Schwer einschlafen nach Super Kamagra = Dapoxetin (Priligy®)

Hat jemand einen EP-Rat für mich?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Schwer einschlafen nach Super Kamagra = Dapoxetin (Priligy®)

#1 Beitrag von Wassermann »

Wer weiß Rat? - schwer einschlafen nach Super Kamagra= Dapoxetin (Priligy®)
Seite 1 von 1
dave (09 Jan 2010 16:09) hat geschrieben: hi,
hab gestern super-kamagra zum ersten mal ausprobiert habs von kamagrafast.com bestellt und ca. ne 3/4 pille genommen, haut ziemlich rein etc.. allerdings fand ichs schwer zu schlafen (nach ner stunde sex) und irgendwie hat sich mein koerper aehnlich angefühlt wie nach einnahme von ecstasy (nehm ich schon lang nicht mehr, aber halt wo ich so 18 war) ..!
also ich wollt mich mal umhoern ob das bei den anderen generika auch so ist (schwer zu schlafen, leichtes "vibirieren im koerper) ob jemand aehnliche erfahrungen gemacht hat mit S-Kamagr. weil die vorstellung das das so mit sildanefil angereicherte E-pillen sind toernt mich eher ab! wuerd mich freuen von euch zu hoern, viel spass noch
dave
Mike-45 (09 Jan 2010 21:39) hat geschrieben: Einschlafstörungen nach der Einnahme von Potenzmitteln hab ich noch nicht festgestellt!!
Als Schlafmittel kann ich Dir die "HOGGAR"- Pillen empfehlen! Die gibts rezeptfrei in jeder Apotheke. 20 Stück==> 8 Euro....ne halbe reicht meistens! ;)
dave (09 Jan 2010 22:18) hat geschrieben: danke aber ich will ja nicht gleich anfangen mit den nächsten pillen!!
kam mir halt irgendie komisch vor meine reaktion von den SKs, wirken natürlich wie sie sollen :lol: !
baraknaftali (10 Jan 2010 1:38) hat geschrieben:
dave hat geschrieben: und irgendwie hat sich mein koerper aehnlich angefühlt wie nach einnahme von ecstasy
Das ist mir auch aufgefallen. Ich habe ebenfalls vor langer Zeit (Anfang der 90er) Erfahrungen mit Exctasy gesammelt. Ich finde aber, dass die Super Kamagras nicht wirken wie XTC, sondern wie das Gefühl, wenn man vom XTC runter kommt. Dieses kaum zu beschreibende Gefühl im Körper, irgendwie leicht unangenehm und dann aber doch nicht so schlimm. So ein Frösteln im Körper, obwohl einem warm ist. Das ist die Wirkung von Serotonin: Dapoxetin verhindert den Abbau von Serotonin, so dass der Spiegel steigt. XTC bewirkt hingegen eine explosionsartige Ausschüttung sämtlicher Serotonin-Reserven im Körper. Es liegen zwar Welten zwischen XTC und Dapoxetin, aber vom Prinzip her sind parallelen da. Bei mir war diese Nebenwirkung übrigends nach ca. 1 Stunde wieder weg und ich konnte auch problemlos schlafen. Aber mein allererster Gedanke von den Super K war ebenfalls: "So ein Sch..., die fühlen sich ja an wie die frühen Morgenstunden nach ein oder zwei Exctasy-Pillen...brauch ich nicht!". Ging aber ratz-fatz wieder vollständig weg.
dave hat geschrieben: also ich wollt mich mal umhoern ob das bei den anderen generika auch so ist

Nein, das liegt definitiv am Dapoxetin! Kann also nur bei Super Kamagra, Super P Force und beim original Priligy auftreten!
dave hat geschrieben: weil die vorstellung das das so mit sildanefil angereicherte E-pillen sind toernt mich eher ab!
Keine Ahnung, was Du damit meinst? Denkst Du, dass Ajanta in die Super Kamagras heimlich Exctasy zumischt?? Das ist mehr als nur absurd!

