Einen wunderschönen...!

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Cox81
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 13. Januar 2012, 17:23

Einen wunderschönen...!

#1 Beitrag von Cox81 »

Hallo an alle!
Ich bin jetzt fast 31 und leide eigentlich seit Beginn meines Sexlebens an psychischer EP. Ich bin seit gut 8 Jahren verheiratet und schon wesentlich länger mit meiner Frau zusammen.
Sie sagt eigentlich seit jeher, dass ihr das nichts ausmacht. Naja sonst wäre sie wohl auch schon lange nicht mehr bei mir. Jedenfalls macht mir die ganze Scheisse ziemlich viel aus, was sich
auch an meiner Lust auf den Sex niederschlägt. Ist eher selten. Dazu kommt halt dass ich nach dem ersten Orgasmus so schnell nicht mehr kann... Hab auch schon einiges Versucht mit den typischen Muskelübungen und so weiter. Aber da monatelang dran zu bleiben ist nicht ganz einfach. Da die ganze Misere ja schon viele Jahre geht, macht man sich eigentlich immer mehr Druck - ein Teufelskreis.
Der Besuch beim Urologen vor längerer Zeit war auch nicht gerade toll. Er sagte ich solle mal warten, bis sie das erste Kind hat, dann wirds schon besser. Saublöder Spruch wie ich finde und hilft mir nicht weiter.
Jetzt hab ich tatsächlich 15 Jahre gebraucht, um dieses Forum hier zu finden und bin schon gespannt wie ein Schnitzel auf meine erste Bestellung. Lese ja schon etwas länger mit und am 27.12.11 ist laut E-Mail meine Bestellung von generics24 an die Packstation rausgegangen. Eventuell werd ich auch mal das Tramadol versuchen, wenn alles andere nichts bringt.
Jedenfalls :top: für dieses Forum und die Leute, die hier so viel Freizeit und Geld investieren! Sollte jedem eigentlich eine Spende wert sein.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Einen wunderschönen...!

#2 Beitrag von Diavolo »

Willkommen im Forum!

Wenn alles normal läuft, wirst Du bald begeistert sein und die Meetings mit Deiner Süßen werden einen Quantensprung erleben!
Berichte wenn Du getestet hast. Sowas motiviert uns (mich) sehr die Seite weiter zu pflegen!

Antworten