Tramadol: Hat es eine Potenzmittel / Tada -ähnliche Wirkung?

Hat jemand einen EP-Rat für mich?
Nachricht
Autor
Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Tramadol : hat es eine Potenzmittel- Tada-ähnliche Wirku

#11 Beitrag von Vincent63Vega »

Ja, war meine erste Trama-Erfahrung.

Zur "Geilheits-Komponente": Bei meinem ersten Selbstversuch war ich, um ehrlich sein, nich wirklich geil. Ich hatte mich eig zum Masturbieren gezwungen, weil ich sehen wollte, wie das Trama wirkt. Also kann ich von einer psychischen Wirkung bzw erhöhten Kopfgeilheit bewusst nichts berichten.

ferdi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 19:12

Re: Tramadol : hat es eine Potenzmittel- Tada-ähnliche Wirku

#12 Beitrag von ferdi »

prolonaut hat geschrieben:
ferdi hat geschrieben:
The Shocker hat geschrieben: Am Rande: Man berichtete mir von mehreren Seiten, dass Cannabisgenuss bei Erektionsproblemen hilft. Das läßt sich natürlich so nicht vergleichen, aber die 'Geilheits-Komponente' sollte man nicht unterschätzen.
Das kann ich bestätigen. In Kombination mit unseren PDE-5-Hemmern wird es zu einem unvergesslichen Fick. Die Gefühlsintensität jeder Berührung ist wesentlich intensiver.
Du hast dies aber wahrscheinlich nur mit "normaler Bröselware" getestet oder hast du Cannabis in Medikamentenform?
Natürlich mit "normaler Bröselware" getestet.

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: Tramadol : hat es eine Potenzmittel- Tada-ähnliche Wirku

#13 Beitrag von prolonaut »

ferdi hat geschrieben:
Natürlich mit "normaler Bröselware" getestet.
na ja, so "natürlich" ist es nicht, cannabishaltige Medikamente gibt es z.B. bei Multipler Sklerose, Aids und anderen Erkrankungen.
Es wäre halt interessant gewesen, wenn du deinen ... :-) "Versuch" mit Medikamenten gemacht hättest. So kannst du ja nur sehr schlecht etwas über die genaue Dosierung sagen (ich schätze mal, dir kam es auch etwas weniger darauf an, eine "Bröseldosierung" zu finden, bei der du selbst zwar noch nicht breit bist, dein bestes Stück aber schon etwas).

ferdi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 19:12

Re: Tramadol : hat es eine Potenzmittel- Tada-ähnliche Wirku

#14 Beitrag von ferdi »

prolonaut hat geschrieben: (ich schätze mal, dir kam es auch etwas weniger darauf an, eine "Bröseldosierung" zu finden, bei der du selbst zwar noch nicht breit bist, dein bestes Stück aber schon etwas).
Korrekt, :D

Antworten