Tramadol / Modafinil / Dapox: Was sind die Handelnamen in Thailand?

Hat jemand einen EP-Rat für mich?
Nachricht
Autor
Axel77
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 3. Februar 2011, 16:41

Tramadol / Modafinil / Dapox: Was sind die Handelnamen in Thailand?

#1 Beitrag von Axel77 »

Hallo Männer

Fliege diesen Sommer nach Thailand und wollte mir paar Sachen mitbringen wie z.B:

- Tramadol wird in Thailand als Anadol verkauft 100Stück a 50mg kosten nur Euro 10

- Atomoxetin oder Modafinil wirkt so wie Ritalin
- Dapoxetin

Weiss nur nicht unter welchen Handelsnamen diese obigen Produkt in Thailand verkauft werden?
Kann ich das irgendwo nachschauen?

Danke für eure Hilfe
Grüsschen

Axel

Benutzeravatar
Retep
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 225
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:45

Re: Tramadol/Modafinil/Dapo:Was sind die Handelnamen in Thai

#2 Beitrag von Retep »

Habe mir letzes Jahr in Thailand auch die "Anadol" geholt,sind völlig frei verkäuflich,Preis lag bei 500 baht/100 Stück wenn ich mich recht erinnere.

Schreib dir die Wirkstoffe auf und ein paar Handelsnamen,ein vernünftiger Apotheker kann damit was anfangen oder nach dem Wirkstoff in einer Datenbank suchen.
Eventuell mehrere Apotheken ausprobieren bis du eine findest,wo jemand vernünftig Englisch kann.
Silden/Tada/Varden würd ich von hier mitnehmen,kriegst du in Thailand nicht billiger und sind oft Fakes.(hatte sogar mal gefälschte Kamagra!).
Viel Spass im Land des Lächelns,bin im Sommer auch wieder dort......

Benutzeravatar
Retep
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 225
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:45

Re: Tramadol/Modafinil/Dapo:Was sind die Handelnamen in Thai

#3 Beitrag von Retep »

Meine Spassmacher nehm ich von hier mit,da kenn ich die Qualität.Ärger mit dem Zoll gabs noch nie,hab die Pillen immer in meinem "Kulturbeutel" im aufgegebenen Gepäck.
Asienreisende schleppen immer dermassen viel Medies mit,dass das nie auffällt.
Aber als Tramadol-quelle ist Thailand super.
Da ja wohl Trama nun unters BTMG fällt,würd ich die Packung anfangen(kann man ja auch bereits in Thailand gut brauchen),dann ist man zolltechn. auf der sicheren Seite,wenn einer nachfragt kann man ja was vom Scorpionstich erzählen.....

Antworten