Tramadol Nebenwirkungen NW u.a. trockener Mund, Schlappheit

Hat jemand einen EP-Rat für mich?
Nachricht
Autor
Mortadella
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 14. Juni 2014, 03:03

Tramadol Nebenwirkungen NW u.a. trockener Mund, Schlappheit

#1 Beitrag von Mortadella »

Oh je...
Ich glaube ich lass die Dinger das nächste mal aus dem Kopf.
Hatte heute mal wieder so ein derbes Pappmaul beim Sex.
Danach war mir dann übel weil alles ausgetrocknet war.
Macht dann irgendwie keinen Spaß.
Und alle 20 Sekunden was trinken zu müssen ist auch eher suboptimal.

Und ich habe noch so viele davon :/

Naja, Gott sei dank helfen die auch gegen Rückenschmerzen.

- die Wurst.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#2 Beitrag von DerlebendeTod »

Mortadella hat geschrieben:Hatte heute mal wieder so ein derbes Pappmaul beim Sex.
Bei mir hält sich das zum Glück in Grenzen, aber du kannst da gut entgegen wirken wenn du nicht ständig Wasser nachtanken kannst/willst:

- Kaugummi kauen (regt den Speichelfluss stätig an). Das hilft mir immer sehr gut.

- Künstlicher Speichel aus der Apotheke! Hört sich jetzt vielleicht ecklig an , ist es aber nicht :) Gibt es z.B. als Spray oder Gel. Diese enthalten unter anderem Enzyme und Stoffe wie Pilocarpin die die Speichelbildung anregen.

- Was auch wirklich super hilft sind EMSER Pastillen. Guckst du hier: http://www.easyapotheke.de/products/de/ ... nthol.html

- Und hier noch ein Spezialtipp von mir: Schön ausgiebig und tief die feuchte Muschi deiner Gespielin lecken, hilft auch garantiert gegen jede Form des trockenen Mundes :D :rofl:

Einfach mal ausprobieren ;)

P.s. ist auch vielleicht für andere Forenmitglieder hier interessant die an trockenem Mund vorallem während dem Sex leiden.

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#3 Beitrag von Bobo »

Mortadella, wie hoch dosierst du denn?
Also ich bekomm bei 50-75mg auch nen trockenen Mund, aber jetzt nicht so heftig, dass es unerträglich wäre.

Besser langer Sex mit trockenem Mund als umgekehrt.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#4 Beitrag von DerlebendeTod »

In diesem Zusammenhang fällt mir auch noch ein, dass Walker in einem früheren Beitrag im Yohimbe-Thread , über stark erhöhten Speichelfluss berichtet hat:
walker hat geschrieben:...das kenne ich nicht aber NW die ich vergass zu erwähnen = bei hohen Dosen rote Augen ( auffällig für die Partnerin ) und vor allem Speichelfluss

Speichelfluss dh während dem Sex sabbert es richtig aus dem Mund

...doch während dem Sex in allen Stellungen in denen ich oben bin besprenkle ich sabbernd die Partnerin mit Spucke
Allerdings bitte mit Vorsicht genießen diesen Tipp! Und vorallem dich in den Yohimbe Thread einlesen. Es gibt nämlich unterschiedliche Meinungen ob Yohimbe zu den MAO-Hemmern gezählt werden muss. Da ist dann bei kombi mit Tramadol vorsicht geboten.

Gruß
Dlt

Mortadella
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 14. Juni 2014, 03:03

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#5 Beitrag von Mortadella »

Bobo hat geschrieben:Mortadella, wie hoch dosierst du denn?
Also ich bekomm bei 50-75mg auch nen trockenen Mund, aber jetzt nicht so heftig, dass es unerträglich wäre.

Besser langer Sex mit trockenem Mund als umgekehrt.
Bis jetzt immer nur 50mg.
Fahre oft noch Auto nach der Einnahme, deshalb will ich mehr nicht nehmen :shock:


Dieses Spray hört sich interssant an.. Mal schauen :wacko:
Kriegt man das nicht auch manchmal nach OPs wenn man zB noch nichts trinken darf?


- die Wurst

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#6 Beitrag von DerlebendeTod »

Mortadella hat geschrieben: Dieses Spray hört sich interssant an.. Mal schauen :wacko:
Kriegt man das nicht auch manchmal nach OPs wenn man zB noch nichts trinken darf?
Korrekto mundo ;)

Gruß
Dlt

Mortadella
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 14. Juni 2014, 03:03

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#7 Beitrag von Mortadella »

DerlebendeTod hat geschrieben:
Mortadella hat geschrieben: Dieses Spray hört sich interssant an.. Mal schauen :wacko:
Kriegt man das nicht auch manchmal nach OPs wenn man zB noch nichts trinken darf?
Korrekto mundo ;)

Gruß
Dlt
Wie lange wirkt das denn?
Ich kann mir das gerade irgendwie nicht vorstellen... Wenns im Mund ist, Schluck ich ja auch irgendwie oder atme, dann verfliegt das doch schnell wieder oder nicht?
Ich mein, dann könnte ich ja auch einfach n Schluck Wasser im Mund behalten :wall: :rofl:

- die Wurst

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#8 Beitrag von DerlebendeTod »

Mortadella hat geschrieben: wie lange wirkt das denn?
Es gibt hier z.B. dieses spezielles Gel, dass wirkt über mehrere Stunden:

http://www.zahnputzladen.de/shop/articl ... Dbu_004%26
Mortadella hat geschrieben: Ich kann mir das gerade irgendwie nicht vorstellen... Wenns im Mund ist, Schluck ich ja auch irgendwie oder atme, dann verfliegt das doch schnell wieder oder nicht? Ich mein, dann könnte ich ja auch einfach n Schluck Wasser im Mund behalten :wall: :rofl:
Das kannst du vom Wirkungsprinzip so nicht mit nem Schluck Wasser, welches du einfach im Mund behältst vergleichen. Das Gel oder auch die Sprays enthalten unter anderem ja auch noch spezielle Inhaltsstoffe wie Salze und Enzyme welche von der Zusammensetzung dem des Speichels sehr ähnlich sind.

Der Vergleich wäre eher mit einem guten After Shave oder einer Bodylotion welche der Haut auch über mehrere Stunden feuchtigkeit zuführt. :)

Gruß
Dlt

Mortadella
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 14. Juni 2014, 03:03

Re: Tramadol NW Nebenwirkung trockener Mund

#9 Beitrag von Mortadella »

Genial.
Habe mir den Spaß mal bestellt.
Aber dann als Sprühgel...
http://www.zahnputzladen.de/shop/articl ... Dbu_025%26

Finde ich dann irgendwie angenehmer als sich die Kauleiste mit so nem ollen Gel einzucremen...
Ich werde es testen und berichten.

- die Wurst

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Tramadol NW Nebenwirkung trockener Mund

#10 Beitrag von DerlebendeTod »

Sehr gut :top:

Ich bin auf deinen Bericht gespannt! ;)

Gruß
Dlt

Antworten