Ente - Sachlage

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Sushirolle
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 10:57

Re: Ente - Sachlage

#11 Beitrag von Sushirolle »

Ohne die kleinen Pillchen war's bei mir nach dem Spritzen erst mal vorbei. Die Erektion schlaffte ab und es dauerte immer ca. eine halbe Stunde, bis er wieder fit war.

Mit den Helfern bleibt er auch danach noch weiterhin hart und sofern ich dann einfach weiter mache, bleibt er es auch.
Mittlerweile habe ich sogar diese "Überempfindlichkeit" nach dem Kommen verloren. D.h. bei mir geht's jetzt einfach ohne Pause weiter. Wenn ich mir Mühe gebe, merkt meine Frau in der Hitze des Gefechts nicht einmal, dass ich schon war.

Also, Silden nehmen und mal ausprobieren. :D

K1
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 21:35

Re: Ente - Sachlage

#12 Beitrag von K1 »

Sushirolle hat geschrieben:Mit den Helfern bleibt er auch danach noch weiterhin hart und sofern ich dann einfach weiter mache, bleibt er es auch.
...kann ich so nicht bestätigen.
Bei mir lässt die Erektion nach dem Abspritzen auch mit Silden nach ...also ganz normal ...nur auf einem höheren Niveau will ich mal sagen
d.h. die Erektion lässt schwächer nach und ist schneller wieder da.

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Ente - Sachlage

#13 Beitrag von hopeandglory »

Ente hat geschrieben:
Sushirolle hat geschrieben:Hm...ich versteh manchmal diese Problematik nicht so ganz.
Dank Tada, Silden und Varden sind wir doch alle bereit für viele Folgerunden. Wo ist dann also das Problem? Einfach weitermachen, wenn man mal als erster durchs Ziel gerauscht ist...das zweite Mal dauert i.d.R. wesentlich länger. So hat sie auf jeden Fall auch was davon.

Ich habe noch nie etwas davon genommen? Bleibt der Penis dann einfach die ganze Zeit hart und man kann weitermachen?

Tramadol ist dafür das Du nicht nach einer Minute kommst sondern....keine ahnung...30 oder so......und eines der anderen drei Mittelchen (Tada, Silden und Varden ) sorgt dafür das es danch gleich weitergehen kann..... :top: :top: :top:
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Antworten