Ente - Sachlage

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Ente
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 22:42

Ente - Sachlage

#1 Beitrag von Ente »

Also erstmal Hi, ich bin männlich und 22 unter dem Nickname Ente hier unterwegs, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Also meine Problem ist, dass ich zwar eine sehr gute Erektion habe ich leider aber schon na ca. 1 Monate komme sei es beim AKt oder bei der Selbstbefriedigung.

Ich habe angefangen den PC Muskel zu trainieren

aber ich möchte mal auch einen Mttel testen. In meinen Kopf hatte ich vor enwteder Xylocain zu testen oder halt ein generikum zu testen. Dafür geeignte wäe ja P-Force oder Super Kamagra wenn ich mich nicht irre... lesefaule Anfrage zu Alternativen dazu gelöscht von MOD

Ansonsten suche ich einen onlineshop bei dem es diese Mittel relativ günstig gibt und wo ich per Überweisung oder noch ebsser per Paypal zahlen könnte..

Wäre sehr nett wenn sich jemand die Zeit nehmen würde und mir meine Fragen beantworten könnte bzw. mir noch ein paar Tipps mit auf den weg geben könnte..

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Ente - Sachlage

#2 Beitrag von Leisureman »

Einen Monat!? Cool! :lol:

Ich gebe Dir einen sehr wertvollen Tip: Lesen!
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Benutzeravatar
Retep
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 225
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:45

Re: Ente - Sachlage

#3 Beitrag von Retep »

Tipp:
Suchfunktion und "Tramadol" oder "Dapoxetin" eingeben......

Benutzeravatar
curious
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 99
Registriert: Samstag 26. Februar 2011, 12:49

Re: Ente - Sachlage

#4 Beitrag von curious »

Ich nehme Lidocain Salbe, die gibt es rezeptfrei in jeder Apotheke.
Aufgrund einiger Recherchen fand ich die EMLA-Salbe recht gut, da sie unter anderem schleimhautverträglich ist.

Ansonsten versuche mal neben dem PC-Muskel-Training deine Eichel etwas zu desensibilisieren.

Ente
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 22:42

Re: Ente - Sachlage

#5 Beitrag von Ente »

haha ich meinte natürlich eine Minute hahaha xD

@Retep danke werde ich gleich versuchen.

@curious: Wie läuft es dann ab? Wie lange vorher schmierst du die drauf? Wie viel? Und wie ist das mit dem Gefühl so? Bleibt dien Penis dnan hart oder wird er schlapp da man ja weniger spürt?

Benutzeravatar
curious
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 99
Registriert: Samstag 26. Februar 2011, 12:49

Re: Ente - Sachlage

#6 Beitrag von curious »

Ich denke die Standfestigkeit hängt zusammen mit EMLA stark von meiner Tagesform ab. Edit: Mit 25mg Silden bin ich da aber immer auf der sicheren Seite.
Die Erektion bekomme ich eher durch "Kopfkino" statt durch Stimulation, da reicht oft der Ausblick auf den gleich folgenden Sex. ;)

Aber generell zur Anwendung:

Erbsengroße Menge der Salbe auf und um die Eichel verteilen und ein wenig einmassieren.
Sofern möglich die Vorhaut drüber ziehen und ca. 15-30 Minuten einwirken lassen.
Dann unbedingt vor dem Einsatz gründlich mit klarem Wasser abwaschen, sonst betäubst du nicht nur dich, sondern auch deine Partnerin.

Naja und zum Gefühl, natürlich ist die Eichel dann recht taub und man spürt dort weniger. Wenn man überempfindlich ist, dann ist das ja auch ein erwünschter Effekt.

K1
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 21:35

Re: Ente - Sachlage

#7 Beitrag von K1 »

...ab 50mg Silden wird der Schwanz auch unempfindlicher und man braucht erheblich länger um zu kommen.
Vielleicht ist das auch eine Lösung für Dich....

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Ente - Sachlage

#8 Beitrag von hopeandglory »

Ente hat geschrieben:Also erstmal Hi, ich bin männlich und 22 unter dem Nickname Ente hier unterwegs, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Also meine Problem ist, dass ich zwar eine sehr gute Erektion habe ich leider aber schon na ca. 1 Monate komme sei es beim AKt oder bei der Selbstbefriedigung.

Ich habe angefangen den PC Muskel zu trainieren

aber ich möchte mal auch einen Mttel testen. In meinen Kopf hatte ich vor enwteder Xylocain zu testen oder halt ein generikum zu testen. Dafür geeignte wäe ja P-Force oder Super Kamagra wenn ich mich nicht irre... lesefaule Anfrage zu Alternativen dazu gelöscht von MOD

Ansonsten suche ich einen onlineshop bei dem es diese Mittel relativ günstig gibt und wo ich per Überweisung oder noch ebsser per Paypal zahlen könnte..

Wäre sehr nett wenn sich jemand die Zeit nehmen würde und mir meine Fragen beantworten könnte bzw. mir noch ein paar Tipps mit auf den weg geben könnte..
Hab ich auch schon (fast) alles durch, glaub mir.....

ich sag nur Tramdol für die Dauer ohne "kommen" (50 / 100 oder max. 150mg) und, falls es der Ständer noch härter sein soll, die anderen drei Mittelchen.
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Sushirolle
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 10:57

Re: Ente - Sachlage

#9 Beitrag von Sushirolle »

Hm...ich versteh manchmal diese Problematik nicht so ganz.
Dank Tada, Silden und Varden sind wir doch alle bereit für viele Folgerunden. Wo ist dann also das Problem? Einfach weitermachen, wenn man mal als erster durchs Ziel gerauscht ist...das zweite Mal dauert i.d.R. wesentlich länger. So hat sie auf jeden Fall auch was davon.

Ente
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 22:42

Re: Ente - Sachlage

#10 Beitrag von Ente »

Sushirolle hat geschrieben:Hm...ich versteh manchmal diese Problematik nicht so ganz.
Dank Tada, Silden und Varden sind wir doch alle bereit für viele Folgerunden. Wo ist dann also das Problem? Einfach weitermachen, wenn man mal als erster durchs Ziel gerauscht ist...das zweite Mal dauert i.d.R. wesentlich länger. So hat sie auf jeden Fall auch was davon.

Ich habe noch nie etwas davon genommen? Bleibt der Penis dann einfach die ganze Zeit hart und man kann weitermachen?

Antworten