Blister haben graue Flecken = transportbedingter Alu-Abrieb!

Nachricht
Autor
hunsenflunz
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 149
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 07:13

Re: Seltsame Einstichlöcher in Tadacip Blister

#11 Beitrag von hunsenflunz »

Herr Vorragend hat geschrieben:Ist die Verfärbung auf den Pillen oder nur auf den Blistern?
Ich habe auch bei vielen Blistern solche Verfärbungen, kommt wohl vom Transport.
Schlagt mich, tretet mich, gebt mir Tiernamen....
Die Tabletten sind absolut sauber und ohne Verfärbungen, das ist tatsächlich nur auf den Blistern. Man bin ich blöd!! :oops: :oops: :oops: :oops:

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Seltsame Einstichlöcher in Tadacip Blister

#12 Beitrag von käng »

Es könnte einfach eine Reibespur von der Alufolie auf dem klaren Kunststoff sein. Wenn man die Blister eng zusammenpackt und die klare Seite an der Metallfolie reibt, könnte es zu solchen Spuren kommen. Es ist mir allerdings nicht gelungen, das durch Aneinanderreiben zu provozieren.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

teleferic
Beiträge: 83
Registriert: Freitag 27. August 2010, 20:28

Re: Goodsalesman2010 = Ben verkauft Sildenafil Tadalafil aus

#13 Beitrag von teleferic »

MOD:

Verschoben hierher aus Goodsalesman2010:

Tadapox sehen sehr komisch aus. Zusammen mit den Tabletten sind ganz viele kleine "Fussel" in den Blistern eingeschlossen. Habe mal ein Foto gemacht, kann man aber auf diesem Foto nicht gut erkennen. Sieht in echt schlimmer aus. Aber egal, solange die Wirkung gut ist bin ich zufrieden, bei einem Preis von unter 10€ für 20 Tabletten mit Tada UND Dapox kann man sich echt nicht beschweren!

Thank you Ben :beer:
Dateianhänge
Tadapox.JPG
Tadapox.JPG (92.67 KiB) 303 mal betrachtet
I dont have time to hate people who hate me. I'm too busy loving people who love me :beer:

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Goodsalesman2010 = Ben verkauft Sildenafil Tadalafil aus

#14 Beitrag von Flocki »

teleferic hat geschrieben:Habe mal ein Foto gemacht, kann man aber auf diesem Foto nicht gut erkennen.
Befindet sich da wirklich etwas _innerhalb_ des Blisters? Mach doch mal mit einem Messer vorsichtig die Folie hinter einer Pille ab und kippe den Inhalt auf ein weißes Blatt Papier. Und vielleicht hast Du ja noch etwas anderes zum fotografieren als das uralte Sony-Handy.

Irgendwelchen Unrat innerhalb des Blisters fände ich eher bedenklich, habe ich aber auch noch nie gesehen. Das würde ja ein völlig neues Licht auf die Produktionsbedingungen des Herstellers werfen. :shock:

ciao
Flocki

grasi
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 13:40

Re: Blister haben graue Flecken = transportbedingter Alu-Abr

#15 Beitrag von grasi »

Ich hatte das mal mit weißen "Fusseln" bei roten Cenforce.

Stellte sich beim Öffnen des Blisters aber als Brösel vom weißen Tablettenmaterial raus. War nur 1 Blister in einer Lieferung betroffen.

teleferic
Beiträge: 83
Registriert: Freitag 27. August 2010, 20:28

Re: Blister haben graue Flecken = transportbedingter Alu-Abr

#16 Beitrag von teleferic »

Flocki hat geschrieben:Befindet sich da wirklich etwas _innerhalb_ des Blisters?
Nein, ich kann Enwarnung geben. Sorry für die entstandenen Zweifel. Habe auch mittlerweile eine Tab genommen und es scheint soweit alles ok.
ikarus1102 hat geschrieben:Schlagt mich, tretet mich, gebt mir Tiernamen....
Die Tabletten sind absolut sauber und ohne Verfärbungen, das ist tatsächlich nur auf den Blistern.
Dem muss ich mich wohl anschliessen, habe mittlerweile auch festgestellt das die Verfärbungen sich aussen an den Blistern befinden und nicht innen - Also alles gut. Selbst nach dem herrausnehmen einer Tab sah es noch so aus als wäre das Dreck im Blister, also habe ich mir ein Messer geholt und versucht den Dreck abzuschaben - Erfolglos... Bis ich dann bemerkt habe das es nur auf der Aussenseite ist :palm:
Flocki hat geschrieben:vielleicht hast Du ja noch etwas anderes zum fotografieren als das uralte Sony-Handy
Du hast dir allen Ernstes das Foto runter geladen und die Meta-Daten gecheckt? :D
I dont have time to hate people who hate me. I'm too busy loving people who love me :beer:

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Blister haben graue Flecken = transportbedingter Alu-Abr

#17 Beitrag von Flocki »

teleferic hat geschrieben:Bis ich dann bemerkt habe das es nur auf der Aussenseite ist :palm:
Danke für die Rückmeldung. Alles andere hätte mich auch sehr gewundert.
teleferic hat geschrieben:
Flocki hat geschrieben:vielleicht hast Du ja noch etwas anderes zum fotografieren als das uralte Sony-Handy
Du hast dir allen Ernstes das Foto runter geladen und die Meta-Daten gecheckt? :D
Rechtsklick auf das Foto und dann auf "EXIF-Daten anzeigen", das geht ratzfatz und mein Klickfinger macht das beinahe automatisch bei jedem Foto.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5919
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Blister haben graue Flecken = transportbedingter Alu-Abr

#18 Beitrag von big-mike »

teleferic hat geschrieben:Du hast dir allen Ernstes das Foto runter geladen und die Meta-Daten gecheckt? :D
:lol:
Guckst Du: Meta Daten in Bildern

Erschreckend! :shock:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

teleferic
Beiträge: 83
Registriert: Freitag 27. August 2010, 20:28

Re: Blister haben graue Flecken = transportbedingter Alu-Abr

#19 Beitrag von teleferic »

Danke big-mike, den von dir verlinkten Thread kenne ich aber natürlich schon :)

"Erschreckend"e Details sind ja in den Meta-Daten meines Fotos nicht zu erkennen, ausser das Flocki mich als Nutzer eines Uralt-Handys geoutet hat ;)

Beim nächsten Mal werde ich die Daten editieren damit es so aussieht als würde ich ein neues Model benutzen :rofl:
I dont have time to hate people who hate me. I'm too busy loving people who love me :beer:

Antworten