Ein Hallo in die Runde

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Michi82
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 21:57

Ein Hallo in die Runde

#1 Beitrag von Michi82 »

Da ich in letzter Zeit mich hier etwas eingelesen habe, wollte ich auch ganz offiziell mal hallo sagen.

Ganz kurz zu meiner Story:

Bin 29 und mit meiner Freundin bereits 8 Jahre zusammen, jedoch habe ich in den letzten Monaten einige
male beim Sex Probleme mit der Standfestigkeit gehabt. Er wird zwar hart aber vor dem Eindringen (Kondom
überziehen), mache ich mir zu viele Gedanken und Druck. Zusätzlich war es (aber auch schon früher so), daß
ich relativ schnell gekommen bin vor allem bei einigen Stellungen (von hinten). Eins kam zum anderen und schon
hatte ich einen leichten Knacks weg. Beim nächsten mal waren natürlich gleich wieder die Gedanken da.
Sie ist grundsätzlich schon verständnisvoll aber das ist natürlich (verständlicherweise) frustrierend,
für sie wie für mich. Deswegen habe ich mir mal ein paar Silden bei pillz888 und Kamagra Jellys und Tadas bei
Kamagrashop bestellt.
Habe dann erst mal die Silden im Selbstversuch getestet, eine geviertelt und geschaut. Da war die Wirkung ok
aber vom Gefühl her nicht überragend. Bei einer halben Silden hatte ich beim ersten mal einen ziemlich heißen
Kopf ging sogar soweit, daß ich eine Rötung am Hals hatte. Beim nächsten mal war das aber deutlich besser.

Tada hatte ich halbiert (also 10mg) und getestet, jedoch konnte ich dabei überhaupt keine Wirkung feststellen,
habe ich seitdem auch nicht mehr getestet. Das will ich in den nächsten Wochen noch mal versuchen.

Kamagra Jellys fand ich aus irgendeinem Grund cool (keine Pillen?) Geschmacklich hat es mich an Hustensaft erinnert, die Wirkung
trat gefühlt wirklich schneller ein (ca. 20min nach Einnahme), jedoch starke NW (Nase zu und Flush). Außerdem war die Härte
zwar da aber ich habe das Gefühl, bei Silden Tabs hält das deutlich länger und stabiler, trotz (angeblich) gleichem
Wirkstoffgehalt. Bin eher enttäuscht von den Jellys und werde sie wohl nicht mehr bestellen.


Nun aber vom Selbstversuch zum Feldversuch :narr:

Hatte mir vor dem Sex ca. 2 Stunden vorher eine halbe Silden eingeworfen und habe schon gespürt, daß mir ein wenig
warm ist. Härte war super und ich konnte beim Sex definitiv länger. Nachdem ich gekommen bin geht die Erektion zwar
zurück aber vielleicht 10 Minuten später konnte es locker weiter gehen (wobei das nie mein Problem war).

3 Tage später wollten wir wieder Sex haben ich hatte aber keine Silden genommen und schwuppdiwupp waren die bösen Gedanken
wieder da... :burn: ("hoffentlich klappt es auch ohne.. ich hätte vorher doch eine nehmen sollen" usw.) Wohl echt ein Klassiker!
Das Resultat könnt ihr euch denken :palm:

Beim nächsten mal habe ich mir dann gedacht, ich lass jetzt mal nix anbrennen und (da ich eh noch genau eine übrig hatte) eine ganze
Silden genommen. Das Resultat war, daß ich ca. 40 Minuten nach Einnahme eine Riesen-Latte in der Hose hatte (minimale Gedanken an Sex
haben echt ausgereicht) und sie ging vor allem kaum weg. Dafür hat sich meine Freundin dann später bei mir bedankt, glaub nach dem 3x an
dem Abend hat sie flehend das weiße Taschentuch gewedelt. Sie ist befriedigt und ich fühle mich wieder wie der tolle Hengst. Ziel erreicht!? :P

Das Hauptproblem besteht aber natürlich weiterhin und ich bin mir nicht sicher, ob die längere Einnahme von Silden dies nicht noch verstärkt.

Der Text ist jetzt doch länger geworden als gedacht aber eine Frage habe ich eigentlich noch (bitte entschuldigt, wenn dies der falsche Platz dafür ist)

- Mir ist nicht ganz klar, wieso so riesige Preisunterschiede bei einigen Shops bestehen, zwischen verschiedenen Silden Varianten (insbesondere z.b. Potenzgenerika
Preis für Kamagra zu dem Preis von Delgra ist enorm) Sind die Produkte wirklich identisch vom Wirkstoff?


gruß Michi

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Ein Hallo in die Runde

#2 Beitrag von walker »

"Sind die Produkte wirklich identisch vom Wirkstoff? " - JA !!! ---> FAQs lesen !

so riesige Preisunterschiede beruhen auf Marketinggründen zumal es in Indien zig Pharmafirmen gibt mit verschiedenem "Status".
---> Dieselbe Butter kriegst du beim Aldi sicher billiger als anderswo.

Michi82
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 21:57

Re: Ein Hallo in die Runde

#3 Beitrag von Michi82 »

Ok, vielleicht habe ich mich auch leicht missverständlich ausgedrückt.
Die Tatsache, daß in beiden Tabletten 100mg Sildenafil vorhanden sein sollte, ist mir bewusst. Ich dachte, daß unter Umständen in der Formulierung oder so Unterschiede bestehen, die einen höheren Preis von bspw. Kamagra rechtfertigen. Ich war lediglich überrascht über die hohe Preisdifferenz.

gruß Michi

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: Ein Hallo in die Runde

#4 Beitrag von tomtom »

Michi82 hat geschrieben:Ok, vielleicht habe ich mich auch leicht missverständlich ausgedrückt.
Die Tatsache, daß in beiden Tabletten 100mg Sildenafil vorhanden sein sollte, ist mir bewusst. Ich dachte, daß unter Umständen in der Formulierung oder so Unterschiede bestehen, die einen höheren Preis von bspw. Kamagra rechtfertigen. Ich war lediglich überrascht über die hohe Preisdifferenz.

gruß Michi
Was meinst du mit "in der Formulierung"???

Michi82
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 21:57

Re: Ein Hallo in die Runde

#5 Beitrag von Michi82 »

Gemeint war, ob die Zusammenstellung der Inhaltsstoffe eventuell anders ist bei Kamagra als bei Delgra und dadurch eine bessere Wirkung erzielt wird (trotz gleich hohem Sildenafil Anteil).

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Ein Hallo in die Runde

#6 Beitrag von walker »

Michi82 lies endlich die FAQs statt solche Fragen zu stellen.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Ein Hallo in die Runde

#7 Beitrag von glory_hole_81 »

Oder gib mal "Galenik" in die Forensuche ein...

Antworten