Erektion, solange ich mich nicht bewege & Tramadol Selbsttest

Hat jemand einen EP-Rat für mich?
Nachricht
Autor
Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Erektion, solange ich mich nicht beweg + Tramadol Selbst

#81 Beitrag von Dadoo »

glory_hole_81 hat geschrieben:
Dadoo hat geschrieben:
Stratman hat geschrieben:
Leisureman hat geschrieben:Hast Du nicht schon Schwielen? :lol:
wenn er weiter so macht , dann brauch er kein Tramadol mehr, weil er überall Hornhaut am Schwanz hat (gröl) :lol:
Ja deine Worte in Gottes Ohren... wäre doch die beste Lösung oder?))
auf jeden Fall besser als weitere Schnibbelei ;) :narr:
Ja wart Ihr denn vorher, jetzt is zu spät lol

Aber wenn ich jetzt überleg, ich bereue nichts (was abgeschnitten wurde). Der Effekt ist da. Der Haupteffekt kam durch die Vollbeschneidung. Und wenn ich aufzähl überwiegen positive Seiten:

negatv:
- beim Blasen nen Tick weniger Spass, weil die Vorhaut kürzer bzw. nicht da.

positiv:
- weniger empfindlich,kann länger
- vieeel bessere Hygiene

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Erektion, solange ich mich nicht beweg + Tramadol Selbst

#82 Beitrag von Leisureman »

Dadoo hat geschrieben:
Leisureman hat geschrieben:Taschenlampen-Muschi?!
Kennste das nicht ?? Mensch, wo weit hinter der Zeit... google das mal

Hab's eigentlich nur zum testen gekauft, um einigermaßen mit real Sex vergleichen zu können. Ist aber nicht so mein Geschmack.. auf Dauer
Ich würde eher sagen: Brauche ich nicht...Hab´s lieber real.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Erektion, solange ich mich nicht beweg + Tramadol Selbst

#83 Beitrag von Dadoo »

Leisureman hat geschrieben:
Dadoo hat geschrieben:
Leisureman hat geschrieben:Taschenlampen-Muschi?!
Kennste das nicht ?? Mensch, wo weit hinter der Zeit... google das mal

Hab's eigentlich nur zum testen gekauft, um einigermaßen mit real Sex vergleichen zu können. Ist aber nicht so mein Geschmack.. auf Dauer
Ich würde eher sagen: Brauche ich nicht...Hab´s lieber real.
genau

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Erektion, solange ich mich nicht beweg + Tramadol Selbst

#84 Beitrag von Dadoo »

Jetzt das ganze Arsenal im real Sex getestet

15:00 Gegessen
18:30 Tada 25mg + 100mg Tramadol
21:00 Pizza gegessen mit Cola
22:00 Tada 5mg
23:00 Sex

Erster Sex
Ständer war ok, keine 100%, aber so ca. 90% bestimmt. Orgasmuskontrolle ziehmlich gut, konnte ziehmlich schnell rammeln für ca. 15 minuten. Dann wollte ich schon kommen. Lag wohl daran, dass es ganze 5 Std. nach Tramadoleinwurf vergangen waren. Wollte also kommen, schau nach unten, weil irgendwie konnt ich aud einmal alles viel besser spüren, und ohh fffuuck!! Kondom in ihr verschwunden )) Der Ständer schwanke wohl zwischen 80-90%. Naja, mit Humor genommen, es sei aber nicht "zum Lachen", aber sie meinte ich solle neues Kondom anziehen und wir können weiter "lachen" haha. Da habe ich wieder länger gebraucht um zu kommen. War aber nicht zufrieden mit der Orgasmus-Kontrolle.

Sie hat das Kondom schnell wieder rausbekommen im Badezimmer.

