ED / Schnellspritzen noch schlimmer seit Erfahrungen mit Pillen

Hat jemand einen EP-Rat für mich?
Nachricht
Autor
Resq
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 10:45

Re: ED/Schnellspritzen noch schlimmer seit Erfahrungen m.Kam

#11 Beitrag von Resq »

Da bin ich auch 100% auf deiner Seite.
Ich sag ja nur das gerade die kopfbezogenen Ursachen wieder verschwinden können.
Und dann wird nur noch zu besonderen Anlässen oder halt immer ausschließlich for Fun auf die netten helferlein zurückgegriffen.
Irgendwann will ich da auch wieder hin. Zur Zeit jedoch unmöglich.

toby72
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 13:10

Das mit dem Schwanzvertrauen...

#12 Beitrag von toby72 »

..ist ein interessanter Punkt!
Ich bin EP-ler und nehme aber nur ED-Pillen, da mir bei Dapox die Nebenwirkungen zu heftig sind.
Die Pillen geben mir das vertrauen, dass ich nach erfolgtem Schuß weiterhin (mehr als) Einsatzbereit bleibe.
Das hat bei mir dazu geführt dass ich sehr viel Sex hatte und natürliche Erfahrungen in Sachen Steuerung der Ejakulatuon sammeln konnte.
Auf diese Weise verschwinden bei mir die EP probleme so langsam....

...auf das Hammer Stahlrohr, das die Frauen so lieben möchte ich aber trotzdem nicht verzichten ;-)

chris.tockler
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 08:36

Re: ED/Schnellspritzen noch schlimmer seit Erfahrungen m. Pi

#13 Beitrag von chris.tockler »

Würde mich interessieren, ob die die Pillen einwerfen beim Sex drüber nachdenken ob, wie oder wie lange das Rohr noch anhält ?

Ich habe beim Sex immer Gedanken wie lange kann ich noch, hält das Rohr noch oder muss ich nachwerfen.

Ich kann den Kopf nicht abschalten, selbst bei der geilsten Stellung schwirren im Kopf meine Gedanken, dass ist auch nicht besser geworden. Vielleicht liegt es daran das ich keine feste Partnerin habe und immer auf's neue mich anpassen muss.
It's not a trick, it's a Generika

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: ED/Schnellspritzen noch schlimmer seit Erfahrungen m. Pi

#14 Beitrag von Bobo »

chris.tockler hat geschrieben: Ich habe beim Sex immer Gedanken wie lange kann ich noch, hält das Rohr noch oder muss ich nachwerfen.
Kannst ja anständig mit Tada vorladen. Falls die Wirkung von Silden/Varden dann nachlässt, bleibt dir immer noch die von Tada.

chris.tockler
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 08:36

Re: ED/Schnellspritzen noch schlimmer seit Erfahrungen m. Pi

#15 Beitrag von chris.tockler »

Schon klar, mir geht es mehr darum den Kopf abzuschalten bzw. beim Sex nicht an die Pillen zu denken
das kann man nicht mit Tada verhindern.
It's not a trick, it's a Generika

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: ED/Schnellspritzen noch schlimmer seit Erfahrungen m. Pi

#16 Beitrag von Bobo »

Aber mit 2,3 Gläsern Wein/Bier ;)

schlaffe_banane
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 20:48
Wohnort: Stuttgart

Re: ED/Schnellspritzen noch schlimmer seit Erfahrungen m. Pi

#17 Beitrag von schlaffe_banane »

Bin 48, SP hatte ich schon von Jugend an, dachte da kann man eh nix machen. Zu der Zeit gab es ja noch kein Internet :-) ED hab ich immer mal wieder, ist bei mir von vielen Faktoren abhängig. Bin beruflich stark eingebunden, große Familie usw.

Resq
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 10:45

Re: ED/Schnellspritzen noch schlimmer seit Erfahrungen m. Pi

#18 Beitrag von Resq »

:beer: Du musst letztenendes darauf vertrauen ein millionenfach bewährtes Medikament genommen zu haben.
Mit Silden und Varden hast du nach der Einnahme locker drei bis vier Stunden eine Lattengarantie.
Soll es länger sein würde ich alle zwei Stunden nachwerfen.
Ich nehme nach der Regel: so viel wie nötig und so wenig wie möglich.
Nachgeworfen hab ich noch nie, allerdings schon oft mit Tada vorgeladen.
Grundsätzlich wird dann halt gefickt wann ich das will. Ich weiß wann ich's genommen hab und da muss sie dann eben mitziehen. Unbewusst natürlich denn die Pillen sind mein süßes Geheimnis.

Resq
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 10:45

Re: ED/Schnellspritzen noch schlimmer seit Erfahrungen m. Pi

#19 Beitrag von Resq »

Grundsätzlich bin ich auch sehr kopfbezogen, aber das habe ich schon in meiner Vorstellung geschrieben.
Wer ficken will und nach Lösungen sucht, der wird auch ficken!
Und das wie der junge Minotaurus. Ich habe mir geschworen meinen Kopf nicht Herrschaft über meinen Pimmel zu geben!!!!

schlaffe_banane
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 20:48
Wohnort: Stuttgart

Re: ED/Schnellspritzen noch schlimmer seit Erfahrungen m. Pi

#20 Beitrag von schlaffe_banane »

chris.tockler hat geschrieben:Würde mich interessieren, ob die die Pillen einwerfen beim Sex drüber nachdenken ob, wie oder wie lange das Rohr noch anhält ?
Ich habe beim Sex immer Gedanken wie lange kann ich noch, hält das Rohr noch oder muss ich nachwerfen.
Ich kann den Kopf nicht abschalten, selbst bei der geilsten Stellung schwirren im Kopf meine Gedanken, dass ist auch nicht besser geworden. Vielleicht liegt es daran das ich keine feste Partnerin habe und immer auf's neue mich anpassen muss.
Beim Sex mit Super-P-Force verschwende ich keine Gedanken daran ob das noch hält. War bis jetzt immer mind. 2 Stunden aktiv (drin!) Hätte auch gut nochmal viele länger aktiv sein können,aber irgendwann ist die Kondition ja auch am Ende :-)

Wir nehmen das auch nicht so Ernst, sondern haben unseren Spaß und lachen uns schier kaputt über die Wirkung der Pille. Mal zwischendurch raus auf den Balkon zum luftholen, Gott sei Dank ist der Balkon im 3. Stock, da kann keiner reinschauen, bin mit einer Mordslatte rumgelaufen (nach 2 Stunden Aktivität!)

Sex war bei mir immer vom Kopf her stressig und das 30 Jahre lang, jetzt habe ich nur noch einen Mordsspaß!

Antworten