Kennt jemand Anbieter von Dapoxetin (Priligy) OHNE Silden?

Hat jemand einen EP-Rat für mich?
Nachricht
Autor
mikaeel
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2011, 18:19

Re: eupillz: das verkaufte Daposun wirkt nicht

#11 Beitrag von mikaeel »

mikaeel hat geschrieben:hab diese Woche poxet-60 (Dapoxetine) von generics24 bekommen. Heute gestet leider scheinbar ohne Erfolg.
lesefaule Anfrage zu Dapoxetine gelöscht von MOD


Hab knapp 2 Stunden nach dem Essen 60 mg eingeworfen: 1 h später keine Wirkung, 3 h später auch keine Wirkung.
Dann jetzt etwas recherchiert, hohe non-responder-Quote gefunden, eine Tablette geteilt, dran geleckt und meine Zunge ist noch immer taub - irgendwas ist drin. Hab die jetzt auch noch eingeworfen, mal sehen...

Nach dem Post Anfang Oktober (es ist nichts passiert kam wieder sehr schnell < 1 Min), hab ich mir jetzt einmal noch Kamagra geholt. Und es hat sich etwas geändert - ob es DIE Veränderung war kann ich noch nicht sagen; aber deshalb etwas ausführlicher:

Bin 28, komme schon immer nach wenige Sekunden.
Rein mit Dapo hab ich keine spürbare Verbesserung festgestellt - vielleicht 30 statt 10 Sekunden. War dann schon am aufgeben, hab aber auf Vox oder so ne Reportage über Beate Uhse gesehen und mir die dort angesprochene Marathon Creme/Spray geholt - ohne Erfolg.

An Silvester habe ich mir Kamagra bestellt, kam heute.
Seit 3 Tagen nicht masturbiert
am Nachmittag masturbiert (10 Min) und gut gespritzt.
dann um 19 Uhr eine Dapo genommen.
20 Uhr Abendessen
21 Uhr 1/2 Kamagra genommen => mal gefühlte rote Bäckchen bekommen und mein Trommelfell klappt hin und her
dann bissle ferngekuckt, keine Lust gehabt die Pillen auszuprobieren
22:30 Uhr mit masturbieren angefangen.
Abladen auf 5 Minuten hinausgezögert und gut abgeladen. Latte war gleich wie immer nicht härter (ist eh sehr hart). Dann weiter masturbiert, keinen Hänger zwischen drin und nach 25 Min. entkräftet aufgegeben.

Finds echt komisch, dass das Dapo alleine nicht wirkt, die Kombi aber scheinbar schon.

Werde jetzt mal ne 3. Runde starten und zukünftig die Kamagra 1/4n und die Dapo vielleicht auch.

Danke soweit menshelp.cc - werde weiter berichten. :top: :top: :top:

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: EP Schnellspritzer Erfahrungsbericht 1 Jahr Dapo Generik

#12 Beitrag von robby39 »

Was mich interessiert und ich hier nicht so finden konnte: die Superkamagra wird ja von Ajanta hergestellt. Der Wirkstoff für das DAPO wird dann ja von Ajanta zusammengemischt mit dem Silden der Kamagra.

Wenn man jetzt aber, wie Toby versucht hat, das Dapo lieber schon 2-3 Stunden vorher nimmt und dann ne halbe Stunde vorher die Kamagra, würde ich gern das Dapo nutzen, das in der Superkamagra drin ist.. Kann man das separat kaufen? Sehe leider nicht bei den Produkten wie Stop Ejact, wer der Hersteller ist..

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Kennt jemand Anbieter von Dapoxetin (Priligy) OHNE Silde

#13 Beitrag von käng »

Stop Ejac (erhältlich bei PG) wird von Delta Enterprise vertrieben. Wer der Hersteller ist, dürfte vielleicht anhand des aufgedruckten Herstellercodes feststellbar sein. Ich würde bei PG anfragen oder dort einfach eine Kleinmenge bestellen und testen.