1:00 +50mg Tramadol rein
4:00 nächste Runde Sex

Diesmal konnte ich den Orgasmus schon viel besser kontrollieren. Anfangs hab ich mich zurückgehalten. Dachte es war nötig. Bald sagte sie wieder, ich solle kommen, weil es ihr schon weh tut.. Und naja, leichter gesagt als getan)) Doggy, Blasen, nix half. Der Ständer war wieder 80-90%, außer beim Blasen mehr. Handjob von ihr so sehr sie sich bemühte, kläglich versagt)) ...obwohl ich normalerweise mega schnell komme bei HJ. Wieder rein in die Muschi. Aber es tat ihr richtig weh mit der Zeit, und bei mir nix mit Orgasmus. Hab ihr schon gesagt ist ok, muss nicht sein.. Aber sie hat weiter rumprobiert. Dann ohne Kondom, durch die Schmerzen, erstmal langsam, dann schneller, dann musste ich super schnell und sehr hart rammeln in der "Prone Bone" Stellung, sie hat fast geschriehen, beides, vor Schmerzen und Genuß, also echt hart gerammelt, und dann raus gezogen und mit der Hand nachgeholfen, kam erst da.

Später, um 6:30, ähnliche Geschichte. Schmerzen "am Eingang" bei ihr. Aber langsam, erträglich. Ich konnte wieder länger, könnte wahrscheinlich viel länger als 30 min, aber es tat dann mehr weh, also weg mit dem Gummi und so gefickt, damit ich schneller komme. Musste wieder schnell und heftig ficken, damit es ging, dann BJ und rein ...; )


Sie kam zwar nicht, aber ist wohl doch ihr Kopf. Sie hat von allen 4 Ex erzählt, die sie hatte, sie kam mit keinem, wie gesagt, sie kann nicht den Kopf ausschalten, sehr religös usw. Paar von den Exs konnten auch länger und härter, sie kam aber trotzdem nie. Darum denke ich, dass es doch nicht an mir liegt, oder?

Tja, und der Fazit ist: 30mg Tada ist gut, aber ich brauch bessere Härte, werd also bald mit Silden&Varden rumexperimentieren. Und 100mg Tramadol müssten reichen, wenn der Sex nach 3.5-4 Std. passiert, ansonsten direkt 150mg. Insgesamt : super geiler Fortschritt ;)))) bin sehr zufrieden .........!

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Erektion, solange ich mich nicht beweg + Tramadol Selbst

#85 Beitrag von hopeandglory »

....na siehste, haut doch alles wieder gut hin bei Dir.........auch mit "Bewegen" bei Sex, steht er wie ne eins umd mit Silden wird er noch besser stehen, wirste sehen.
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Erektion, solange ich mich nicht beweg + Tramadol Selbst

#86 Beitrag von Dadoo »

yeahh, ist ne geile Sache mit den Dingern..! nur ne kleine Bemerkung: es haut nicht "wieder" alles gut hin, sondern zum "ersten mal", sowas hatte ich ja noch nie in meinen 11 Jahren Fickerfahrung lol

Benutzeravatar
Stratman
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 11:37

Re: Erektion, solange ich mich nicht beweg + Tramadol Selbst

#87 Beitrag von Stratman »

schön zu hören das es geklappt hat mit der Fickerei.
Die kleinen Helfer machen schon was her ( bis auf kleine Ausnahmen). 11 Jahre Fickerfahrung ? nene , du hast gerade angefangen. Deine richtige Erfahrung basiert auf ein paar Tagen :-)
Aber gut finde ich den Sprung den du gemacht hast ! Was mir sorgen macht, ist die Sache mit deiner Freundin. Ich hätte (jetzt nicht böse werden) sie schnon längst ausgetauscht. Denn so religiöses Zeugs und aua es tut weh und ich kann erst richtig wenn wir verheiratet sind gerede, kann ich nicht verstehen.
Aber erst Gott um Erlaubnis fragen ? neeeee

Ist meine Meinung als überzeugter Heide.

PS.: ABER FICK SIE NUR RICHTIG; ES IST DEIN SPASS (jetzt wo es endlich geht)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Erektion, solange ich mich nicht beweg + Tramadol Selbst

#88 Beitrag von walker »

Stratman hat geschrieben: 11 Jahre Fickerfahrung ? nene , du hast gerade angefangen. Deine richtige Erfahrung basiert auf ein paar Tagen :-)
völlig richtig.

Der Sex mit/ohne = das sind einfach neue Dimensionen, alles was "früher" war ist einfach nur noch erbärmlich.