Noch ein Nachschlag für alle, die jetzt auf falsche Gedanken kommen: Nein, mit Dapoxetin kann man keinen XTC-ähnlichen Rausch bekommen, auch nicht in hohen Dosen!
dave (10 Jan 2010 14:18) hat geschrieben: hi barak, vielen dank fuer deinen post hierzu, ist genau was ich gemeint hab, runterkommen von e war aehnlich wie von den super-k's..! ja ich schätze deine erklärung macht sinn, steig jetzt glauch ich lieber auf was um ohne dapoxetin, frage hier: mit welchem von den generikas (sild, vargen,, tada) koennt ihr am längsten bzw. macht am taubsten weil ich bin sonst eher ein schneller, über 10 min. ununterbrochener sex geht bei mir nur manchmal und meine freundin mags natuerlich laenger..! ;)
danke im voraus fuer tips hierzu
baraknaftali (10 Jan 2010 14:47) hat geschrieben: Wurde sehr oft im Forum beschrieben! Aber weil ich einen guten Tag habe: Sildenafil macht den Penis am stärksten taub und man kann am längsten. Erwarte Dir aber bitte nicht die gleiche Wirkung wie vom Dapoxetin.

@all: Was mich noch interessieren würde, ob diese Nebenwirkung, die an die NWs von xtc erinnert, nur bei Menschen auftritt, die Erfahrungen mit der Droge haben, so zu sagen wie ein "eingebranntes" Muster im Gehirn (theoretisch wäre das möglich), oder ob das bei allen auftritt, nur dass sonst niemand diese NW einordnen kann. Hatte irgendwer noch diese NW, ein inneres Frösteln, obwohl einem warm ist, eine Unruhe, obwohl man gar nicht unruhig ist, ...? Schwer zu beschreiben, aber man merkt auf alle Fälle ein sehr komisches Gefühl, dass man ansonsten nie hat. Aber schon relativ stark und ausgeprägt, nicht nur unterschwellig.

Sollte das nur bei xtc-Erfahrenen auftreten, wäre das ein weiteres Indiz dafür, dass die sch... Droge einem das Hirn verändert.
knie (10 Jan 2010 15:33) hat geschrieben: ich hab dapo-silden hier und werde es die woche mal testen.
mit e hab ich keine erfahrung aber mit anderen halluzinogenen und aufputschmitteln.


ich werde berichten, ob ich etwas bekanntes im nachglühen spühre.
jedoch nehme ich selten eine ganze pille.

meistens nur eine halbe
toofast (26 Jan 2010 22:59) hat geschrieben: Also ich hab auch schon einen Bericht darüber geschrieben.
Die NW sind anfangs recht stark. Vor allem wenn die Wirkung nach lässt, fühl ich mich teilweise richtig platt. Halt genauso wie wenn mann von XTC runter kommt.

Wenn ich SK vormittags nehme, bin ich manchmal den rest des Tages voll kaputt. Deswegen nehm ich sie nur abends. Danach trink ich mir dann ein paar Bier und ich kann gut schlafen.

Eine ganze SK ist zu viel. Bleibt bei einer halben, das reicht völlig.
Dieses Gefühl klingt nach einer Zeit ab. Die NW verschwinden zwar nicht völlig, sie werden aber schwächer. Bei mir jedenfalls.
Hardcore (28 Jan 2010 23:58) hat geschrieben: Hi,
das " Runterkommen " bei den Super-Kamagra ist sehr unangenehm.
Die Pumpe rennt ohne Ende.
Einschlafen dauert sehr lange.
Kamagra 100mg machen schon recht taub,ich ergänze mit Kondomen.
Condomi max LOVE.

