EP Schnellspritzen - Wenn Tramadol und Dapoxetin nicht hilft

Hat jemand einen EP-Rat für mich?
Nachricht
Autor
bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: EP Schnellspritzen - Wenn Tramadol und Dapoxetin nicht h

#21 Beitrag von bombaci1983 »

@ Wiener und Sagem

Ich habe euch beide nicht vergessen Freunde ich weiß es, dass ihr mit mir leidet und ich mit euch. Ich bin fleißig am testen. Sobald ich was gefunden habe ( hoffen wir mal bald ) dann werde ich auf jeden fall berichten.
Das gut ist ich habe jetzt Duloxetin und Venlafaxin bestellt. Das Duloxetin soll ja nicht nur Serotonin-Wiederaufnahmehemmer sein sondern auch eine Noradrenalin-Wiederaufnahmehemmer mal sehen was wird.

Wiener1985
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 14. März 2013, 19:35

Re: EP Schnellspritzen - Wenn Tramadol und Dapoxetin nicht h

#22 Beitrag von Wiener1985 »

Hast du das Duloxetin in einen hier erwähnten shop bestellt? Bin leider noch nicht fündig geworden, ausser bei Kamagraerektion, aber da ist nur ein Bild und man kanns nicht bestellen! Wäre toll wenn du mir weiterhelfen könntest!
Gruß
Wiener

bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: EP Schnellspritzen - Wenn Tramadol und Dapoxetin nicht h

#23 Beitrag von bombaci1983 »

Ein bekannter der gerade in Türkei Urlaub ist, wird es mir am Donnerstag bringen. Leider hat er nicht so gute Ahnung von Medikamente, es hat ziemlich lange gedauert ihm es zu erklären. Sei es Wirkstoff; Handelsnamen; Dosierungsmenge; Kein Retard. usw. Ich habe Duloxetin ( Handelsname Cymbalta ) und Venlafaxin ( Handelsname in Türkei Efexor ) bestellt. Ich hatte ihm gesagt das er auf jeden Fall keine Retard Tapletten bringen soll.
Ich hoffe er Packt es.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: EP Schnellspritzen - Wenn Tramadol und Dapoxetin nicht h

#24 Beitrag von Dieter666 »

Seid bitte vorsichtig mit Cymbalta etc!

Ein Freund von mir muss es nehmen wg Borderline-Syndrom - das ist höllisch.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: EP Schnellspritzen - Wenn Tramadol und Dapoxetin nicht h

#25 Beitrag von bombaci1983 »

Ich werde auf jeden fall aufpassen mit den Pillen. Es wird ja nicht jedes mal eingenommen sondern nur beim Nahkampf ca. 4-5 Std.
Ich nahm die Pillen immer am Wochenende und machte immer so 1-2 Wochen Pause.

dominik90
Beiträge: 1
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 21:13

Evtl. Paroxetin gegen EP/Bezugsquellen?

#26 Beitrag von dominik90 »

hey Leute,

lese schon lange im Forum mit und habe dank euch schon erfolgreiche Bestellungen tätigen können. Danke dafür.
Ich habe als Medikament gegen das oben genannte Problem gute Erfahrung mit Paroxetin, der einzige Shop mit dem ich Erfahrung habe und es im Angebot hat (generics24) ist zur Zeit in einer schlechten Situation, kann also nicht liefern.

Ich finde es noch auf apotheke4all, hab hier von einem User im Forum lesen können, dass die Seite nicht gut sein soll wegen des Systems. Eventuell hat jemand Erfahrungen und kann helfen

rkapt
Beiträge: 10
Registriert: Montag 14. Januar 2019, 15:40

Re: EP Schnellspritzen - Wenn Tramadol und Dapoxetin nicht hilft

#27 Beitrag von rkapt »

Wen beides nicht hilft Freunde,kann ich nur eins Empfehlen. Und zwar den arabischen Stein habe diesen von einem arabisch stämmigen Freund bekommen damals zur Hochzeit und ich muss sagen es wirkt bei mir zumindest und Leute denen ich auch ein Stück abgeschnitten und geschenkt habe waren auch zufrieden nur wo man es genau in DE kaufen kann keine Ahnung aber es hilft ich könnte damit kaum noch kommen

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: EP Schnellspritzen - Wenn Tramadol und Dapoxetin nicht hilft

#28 Beitrag von DerlebendeTod »

rkapt hat geschrieben: Samstag 19. Januar 2019, 22:06 ...arabischen Stein habe diesen von einem arabisch...
Und was genau soll man sich darunter vorstellen? Wie wird es angwendet? Nimmt man das ein? Steckt man sich den Stein in den Hintern, oder muss man sich das Teil an den Penis binden? Muss man bei Vollmond drum herum tanzen? Bissi mehr Input würde nicht schaden, wenn du schon so ein Vodoo Zeugs in den Raum stellst ;)

Greez
Dlt

rkapt
Beiträge: 10
Registriert: Montag 14. Januar 2019, 15:40

Re: EP Schnellspritzen - Wenn Tramadol und Dapoxetin nicht hilft

#29 Beitrag von rkapt »

Nein also es ist eine Art Stein, nur keiner aus Mineralien bestehend, sonder sehr wahrscheinlich eine Art Kräuter Mischung.Der wie eine Art torfziegel zusammen gepresst würde.

Man feuchtet den Stein an einer seit an, bis es ein bisschen cremiger wird,und reibt den Peniskopf massig ein, und den unteren Schaft.lasst es einwirken und danach so ungefähr nach 15 min abwaschen mit Wasser.

Also bei mir und bei allen anderen Freunden hatt es gewirkt
ohne Probleme.Wen ich früher inerhalb von 3 bis 5 Minuten gekommen bin so war das nach der Verwendung des Steins eine Ejakulation Schwer bis mühsam unter 2 Stunden nicht möglich.

Also Voodoo zeug ist das ganz bestimmt nicht,und in den Raum werfen tuhe ich einfach so auch nichts, fast alle Orientalen kennen das.Das ist eine art Brauch bei denen für die Hochzeitsnacht.

Ich kann dir gerne ein stein zukommen lassen (ich verkaufe das nicht und habe keinen Handel ergo umsonst sende ich dir das zu) dann müsstest du aber falls es bei dir wirkt, auch so ehrlich sein und das zu geben, und deine Vorwürfe zurück nehmen öffentlich.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: EP Schnellspritzen - Wenn Tramadol und Dapoxetin nicht hilft

#30 Beitrag von DerlebendeTod »

Danke für die jetzt etwas ausführlichere Erklärung :)

Und es waren keine Vorwürfe, sondern du hast einfach zu wenig Informationen dazu geliefert in deinem ersten Beitrag.

So wie du es beschreibst, wird der Stein wahrscheinlich Substanzen enthalten der die Eichel/Schwanz betäubt, ähnlich wie es auch Cremes für diesen Zweck machen.

Greez
Dlt

Antworten