Umfrage: Wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

Hat jemand einen EP-Rat für mich?

Wirkt bei dir Tramadol gegen PE?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Stratman
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 11:37

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#91 Beitrag von Stratman »

hihihi...hi :D
Ich kann das zeug nich ab...

charlypimp69
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 15:34

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#92 Beitrag von charlypimp69 »

ja das prob. ist bei mir bin gegen medikamente ziemlich resistent....
will da jetzt nicht mehr drauf eingehen aber hatte mal ein langjähriges problem mit drogen ect. da hatte ich damals auch schonmal tramal und tillidin valeron1000 und oxycodon ab und zu mal probiert
hab vor ca. ein jahr entzug und therapie gemacht,
aber gegen medikamente bin ich nach wie vor resistent ...

die tropfen hauen mich richtig um,da reichen auch wenige um lange zu können aber von den tabletten merk ich irgendwie nix Oo

hoffe ihr habt jetzt kein schlechtes bild von mir,hat sehr viel überwindung gekostet mit entzug und therapie und bin froh das ich es hinter mir hab...


hab mir das paar mal geholt bis ich gehört habe bei früzeitigen erguss hilft auch kamagra um dannach weiter zu machen (hatte das prob. schnell kommen dann schlaffe nudel) bin ich auf das forum gestoßen und ein shop meines vertrauens gefunden,warte jetzt auf meine 1. bestellung von gen24...mal sehen obs was hilft

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#93 Beitrag von hopeandglory »

Code: Alles auswählen

hoffe ihr habt jetzt kein schlechtes bild von mir,hat sehr viel überwindung gekostet mit entzug und therapie und bin froh das ich es hinter mir hab...
.........ganz sicher nicht, warum auch? du hast es doch gepackt davon wegzukommen, das verdienst doch respekt, :respect:

...........und damit erst anzufangen....jeder macht fehler leben, egal womit, das gehört dazu. :beer:
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

charlypimp69
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 15:34

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#94 Beitrag von charlypimp69 »

danke^^

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#95 Beitrag von Starbuck »

und wenn jetzt endlich die erwachsenen (!!) User die Gross und Kleinschreibung beachten würden, wären wir auch FROH.

Diese Unsitte ist wirklich widerlich und macht längere Sätze völlig UNLESERLICH!

Ich erinnere aus diesem Anlass nochmals AUSDRÜCKLICH an die RULES hier.

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=11&t=246

Die stehen nicht nur zur Belustigung hier

Wir sind hier kein Pisa-Kiddie Forum!!

Ansonsten werde ich in Zukunft hier härter durchgreifen und ggf. das komplette Posting entfernen.

tmx
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 19:18

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#96 Beitrag von tmx »

Habe auch was zum Thema, allerdings verwenden die das Tramadol etwas anders.... :D
Das Suchtpotenzial ist wohl nicht zu verachten :shock: :shock:

http://www.land-der-traeume.de/langzeit ... D=4a4c1930
http://www.land-der-traeume.de/drogenin ... D=4a4c1930
Achja Ihr könnt mal bei Goolge "tramadol entzug" "tramadol abhängigkeit" eingeben....da kann es einem schon Angst & Bange werden :shock:

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#97 Beitrag von hopeandglory »

--------------------------------------------------------------------------
Zitat:

Und jetzt kommt der Spruch zum Ende:
Tramadol ist eine extrem mächtige Droge, die meiner Meinung nach ins BtmG Anlage 2 aufgenommen gehört. Ich finde es extrem unverantwortlich von Ärzten eine solche Süchtigmachende "Arznei" zu verordnen. Klar, wenn man nicht mit einer Veranlagung zu Sucht geboren wird ist Tramal vielleicht harmlos. Aber wer die Flucht vor der Realität in einer Droge sucht, wird irgendwann bitter enttäuscht werden.
---------------------------------------------------------------------





Ja klar, ...........ERWACHSEN......... sollte man(n) für das Zeuchs schon sein.
Das ist ja aber mit allen so.
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#98 Beitrag von Dadoo »

Wenn hier das Thema Suchtpotential angesprochen wird, dann wundert mich die Blindheit bzw. Doppelmoral bzw. Zynik der Leute, die auf einmal gegen Tramadol sind (will hier keinen persönlich ansprechen, ich mein's allgemein). Warum sollte man denn dann nicht ALkohol verbieten? Es sind Unmengen von Menschen, die jährlich an Alkoholvergiftung sterben, im alkoholisierten Zustand fatale (Auto-)Unfälle bauen, auf die Strasse kommen, krank werden und und und. Aber nein, Alkohol wird schön gepriesen und Sexy Werbungsposter an jeder Ecke. Aber Tramadol ist böse...

charlypimp69
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 15:34

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#99 Beitrag von charlypimp69 »

Ja das stimmt,wenn man das Zeug regelmäßig einnimmt ist damit nicht zu spaßen.
Mit jedem Stoff der Psychisch (besonders Körperlich!!) abhängig macht kann ist nicht zu spaßen,alcohol,jegliche art von Drogen.
Ich kenn mich da aus
:angel: :angel: :angel:
Wenn man sowas tut dann in Gewissen maßen und NICHT regelmäßig,wenn man soetwas nicht riskieren möchte.
Kann euch nur warnen so ein Entzug ist Psyschisch nicht so toll am Anfang,denke das es bei Tramal nicht anders sein wird.
Weiß jetzt nicht ob es körperlich Abhängig macht dann ist es Zehn mal so schlimm.

zum alcohol,und allen mehr oder weniger Berauschenden sachen ist in maßen zu genießen.
Andererseits nimmt man sowas ja um einen "Gewissen Effekt" zu erzielen^^

stormy74
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 18:00

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#100 Beitrag von stormy74 »

Ich hab gerade aufgrund einer Schulterverletzung festgestellt daß es auf Ibuprofen (bei mir) fast unmöglich ist zu kommen

Antworten