Gruß
jummy (29 Jan 2010 18:25) hat geschrieben: Was mich bei den Super... besonders stört, ist der nahezu unkalkulierbare Wirkungseinsatz.
Über 1 1/2 Std. nach Einwurf konnte ich beim Poppen nach 30sek. ERSTER rufen, Tada sei Dank, ging es überhaupt, nach 3 1/2 Std. war dann aber wenigstens der Schwanz beim Pinkeln steif und taub :twisted:

Mein Eindruck ist, dass Silden alleine, bzw. mit Tada im Hintergrund schneller und verlässlicher wirkt.
Hardcore (30 Jan 2010 1:03) hat geschrieben: Hi,
Silden wirkt bei mir richtig ca. 1,5 - 2 Std. nach Einnahme.
Zumindest bei mir optimal, wenn ich 4 - 5 Stunden vorher die letzte Mahlzeit zu mir genommen habe.
Wenn ich z.B 2 Stunden vorher was gegessen habe,wirkt es nicht richtig.
Hab das mit den Super Kamagra den Soft und den Jellys oder auch die einfachen Kamagra Pillen feststellen müssen.
Gestern z.B 14.00 Uhr Mittagessen 19.20 Uhr eine Kamagra rein.
Ab 21.00 Uhr Startklar :)

Gruß
Leisureman (01 Apr 2010 17:02) hat geschrieben: Ab wann und wie lange Silden wirkt steht ja hier oft genug beschreiben, aber wie lange wirkt denn Dapoxetin?

Hatte letztens das Gefühl, das nach 10h meine Eichel immer noch taub ist.. :shock: ....kann das sein??? :shock:
drudge (02 Apr 2010 23:07) hat geschrieben: hab nun auch das super kamagra getestet und hatte auch promt probleme einzuschlafen nach dem sex und es war wirklich n ganz komisches gefühl im körper. habe ich bei anderen sildenafilmitteln nicht...

mal sehen, ob sichd er körper erst noch gewöhnen muss, oder es so bleibt.

nach der ersten einnahme hatte ich dazu noch durchfall bekommen, aber nach der zweiten einnahme war das auch verschwunden. (kann auch zufall sein)


übrigens sollte ich das nächste mal auch nur ne halbe davon nehmen, konnte nicht kommen obwohl ich mich voll darauf konzentriert hatte.. :shock:
_________________
Spiel mir am Glied bis zum Tod
dijonas (03 Apr 2010 11:03) hat geschrieben: von 10 Stunden Taubheit kann ich nicht berichten,
aber so ca. 4 - 5 Stunden.
Dann am Ende auch keine Taubheit mehr,
sondern eher etwas wenig Gefühl.

lG dijonas

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Schwer einschlafen nach Super Kamagra = Dapoxetin (Priligy®)

#2 Beitrag von walker »

dannerl7 hat geschrieben: Mittwoch 15. Mai 2013, 19:12 Also ich habe eher das Problem, dass ich von Dapoxetin (und auch Tramadol) wesentlích schlechter schlafe. Nom regelmäßig zwischendurch wach. :(
Bobo hat geschrieben: Sonntag 15. Dezember 2013, 12:36 Habe ein Kombipräparat (20mg Tada + 30 mg Dapox) getestet.
Gegen 22.00 Uhr Einnahme der Tab.
Leider kam es dann nicht zum Sex, aber ab ca. 01.00 Uhr verspürte ich ein Gribbeln auf der Stirn. Außderdem wurde mein Mund total trocken.
Das wäre ja nicht so schlimm gewesen, wenn ich nicht die ganze Nacht wach gelegen wäre... Keine Sekunde geschlafen (NW Schlaflosigkeit)

Fazit: Einmal und nie wieder.
alpha68 hat geschrieben: Sonntag 15. Dezember 2013, 13:55 Von psycho Pillen kann man schon mal einen trockenen Mund, Schlaflosigkeit und hundert andere Nebenwirkungen bekommen. Ich hatte 30 mg Dapoxetin zu einer größeren Mahlzeit genommen und schon eine sehr kleine Dosis Venlafaxin intus, war total easy, ein zweites mal waren 30 mg Dapoxetin nüchtern ein Overdrive, das schnelle anfluten des Wirkstoffs im Blut und Gehirn war schon deutlich unangenehm.

