Es muß ein Ende haben vorzeitige Ejakulation

Hat jemand einen EP-Rat für mich?
Nachricht
Autor
black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Es muß ein Ende haben vorzeitige Ejakulation

#11 Beitrag von black »

50mg Tramadol vier Stunden vorher.
50mg Tramadol zwei Stunden vorher.
50mg Silden 1 Stunde vorher.
100mg Silden 1/2 Stunde vorher.

Rob3010
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 7. September 2012, 12:41

Re: Es muß ein Ende haben vorzeitige Ejakulation

#12 Beitrag von Rob3010 »

Also ich hatte auch das gleiche Problem wie Du, bin immer zu früh gekommen. Eines Tages kam dann auch noch die schwindende Härte dazu und dann bin ich hier auf das Forum gestoßen.

Bei mir ist es so, dass ich nicht regelmäßig Sex habe. Nur so alle 6-7 Wochen mal, aber dann auch über mehrere Stunden.
Ich hatte mir Sildigra 100 besorgt und dazu noch Tadafil. Beim ersten Mal hatt ich eine halbe Silddigra und eine halbe Tada eingenommen. Die Kopfschmerzen waren enorm und später hatte ich dann sogar auch noch einen leichten Blaustich bei sehen.
Jetzt mache ich es so, dass ich ca. 1 Stunde vor dem Sex eine halbe Sildigra nehme und dann nach 1-2 Stunden noch eine 1/4 nehme. Die Kopfschmerzen und verstopfte Nase kommen dann zwar automatisch, aber durch die Sildigra habe ich ein Taubheitsgefühl, was den Orgasmus wesentlich erschwert. Zuletzt mußte ich mich sogar richtig anstrengen damit ich überhaupt kommen konnte. Die Härte ist bei mir allerdings nicht so gravierend stark, da hätte ich es schon gerne ein wenig härter. Aber wenn ich mir das Ergebnis jetzt anschaue und an früher denke, wo ich ziemlich schnell gekommen bin, dann ist das jetzige Ergebnis für mich schon ok.

Ich kann Dir deshalb nur empfehlen es mal mit Seldenafil zu probieren.

Ich getraue mich auch nicht richtig mal Testweise auf eine andere Pille umzusteigen um damit einen besseren Härtegrat zu erreichen. Es bringt mir ja nichts wenn ich einen superharten Ständer habe, aber dann nach kürzester Zeit schon komme. Ein etwas längeres Durchhaltevermögen in Verbindung mit der nötigen Härte, das wär`s :roll:

Antworten