Problem dass ich zu schnell komme u nicht lange kann

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Tundra
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2011, 12:40

Problem dass ich zu schnell komme u nicht lange kann

#1 Beitrag von Tundra »

Hallo zusammen
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt und seit gut einem Jahr Single.
Leider läuft es mit den Frauen nicht so wirklich gut. Mein Problem ist das ich beim Sex viel zu schnell
komme und nicht lange durchhalten kann. Desshalb habe ich immer den Gedanken wenn ich eine
geile Frau sehe oder kennenlerne, dass die eh zu geil abgeht und ich da nicht mithalten kann.
Darum versuch ich es meist auch gar nicht und lass eine event. Chance auf Sex ausbleiben. Dadurch
kriegt auch mein Selbstvertrauen einen rechten Einknick und fördert das ganze mit Ausicht auf Besserung
auch nicht gerade.

Das stört mich jetzt erst recht weil ich vor ein paar Wochen eine richtig heisse
Frau zuhause hatte. Wir liessen uns beim Vorspiel genügend Zeit und wir wurden so richtig heiss aufeinander.
Sie konnte es dann auch nicht erwartet bis ich endlich loslege. Dann ging sie gleich richtig ab und bei mir
gings grad mal ne Minute und da war es schon passiert und ich bin schon gekommen. Super!!!!
Nachdem ich gekommen bin, wurde er auch ganz schlaff und dann geht dann gar nichts mehr.

Jetzt war letzte Woche ein Kumpel von mir zu Besuch bei mir und der hat von so einer "kleinen weissen Pille"
erzählt die er mal zum ausprobieren bekommen hat. Mit dieser Pille hätte er ca 4 Std. mit einer Frau unheimlich
geilen Sex gehabt und er habe über die ganze Zeit den mega Dauerständer gehabt.

Mann!!! Geht das wirklich??? Was der mir erzählt hatte machte mich total neugirig und daher bin ich
jetzt in diesem Forum gelandet.

lesefaule Anfragen zu Potenzmitteln gelöscht von MOD

Besten Dank für euere Beiträge.

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: Problem dass ich zu schnell komme u nicht lange kann

#2 Beitrag von Wassermann »

Erst Mal Hallo,

es gibt hier auch ein Thema, was das "zu schnell kommen" behandelt. Ich kann Dir dazu allerdings nichts genaues sagen.
Allerdings findest Du durch die :suche: bestimmt was Du suchst.
Lese Dich erstmal durch alles durch, was Dich betreffen kann. Wenn dann noch was unklar ist: Frage
Hier sind viele freundliche hilfsbereite Menschen, die allerdings keine Faulheit unterstützen :narr:

Also: Suchen - lesen - dann vet. nachfrage......und später Erfahrungen posten - austauschen... :top:

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Problem dass ich zu schnell komme u nicht lange kann

#3 Beitrag von Santino »

Dann ist das hier ja eine Goldgrube für dich.

An deinem Limiting belief würde ich aber arbeiten, etvl mit einem Coach. Das wird dich wahrscheinlich sehr hemmen und die Frühspritzerei auch noch verstärken. Für den Anfang kannst du diverse Mittel nehmen aber grundsätzlich würde ich daran arbeiten es auch so in den Griff zu bekommen.

lg

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Problem dass ich zu schnell komme u nicht lange kann

#4 Beitrag von hopeandglory »

@ Tundra

Kenn ich auch alles.
Einfach mal den Tramadol Thread hier lesen. Das Zeuchs, zusammen mir Silden oder Varden...und alles, wirklich alles, wird gut. Ist aber alles ne Frage der Dosierung. Bei "zuviel" kommst Du gar nicht mehr, egal was passiert. Aber der Ständer bleibt wie ne eins.
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Benutzeravatar
gesext
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 19:34

Re: Problem dass ich zu schnell komme u nicht lange kann

#5 Beitrag von gesext »

Herzlich Willkommen und viel spaß hier im Forum!
Besser Schlampen vögeln als gar kein Sex

Maexla
Beiträge: 91
Registriert: Montag 22. August 2011, 01:06

Re: Problem dass ich zu schnell komme u nicht lange kann

#6 Beitrag von Maexla »

Empfehle Dapoxetin :)
Tramadol find ich ned so aber liegt wohl daran das ich mal abhängig davon war...
Leichte psychische ED, kein EP, eher Funuser

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Problem dass ich zu schnell komme u nicht lange kann

#7 Beitrag von black »

Tundra hat geschrieben:
Jetzt war letzte Woche ein Kumpel von mir zu Besuch bei mir und der hat von so einer "kleinen weissen Pille"
erzählt die er mal zum ausprobieren bekommen hat. Mit dieser Pille hätte er ca 4 Std. mit einer Frau unheimlich
geilen Sex gehabt und er habe über die ganze Zeit den mega Dauerständer gehabt.
Hmm, kannste DAS mal näher erklären? Was soll das sein? Klein und weiß?

Tundra
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2011, 12:40

Re: Problem dass ich zu schnell komme u nicht lange kann

#8 Beitrag von Tundra »

Hallo zusammen
Besten Dank für die ersten Beiträge.
Ist noch schwirig das alles so einzuordnen was ich hier so lese und verstehe meist nur Bahnhof. Liegt villeicht
daran dass ich kein Doc bin oder mich noch nie damit beschäftig habe.
Ich will einfach eine Pille damit ich meine geschilderten Probleme in den Griff bekomme.
Ohne grosse Nebenwirkungen oder sogar das ich davon süchtig werde.
Scheint mir grad noch schwirig zu sein das richtige zu finden. Möchte auch nid als eigenes Versuchskanichen
herhalten, da mir meine Gesundheit wichtig ist.

Die kleine weisse Pille vom Kumpel?? Keine Ahnung was das für Zeugs war. Er hat nur eine von einem anderen Kumpel
bekommen. Gibts angeblich in der Apotheke. Mehr weiss ich leider auch nicht darüber.

Naja was soll ich jetzt mal bestellen und ausprobieren???

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Problem dass ich zu schnell komme u nicht lange kann

#9 Beitrag von robby39 »

LESEN sollst Du hier.. Und wenn Du mal ne Nacht lange alle Threads gelesen hast, wirst Du ALLE Fragen beantwortet haben....

Benutzeravatar
sockenfreund
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 21. September 2010, 03:08
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Problem dass ich zu schnell komme u nicht lange kann

#10 Beitrag von sockenfreund »

Dein Kumpel hatte in dem Fall ne 'im original-"Prilligy"
Wirkstoff: Dapoxetin
TCB

Antworten