mit silden, tada und super-p um beim nächsten versuch meinem Freund einfach die nötige Standfestigkeit zu geben auch wenn ich schon abgeschossen hab.

Über Tipps und Anregungen bin ich dankbar ;)
Ti$A

Jack
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:50

Re: Schneller als die Polizei erlaubt

#2 Beitrag von Jack »

Suche hier einmal nach "Tramadol"

Benutzeravatar
Ti$A
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 21. April 2012, 13:24

Re: Schneller als die Polizei erlaubt

#3 Beitrag von Ti$A »

Ja darüber hab ich hier auch schon gelesen.
Das wollte ich mir jetzt auch zulegen

Danke! ;)

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Schneller als die Polizei erlaubt

#4 Beitrag von black »

Ti$A hat geschrieben: Das wollte ich mir jetzt auch zulegen
Tu es! Lies dir die Tramadolthreads durch und teste es, du wirst begeistert sein.

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: Schneller als die Polizei erlaubt

#5 Beitrag von megman18 »

..wobei es leider bei vielen (ca.30 %) nicht wirkt... ich hoffe Du zählst nicht dazu. :)
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Gast
Gast

Re: Schneller als die Polizei erlaubt

#6 Beitrag von Gast »

Hy, also bei mir war ea fast ganz genau die gleiche sch....
Unfassbar! Und wenn So was beim ersten mal passiert, gibt es wirklich
Nichts schlimmeres....
Ich habe zwar nie tramadol genommen, würde das auch nicht tun.
Es gibt immer Leute die drauf hängen bleiben.
Ich hab mein anscheinend mega großes Problem letztendlich ganz locker gelöst ;)
Kamagra gekauft, und ich kann dir sagen, wenn das vertrauen und alles zurück kommt,
Kannst du eine kamagra in 4-5 Teile brechen und alles läuft immer noch nach Plan :)
Und am besten, du kommst wann du es möchtest, und hast weder Nebenwirkungen noch Geld sorgen.
Mach dixh nicht verrückt, für jedes Problem gibts Ne Pille xD
Ich dachte damals auch immer , Alter 20 Jahre und mit passiert So was...
Ich habe gelernt, wenn du ein großes Problem hast, dann löse es,
Oder versuche damit umzugehen ;)

Benutzeravatar
Ti$A
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 21. April 2012, 13:24

Re: Schneller als die Polizei erlaubt

#7 Beitrag von Ti$A »

also erstmal danke für eure antworten und aufmunternden worte ;)
meine erste bestellung ist mittlerweile angekommen und ich hab jetz ein ordentlichen vorrat an silden tada etc :)
ich habe auch einen termin bei meinem urologen gemacht um mir tramadol geben zu lassen!
so langsam will ich mein peinliches problem in den griff bekommen!!
lg

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Schneller als die Polizei erlaubt

#8 Beitrag von glory_hole_81 »

Ti$A hat geschrieben:so langsam will ich mein peinliches problem in den griff bekommen!!
Gute Entscheidung!!!

Wenn du jetzt noch die Forenregel der Groß- / Kleinschreibung beachten würdest, dann stünde Deinem totalen Forenglück wohl nichts mehr entgegen ;-)

Benutzeravatar
Retep
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 225
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:45

Re: Schneller als die Polizei erlaubt

#9 Beitrag von Retep »

Na dann hoffen wir mal,das sich das mit dem Tramadol schon bis zu deinem Urologen rumgesprochen hat....
ansonsten kannst du ja Aufklärungsarbeit leisten.

Steht als Off-Label Anwendung auch bereits in Wikipedia,ansonsten verweiss ihn auf die Studien,Adressen im Trama-Thread.
Viel Glück und ansonsten Hexenschuss/Hausarzt.

Antworten