Umfrage: Wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

Hat jemand einen EP-Rat für mich?

Wirkt bei dir Tramadol gegen PE?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Nachricht
Autor
Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Umfrage: Wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#1 Beitrag von Dadoo »

Hallo Leute,

Wäre doch interessant zu sehen, ob die Nonresponder Rate von 30% sich in der Umfrage hier bestätigt.

Also, wie wirkt bei euch Tramadol?

An Trama-User: BITTE AUCH KOMMENTARE HINTERLASSEN ! alle willkommen;)
Zuletzt geändert von Dadoo am Sonntag 17. Oktober 2010, 18:27, insgesamt 2-mal geändert.

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#2 Beitrag von Dadoo »

Eure Kommentare sind natürlich auch alle willkommen, zum Beispiel die, die jetzt "ewig können" - ob ihr starke PE vorher hattet usw.

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#3 Beitrag von hopeandglory »

Hab vorher (starke) EP gehabt.... und kann jetzt "ewig" (je nach Trama Einnahmemenge).

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von hopeandglory am Sonntag 17. Oktober 2010, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#4 Beitrag von Dieter666 »

Als junger Mann hatte ich auch mit EP zu kämpfen - war einerseits richtig peinlich, andererseits für die Partnerin ein Beweis, dass sie mich total anmacht ...

Wir haben dann meist nach einer Wartezeit einen zweiten Versuch gestartet, das dauerte dann länger.

Später wurde es dann "normal".

Jetzt wo ich ü65 bin und 50 oder 100 mg Silden zur Verstärkung nutze, habe ich eher das Problem, dass ich schwer kommen kann.

Extrem ist es meist "am Morgen danach" wenn wir noch eine Löffelchen-Nummer mit der Morgenlatte schieben - dann haben wir auch manchmal schon abgebrochen, weil ich einfach nicht kommen konnte.

Da meine Partnerin zu dem Zeitpunkt ihren Orgasmus schon hatte (manchmal sogar zwei oder drei) war sie aber überhaupt nicht böse ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
DD
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 15:53

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#5 Beitrag von DD »

ich weiß nicht, ob es hier interessiert.
Viele machen sich ja Gedanken drum, dass sie zu früh kommen. Ich hatte mal ne Phase, wo ich auch fast nie kam, aber ne harte Latte ohne Ende.
Auch das ist nicht unbedingt, das was Frauen wollen, bei mir jedenfalls nicht. Eher waren sie irritiert, besorgt fragten sie, ob sie nicht attraktiv genug für mich wären.....
Von daher ist Dieter's kurzes Statement passend zu meiner Erfahrung.
Genauso, wie sich viele von uns Gedanken machen, der Frau schöne Gefühle zu machen, gibt es auch Frauen, die dies ebenso wollen.
Also hin und wieder mal einfach so losspritzen kann wirklich Kompliment für die Frau sein.
Sollte aber natürlich nicht immer so sein
nur meine bescheidene Meinung
:)

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#6 Beitrag von Dadoo »

DD
Klar, alle Kommentare sind erwünscht

Marlboro
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 11:23

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#7 Beitrag von Marlboro »

Ich kann zwar nicht länger aber ich habe festgestellt das die Eichel nach dem Akt nicht so
sensibel ist. Deshalb kann ich auch gleich ne zweite oder dritte Nummer schieben.
Normalerweise ist es so das ich nach dem Akt erst mal etwas warten muß da es unangenehm bis fast schmerzhaft ist wenn
ich oder sie die Eichel "bearbeitet".

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#8 Beitrag von Dadoo »

Marlboro hat geschrieben:Ich kann zwar nicht länger aber ich habe festgestellt das die Eichel nach dem Akt nicht so
sensibel ist. Deshalb kann ich auch gleich ne zweite oder dritte Nummer schieben.
Normalerweise ist es so das ich nach dem Akt erst mal etwas warten muß da es unangenehm bis fast schmerzhaft ist wenn
ich oder sie die Eichel "bearbeitet".
Welche Dosis nimmst du?
Hast du auch schon mal probiert zu wichsen, dann erst Tramadol nehmen, abwarten 3-4 Std., und Sex ?

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#9 Beitrag von Dadoo »

Tja, die Nonresponderrate scheint wirklich bei 30% zu liegen. In unserem Fall ist sie derzeit bei 6/22 = 27,3 %.

An Leute, denen Tramadol nicht hilft: wie löst ihr dann das PE-Problem?

Marlboro
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 11:23

Re: Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

#10 Beitrag von Marlboro »

Dadoo hat geschrieben:
Marlboro hat geschrieben:Ich kann zwar nicht länger aber ich habe festgestellt das die Eichel nach dem Akt nicht so
sensibel ist. Deshalb kann ich auch gleich ne zweite oder dritte Nummer schieben.
Normalerweise ist es so das ich nach dem Akt erst mal etwas warten muß da es unangenehm bis fast schmerzhaft ist wenn
ich oder sie die Eichel "bearbeitet".
Welche Dosis nimmst du?
Hast du auch schon mal probiert zu wichsen, dann erst Tramadol nehmen, abwarten 3-4 Std., und Sex ?
Ich nehme 150mg. (bei einer Größe von 1,78 und 78kg)
Das mit dem wichsen hab ich nicht probiert.

Ich habe mich mehr oder weniger mit meiner EP abgefunden - Nachdem Super P-Force auch nicht wirklich was gebracht haben.
Am besten fahre ich mit lokalen Betäubungen a' Stud100 oder HotRinho etc.
Glücklicherweiße ist meine Frau nicht so wirklich anspruchsvoll was den Sex betrifft.

Antworten