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Erektion, solange ich mich nicht beweg + Tramadol Selbst

#89 Beitrag von Dadoo »

Stratman hat geschrieben:schön zu hören das es geklappt hat mit der Fickerei.
Die kleinen Helfer machen schon was her ( bis auf kleine Ausnahmen). 11 Jahre Fickerfahrung ? nene , du hast gerade angefangen. Deine richtige Erfahrung basiert auf ein paar Tagen :-)
yep, so ist das auch. Nach außen hin sah es zwar für alle aus, als wäre ich ein Ficker usw, wenn sie von den oft wechselnden Frauen wussten, "Du Herzensbrecher" usw.., ich hab mir da immer im Stillen gedacht "ach Leute Leute, wenn ihr nur wüsstet, wie sehr ihr euch irrt..". 11 Jahre Fickerfahrung ist schon sehr ironisch tut fast weh irgendwo...

Stratman hat geschrieben:Aber gut finde ich den Sprung den du gemacht hast ! Was mir sorgen macht, ist die Sache mit deiner Freundin. Ich hätte (jetzt nicht böse werden) sie schnon längst ausgetauscht. Denn so religiöses Zeugs und aua es tut weh und ich kann erst richtig wenn wir verheiratet sind gerede, kann ich nicht verstehen.
Aber erst Gott um Erlaubnis fragen ? neeeee
Lach mich nicht aus, aber ich hab sie heute zum Gottesdienst geführt bei mir in der Stadt... ; )))
Naja ich wollte ihr etwas mehr von ihren Wünschen erfüllen. Dass sie sich ein bisschen wohlfühlt, wie sie es mag. Irgendwo hab ich auch ein Gefühl von Liebe&Verliebtheit&Verbundenheit aber wenn ich richtig geile Frauen auf der Strasse seh, da weiss ich, dass ich ihr nicht treu bleiben würde/könnte. Hauptsache ist aber ich hab keinen Bock auf ne Beziehung wo Sex mir als ein Gefallen dargeboten wird, sie macht es ja hauptsächlich wegen mir usw. Und wenn sie dabei nicht kommen kann, kann es auch nicht anders sein..

Ich werde es dann noch mal versuchen mit ihr, also sie zum Orgasmus zu bringen, wobei ich 0 Hoffnung hab.., und dann wird es wohl bald auch enden.. Außerdem würd ich diese Religionsschiene niemals mitmachen und aushalten können. Jemand hat hier gesagt, dass er alle Religiösen für geisteskrank hält, und an diese Worte musste ich heute stark denken, als ich die ganzen Leute springen und schreien und "Ich preise dich, mein Herr" singen hörte beim Gottesdienst... Also ich habe große Zweifel, dass ich da noch mal hingeh..

Stratman hat geschrieben: Ist meine Meinung als überzeugter Heide.

PS.: ABER FICK SIE NUR RICHTIG; ES IST DEIN SPASS (jetzt wo es endlich geht)
Was ist Heide?
Ja, sie RICHTIG FICKEN, da gebe ich mein BESTES )) Aber ihr Kopf ist echt ne schwierige Aufgabe - einfacher ist es definitiv eine neue zu finden.

Ich freu mich schon auf die neuen Frauen. So sehr ich meine jetzige mag und vielleicht das Gefühl von LIebe habe..
Zuletzt geändert von Dadoo am Sonntag 31. Oktober 2010, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Erektion, solange ich mich nicht beweg + Tramadol Selbst

#90 Beitrag von Dadoo »

walker hat geschrieben:
Stratman hat geschrieben: 11 Jahre Fickerfahrung ? nene , du hast gerade angefangen. Deine richtige Erfahrung basiert auf ein paar Tagen :-)
völlig richtig.

Der Sex mit/ohne = das sind einfach neue Dimensionen, alles was "früher" war ist einfach nur noch erbärmlich.
Aber Hallo...

Alles was "früher" war, dürfte man streng genommen gar nicht als "Sex" bezeichen. Jetzt mal im ernst Jungs, was ist denn daran SEX gewesen??????????????????? Bljad! Entschuldigt mir mein russisches Schimpfen, aber rein-raus-kommen-kuscheln-Frau_Kopfschmerzen_wegen_nicht_kommen das ist kein Sex, das ist Frauenquälerei, Sadismus schon eher)).

Antworten