SSRI Nebenwirkungen in Wikipedia:
Die häufigsten unerwünschten Wirkungen betreffen den Magen-Darm-Trakt: Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen und Durchfall...Die meisten SSRIs sind antriebssteigernd. Besonders zu Beginn der Therapie kann es daher zu Nervosität, Erregung und Schlafstörungen kommen
urologielehrbuch.de/dapoxetin.html:
mit einer maximalen Plasmakonzentration nach 1–2 h...nur geringe Beeinflussung durch die Nahrung... Je nach Frequenz der Einnahme schwankt die Halbwertszeit von unter einer Stunde bis 19 h.
alpha68 hat geschrieben: Sonntag 15. Dezember 2013, 15:04
Das wäre ja nicht so schlimm gewesen, wenn ich nicht die ganze Nacht wach gelegen wäre... Keine Sekunde geschlafen (NW Schlaflosigkeit)
SSRIs sind antriebssteigernd, besonders am Anfang, denke es dauert mehr als 6 Stunden bis der Wirkstoff genügend abgebaut ist, nach einer Gewöhnung kann man auf SSRIs grundsätzlich aber auch schlafen.
Bobo hat geschrieben: Sonntag 15. Dezember 2013, 15:37 Naja aber ich will die Dinger ja nicht als "Psycho-Pille" nehmen, sondern ab und zu mal, wenn ich einen Fick haben möchte, bei dem ich nicht zu schnell abspritze.
Wenn ich danach aber jedesmal die ganze Nacht nicht schlafen kann und total nervös, aufgeregt bin ist Dapo für mich unbrauchbar...
Bobo hat geschrieben: Montag 23. Dezember 2013, 13:10 Hab seit der Einnahme von dem Dapox letzte Woche immer mal wieder Schlafstörungen! Heute auch wieder die ganze Nacht nicht geschlafen?
Kann das sein dass es immer noch am Dapox liegt (kann ich mir aber nicht vorstellen, der Wirkstoff muss doch längst aus dem Körper sein?!)

Außerdem hatte ich wieder das Kribbeln im Kopf bzw. Stirn. Aber ohne Einnahme von Dapox sondern Tada und Varden... Kann das vom Tada kommen oder evtl. eine Art von Kopfschmerzen sein?

Vielen Dank für Eure Antworten schon mal!
DerlebendeTod hat geschrieben: Montag 23. Dezember 2013, 14:01 Lt. Wikipedia ist Schlaflosigkeit einer der häufigen NW`s von Dapo:

Risiken und Nebenwirkungen[Bearbeiten]

Die Verträglichkeit und Sicherheit von Dapoxetin wurde an 4224 Patienten in fünf placebo-kontrollierten Studien untersucht. Die am häufigsten in klinischen Studien der Phase III berichteten unerwünschten Arzneimittelwirkungen (UAW) bei der Einnahme von Dapoxetin waren: Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Durchfall, Schlaflosigkeit und Müdigkeit.[6]


Pharmakokinetik von Dapoxetin

Rasche enterale Resorption mit einer maximalen Plasmakonzentration nach 1–2 h. Bioverfügbarkeit 15–76 %, nur geringe Beeinflussung durch die Nahrung. 99 % Bindung an Plasmaproteine. Enzymatische Inaktivierung in Leber und Nieren, v. a. durch Cytochrome (CYP2D6 und CYP3A4) und Monooxygenasen. Ausscheidung der Metabolite über den Urin. Je nach Frequenz der Einnahme schwankt die Halbwertszeit von unter einer Stunde bis 19 h.

