Tramadol gegen EP - bei mir wirkt's nicht

Hat jemand einen EP-Rat für mich?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Tramadol gegen EP - bei mir wirkt's nicht

#31 Beitrag von DerlebendeTod »

Wieso kauft ihr euch überhaupt Retardvarianten, wenn ihr dessen Wirkung mit Mörsern und anderen Scherzen eh wieder aufheben wollt??? :???:

Gruß
Dlt

Alex76dd
Beiträge: 3
Registriert: Montag 6. Februar 2017, 08:16

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#32 Beitrag von Alex76dd »

Hallo zusammen,

ich bin seit Jahren (eigentlich so lange ich denken kann, und ich bin jetzt 40) ein Schnellspritzer nach Lehrbuch (teilweise direkt beim ersten reinschieben). Ich erspare Euch alle Versuche das zu "therapieren", die eh jeder schon kennt ;-)

Irgendwann bin ich hier auf das Forum und die Berichte über Dapo gestolpert. Das hatte, was die Ausdauer anging phänomenale Erfolge :-) Leider hatte ich dann jedesmal so extreme Schlafstörungen, dass ich das Zeug nicht mehr nehmen wollte. Ich habe nach Dapo praktisch garnicht mehr schlafen können.

Vor 4 Wochen bin ich dann über den Thread hier gestolpert. Dank des Formus kommt man ja auch schnell ran an Tramadol ... also sofort ausprobiert. Ich bin ein eher vorsichtiger Mensch ... also mit 50mg gestartet. Ich konnte tatsächlich etwas länger aber noch immer unter "Durchschnitt". Also habe ich es mit 100mg probiert. Wie deren Effekt bezüglich Spritzen ist, kann ich nicht sagen, soweit kam es nicht ... ich hab' einfach keinen mehr hochbekommen. Selbst die Kombi von 100 mg Trama und 100mg Silden (dann sogar mal 200mg Silden) halfen nicht. Nach ein paar Selbstversuchen kann ich nun ziemlich sicher sagen, dass die Erektionsstörungen tatsächlich am Trama liegen. 24h nach der letzten Trama-Dosis steht der schon beim Gedanken an Sex wie eine Eins.

Nun ist die Wahl "Sekunden ficken" oder "nicht ficken" irgendwie unbefriedigend :-( Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen mit Trama und evtl. eine Rezept wie er trotz Trama steht? Oder ... Nach Dapo, Trama, Taubem Pimmel ... was kann ich noch probieren?

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#33 Beitrag von DerlebendeTod »

Alex76dd hat geschrieben: Nun ist die Wahl "Sekunden ficken" oder "nicht ficken" irgendwie unbefriedigend :-( Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen mit Trama und evtl. eine Rezept wie er trotz Trama steht? Oder ... Nach Dapo, Trama, Taubem Pimmel ... was kann ich noch probieren?
Viel probieren kannst du da leider nicht. Eine schwächere Erektion habe ich bei Tramadol Einnahme auch immer, aber ist gut mit Silden in den Griff zu bekommen. Das einzige was du noch versuchen könntest wäre, auch mal mit Varden oder Tada zu experementieren evtl. wirken diese dem Tramadol besser entgegen.

Gerade mit Tada könntest du einige Tage zuvor schon mit einer kleinen Kur anfangen. Entsprechende Informationen kannst du dir hier aus dem Forum ziehen.

Gruß
Dlt

sildenjunkie
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 36
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 15:49

Re: Tramadol gegen EP - bei mir wirkt's nicht

#34 Beitrag von sildenjunkie »

Hallo zusammen, ich bin ja schon längere Zeit weg vom Tramadol und bin der Überzeugung (mein Urologe ist der gleichen Meinung), dass die regelmäßige Einnahme von Tadalafil (mittlerweile über drei Jahre) hier geholfen haben.
Aus der Erinnerung kann ich aber auch bestätigen, dass die Tramadol-Einnahme einen negativen Effekt auf die Härte hat.
Neben der Dauerdosis Tadalafil hatte ich die besten Erfahrungen mit Varden um dem entgegenzuwirken, deshalb würde ich DlT´s Gedanken unterstützen, und auch mal neben Silden etwas anderes auszuprobieren.

Antworten