Letztendlich kommt es ja weniger auf den Hersteller als auf die Wirksamkeit an. Mit den von Delta vertriebenen Produkten gibt es unterschiedliche Erfahrungen und leider gab es auch schon mal Berichte über unwirksame Chargen. Mein Tadadel 60 und auch Lovevitra funktionieren 1a, dafür habe ich zwei unwirksame Delgra-Proben bekommen. Ich habe aber den Eindruck, dass sich die Qualität der von Delta vetriebenen Produkte gebessert hat, denn in letzter Zeit gab es keine Beschwerden mehr.

Also bestellen und ausprobieren, das finanzielle Risiko ist überschaubar! Zumal PG bei berechtigten Reklamationen bisher immer kulant reagiert hat.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

sagem
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 26. Juni 2011, 19:26

Re: Kennt jemand Anbieter von Dapoxetin (Priligy) OHNE Silde

#14 Beitrag von sagem »

Also ich hatte mir zB StopEjac 60mg von PG bestellt (schon paar Monde her) und selbst 120mg haben absolut keine Wirkung gezeigt.
Nun weiß ich natürlich nicht, ob ich NonResponder bin oder die Charge einfach schlecht ist.
Hab mir sicherheitshalber im neuen Shop Super P Force bestellt und wenn das auch nicht wirkt, dann weiß ich bescheid.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Kennt jemand Anbieter von Dapoxetin (Priligy) OHNE Silde

#15 Beitrag von glory_hole_81 »

Hast Du den hier beschriebenen Tipp des Zerbeissens und Testens, ob die Zunge taub wird ausprobiert?

sagem
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 26. Juni 2011, 19:26

Re: Kennt jemand Anbieter von Dapoxetin (Priligy) OHNE Silde

#16 Beitrag von sagem »

Nee, das hab ich noch nicht probiert.
Werde ich morgen Abend sicher mal ausprobieren.
Also wenn die Zunge taub wird ist das Zeug ok und ich bin "nur" NonResponder?

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Kennt jemand Anbieter von Dapoxetin (Priligy) OHNE Silde

#17 Beitrag von glory_hole_81 »

sagem hat geschrieben:Also wenn die Zunge taub wird ist das Zeug ok und ich bin "nur" NonResponder?
Yep! Wie war Dein Einnahmefenster und warst Du einigermaßen nüchtern beim Fehlversuch?

sagem
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 26. Juni 2011, 19:26

Re: Kennt jemand Anbieter von Dapoxetin (Priligy) OHNE Silde

#18 Beitrag von sagem »

Ich hatte immer was gegessen, dann ca zwei drei Stunden Später StopEjac genommen und nach 3-5 Std keine Wirkung.
Werde das Gleich mit der Zunge probieren.

EDIT:
Also Taub kann ich jetzt nicht sagen, aber die Zugenspitze brennt ganz schön bzw generell alles, was beim Aufbeißen (hab sich nicht per Hand zerbrochen bekommen, also mit den Schneidezähnen aufgebissen) mit dem INhalt in Berührung kam. Lippen, Gaumen, Zungenspitze....
Wobei sich die Zunge jetzt so beim Schreiben vielleicht etwas taub anfühlt, aber durch das brennen lässt sich das schwer..... muss mir mal den Mund auswaschen -.-

EDIT2:
Also schmecken tue ich da definitiv nichts mehr..

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Kennt jemand Anbieter von Dapoxetin (Priligy) OHNE Silde

#19 Beitrag von glory_hole_81 »

OK, das Zeug ist also das, was es sein soll! Dein Zeitfenster mit Essen scheint mir etwas zu groß! Ich würde vorschlagen 2 Stunden und nüchtern für den nächsten Versuch!

sagem
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 26. Juni 2011, 19:26

Re: Kennt jemand Anbieter von Dapoxetin (Priligy) OHNE Silde

#20 Beitrag von sagem »

Wird eingehalten!
Danke für die Hilfe

Antworten