Im schlechtesten Fall wäre ja die angebene Halbwertszeit 19 Stunden also sollte nach 38 Stunden spätestens alles abgebaut sein. Also vermute ich mal, es liegt bei dir an etwas anderem , wenn die letzte Einnahme bereits 1 Woche her ist...
Bernd17 hat geschrieben: Dienstag 16. Oktober 2018, 07:42 Dapo kenne ich noch von meiner Zeit vor Tramadol.Da hatte ich dann das Problem das ich schlecht einschlafen konnte,bisschen Darm und am nächsten Tag total gerädert war.
Phantasm hat geschrieben: Sonntag 18. November 2012, 13:59
Dapoxetin:
...
Recht heftige NW: Hatte öfters Scheißausbrüche, Schlafstörungen, Herzrasen ect.
toofast am: 18 Jan 2010 17:46 hat geschrieben: Ne ganze SuperKamagra ist definitiv zu stark in der Wirkung.
Vorallem die NW sind stark. (starke Übelkeit, stark rote Augen, Schlaflosigkeit und abeschlagenheit)
dannerl7 hat geschrieben: Mittwoch 15. Mai 2013, 19:12 Also ich habe eher das Problem, dass ich von Dapoxetin (und auch Tramadol) wesentlích schlechter schlafe. Nom regelmäßig zwischendurch wach. :(
Riemenfolter hat geschrieben: Donnerstag 8. August 2013, 09:56
Von dem Dapo zeugs bekomm ich einen sehr seltsamen Zustand im Kopf. Irgendetwas zwischen THC, ALK, wenig Schlaf und Speed. Ganz übel
DerlebendeTod hat geschrieben: Mittwoch 20. August 2014, 09:19 Auch wenn ich Dapo nach schon eigenen negativen Erfahrungen eigentlich keine Chance mehr geben wollte, habe ich noch eine kleine Versuchsreihe gewagt.
...
3. Versuch: Da es ein First Sex Treff war, wollte ich natürlich nicht zu früh abspritzen, und hab mir daher wieder eine ganze Dapo (60mg) eingeworfen. Diesmal kahm noch der Faktor Alkohol dazu, und das war wirklich ein fataler Fehler (ja auch diese Erfahrung hatte ich schon mal gemacht)! Haben uns ein paar Wodka Bull gegönnt, und ca. 2 1/2 Stunden nach Einnahme der Dapo, hab ich wie schon im 1. Versuch erwähnt ein dermaßen Einbruch meiner physischen Verfassung bekommen, dass um es schon mal vorweg zu nehmen nicht mal mehr Sex möglich war. Ich hab mich gefühlt, als hätte mich ein Laster überrollt. Mein Besuch hat dies natürlich auch bemerkt und mich gefragt wieso ich so Leichenblass plötzlich sei. Ich hab es dann auf den Alkohol und "falsches" Essen geschoben, und sie gebeten das Date ein anderes mal zu wiederholen. Hinzu kahm dann noch eine schlaflose total unruhige Nacht obwohl ich mehr als Müde war.
marsmaennchen hat geschrieben:Hier mal meine erste Erfahrung mit Priligy:
...
Nebenwirkung: Leicht komisches Gefühl im Bauch, einen Anflug von Kopfschmerzen (aber noch weit davon entfernt) und paar Schlafstörungen.
Bobo hat geschrieben: Freitag 26. September 2014, 20:58
Bei Dapox kann ich leider die ganze Nacht nicht schlafen:/ Mit Trama schlafe ich sogar besser oder mindestens auf Normalniveau
Bobo hat geschrieben: Mittwoch 25. März 2015, 07:16 Dapox. Da kann ich gar nicht einschlafen (zumindest beim ersten und bis jetzt einzigen Test)
Bobo hat geschrieben: Mittwoch 25. Juni 2014, 15:57 Dapoxetin habe ich auch noch 20 Pillen und erst einmal getestet (Dosierung 30mg=halbe Pille). Danach konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen und dementsprechend ging es mir am nächsten Tag/die nächsten Tage. Aus diesem Grund habe ich den Test bis jetzt auch noch nicht wiederholt.
Alex76dd hat geschrieben: Montag 6. Februar 2017, 08:34 Irgendwann bin ich hier auf das Forum und die Berichte über Dapo gestolpert. Das hatte, was die Ausdauer anging phänomenale Erfolge :-) Leider hatte ich dann jedesmal so extreme Schlafstörungen, dass ich das Zeug nicht mehr nehmen wollte. Ich habe nach Dapo praktisch garnicht mehr schlafen können.

italia
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 14. März 2018, 06:48

Re: Schwer einschlafen nach Super Kamagra = Dapoxetin (Priligy®)

#3 Beitrag von italia »

Wenn ich sie hatte, nahm ich sie als Schlafmittel ! Ich bekomme immer Schlaf und keine Verstopfung mehr.

Antworten