Erektion, solange ich mich nicht bewege & Tramadol Selbsttest

Hat jemand einen EP-Rat für mich?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Erektion, solange ich mich nicht beweg + Tramadol Selbst

#91 Beitrag von hopeandglory »

naja...sooooooo ernst scheint es IHR ja nicht gewesen sein, mit "keinem sex vor der ehe" und gott wird sonst sauer und so, .....sonst hatte es wohl nicht mehrere sex runden gegeben obwohl ihr schon alles weh getan hat.

@stratman...ich bin auch -überzeugter-- heide!
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Benutzeravatar
Stratman
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 11:37

Re: Erektion, solange ich mich nicht beweg + Tramadol Selbst

#92 Beitrag von Stratman »

@dadoo
Was ist ein Heide?

Du solltest deine Freundin fragen was ein Heide ist ! Sie wird dir nur etwas anderes sagen als ich dir jetzt.

Ich beschreibe es mal einfach und kurz:

Ein Heide jener, der sich nich einer Religion zugewandt fühlt. Nicht christlich, katolisch, islamisch, jüdisch oder anderen Religionen.
Im Auge der Kirche sind Heiden nur dumme und einfache Menschen die keinen Geist besitzen.

Meine Meinungen zu religiösen Menschen schreibe ich hier nicht ! Denn das wäre das falsche Forum dafür.
Aber der eine oder andere kennt die Machenschaften der Sekten (meinte Kirche)....

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Erektion, solange ich mich nicht beweg + Tramadol Selbst

#93 Beitrag von Dieter666 »

Also ich bezeichne mich lieber als Atheist - das ist auch aggressiver und schreckt die meisten Religionsfans ab, mit mir zu diskutieren ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
Stratman
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 11:37

Re: Erektion, solange ich mich nicht beweg + Tramadol Selbst

#94 Beitrag von Stratman »

@dieter

hehe oder so :-)

Nani74
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 09:18

Re: Erektion, solange ich mich nicht beweg + Tramadol Selbst

#95 Beitrag von Nani74 »

Agnostiker kommt auch immer gut.

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Erektion, solange ich mich nicht beweg + Tramadol Selbst

#96 Beitrag von hopeandglory »

klar..........so lange er nicht zu früh kommt schon . ;-)
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Erektion, solange ich mich nicht beweg + Tramadol Selbst

#97 Beitrag von Dadoo »

6 Tage lang keinen Orgasmus gehabt, Enthaltung.
Gestern, 17:30 gegessen.
19:15 Tramadol 100mg und Tada diesmal 40mg reingeworfen.
21:00 Blowjob, einigermaßen leicht gekommen
0:30 Sex, kam recht schnell, ca. 15 Minuten, lange reinhämmern ohne zu kommen war nicht möglich.
1:30 2-te Runde Sex konnte diesmal rammeln wie ich wollte, alle möglichen Stellungen ausprobiert. Musste nur am Anfang aufpassen, später auch ohne Gummi lange und hart. Dann beide müde und sie Schmerzen am Eingang. Aufgehört erstmal. Dann später längere Session ohne Gummi und cum.

Erektion war echt geil! Also teilweise steinhart, teilweise harter Gummiknüppel. Kleiner und weicher wurde er nur, wenn sie geritten hat. Eigentlich nicht reiten, sondern hinundher-schrubben, ich mag das nicht.

Fazit: 40mg Tada geben schon super geiles Ergebnis, alles hart. 100mg Tramadol auch gut für PE, aber nur bei der zweiten Runde. Werd dann wohl 150mg in einem Stück ausprobieren, mit viel Tada.

PS: Sie will morgen mit mir wieder zum Gottesdienst, oh nnee.

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Erektion, solange ich mich nicht beweg + Tramadol Selbst

#98 Beitrag von hopeandglory »

PS: Sie will morgen mit mir wieder zum Gottesdienst, oh nnee.
-----------------------------------------------------------------------


sag ihr einfach .........auch jesus predigte früher schon B.- Job`s , anal und dreier ...dann wird doch alles gut!
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Erektion, solange ich mich nicht beweg + Tramadol Selbst

#99 Beitrag von Dadoo »

Gestern:

150mg Tramadol in einem Stück rein + 40mg Tada

2 Stunden Später BJ, kam sehr schnell wie erwartet. Vorher auch ne Woche lang Enthaltung. Muss aber sagen, dass ich den nicht sofort hoch bekommen konnte, es ging aber.

2-3 Stunden später Sex. Konnte schon beim ERSTEN Mal nicht kommen) Musste mich echt sehr sehr sehr anstrengen bis beide total müde waren. Schwanzhärte super, aber kein Stahl.

NW: starke Kopfschmerzen, schlechter Appetit, Nase zu, Übelkeit. Kann auch an den anderen Tadas liegen, V-Tada diesmal anstatt Erectalis. Man kann damit aber leben, dafür, dass man so lange mit gutem Ständer kann.

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Erektion, solange ich mich nicht beweg + Tramadol Selbst

#100 Beitrag von hopeandglory »

150mg tada RULEZ !!!!


Bild Bild
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Antworten