Beschneidung - Pro und Contra?

Nachricht
Autor
Tada
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2016, 14:08

Beschneidung - Pro und Contra?

#1 Beitrag von Tada »

Hallo Männer!

Ich will mal alle Beschnittenen unter euch zu ihren Erfahrungen mit diesem Thema befragen!
Was mich interessieren würde ist:

- In welchem Alter wurdet ihr beschnitten (und wenn ihr wollt: aus welchem Grund)?
- Welchen Einfluss hatte die Beschneidung auf euer Sexualerleben (Selbstbefriedigung / Verkehr - vielleicht gibts zwischen beidem Unterschiede)
- Erlebt ihr Sexualität seit dem als befriedigender als vorher oder war es vorher besser?
Und besonders wichtig:
- Habt ihr Einfluss auf die Erektionsfähigkeit und Orgasmusfähigkeit durch die Beschneidung festgestellt? Wenn ja, wie hat sich das verändert?

Vielen Dank schn mal!
Tada

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5922
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Beschneidung - Pro und Contra?

#2 Beitrag von big-mike »

Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Dollar$
Gast

Re: Beschneidung - Pro und Contra?

#3 Beitrag von Dollar$ »

Hallo zusammen hoffe ich habe den richtigen Faden ausgesucht für mein Anliegen. Seit Beschneidung habe ich manchmal das Problem, das mein Schwanz nach dem pinkeln manchmal nachtropft wenn ich ihn schon wieder "eingepackt" habe. Kennt jemand das Problem? Ist/war das bei euch nach Beschneidung auch so? Vorher hatte ich das Problem übrigens nie, aber: Eventuell gab es das Problem bei mir schon immer und die Tropfen wurden nur von der Vorhaut "aufgefangen"? Mir ist das irgendwie peinlich und ich hoffe mir kann jemand helfen. Habt ihr spezielle Techniken beim pinkeln?

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Beschneidung - Pro und Contra?

#4 Beitrag von NeverMind »

Dollar$ hat geschrieben:Seit Beschneidung habe ich manchmal das Problem, das mein Schwanz nach dem pinkeln manchmal nachtropft wenn ich ihn schon wieder "eingepackt" habe.
Das ist nicht ungewöhnlich und hat mit der Beschneidung m.E. nichts zu tun, möglicherweise fällt es dir durch die Beschneidung mehr auf als vorher. Ich bin unbeschnitten und das passiert mir immer wieder Mal, teilweise bedingt durch zu hastiges Pinkeln und schnell wieder einpacken, ohne vorher die letzten Tropfen abzuwarten und gründlich abzuschütteln :D .

Mit zunehmendem Alter hat man das Problem der Harninkontinenz durch nachlassende Funktion des Blasenschließmuskels, es gibt aber auch noch andere Ursachen:

http://www.apotheken-umschau.de/Harnink ... 598_3.html
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Beschneidung - Pro und Contra?

#5 Beitrag von Alfredi »

da hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose muss der letzte Tropfen ;)
habe da kein Problem mit der Beschneidung, in der Hektik kann es schon mal passieren dass es ein paar Tropfen mehr sind :|

um noch mal auf die Frage vom TE einzugehen, ich kann nur positiv darüber berichten, der Schwanz ist immer sauber und trocken, die Hygiene sollte man trotzdem nicht außer acht lassen. Die Frauen finden es auch gut und sind oft überrascht einen beschnittenen Pimmel vor sich zu haben. Da sie hier nicht mit den üblichen Wichsbewegungen stimulieren können müssen sie sich was Besseres einfallen lassen... :rofl:
Als ich mal mit einer Frau spät Abends im Auto zu gange war uns sie mir an die Hose ging verlor sie die Orientierung und ich musste sie darüber aufklären :)
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Beschneidung - Pro und Contra?

#6 Beitrag von groberunfug »

Dollar$ hat geschrieben:Seit Beschneidung habe ich manchmal das Problem, das mein Schwanz nach dem pinkeln manchmal nachtropft wenn ich ihn schon wieder "eingepackt" habe.
Wie schon von anderen gesagt: Hat mit der Beschneidung nichts zu tun. Vor / nach Beschneidung bei mir kein Unterschied im Nachtröpfeln.

Vielleicht hilft es, nicht nur den Schwanz ordentlich abzuschütteln, sondern mit noch runtergelassener Hose auf dem Klo eine Art Kniebeuge zu machen. Die Bewegung kann die Resttropfen etwas rauspressen. Kannst Dir dabei ja Klopapier vor den Pimmel halten zum Auffangen.

Ansonsten wg. Beschneidung pro / contra - ganz überwiegend sind beschnittene Schwänze weit sauberer und angenehmer im Geruch, aber das weiß mittlerweile ja jeder ;-D

multicast
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 26. April 2014, 14:09

Re: Beschneidung - Pro und Contra?

#7 Beitrag von multicast »

Pinkle einfach im Sitzen, das ist entspannter, und es tröpfelt auch nicht mehr.

Micha

Libero6
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 26. April 2013, 16:29

Re: Beschneidung - Pro und Contra?

#8 Beitrag von Libero6 »

Apropo tröpfeln: hatte mir mal angewöhnt immer nach dem pinkeln mit feuchten Tuchern den kleinen Libero zu reinigen.
Irgendwann mal stellte ich fest es bildeten sich auf der Eichel so eine art kleine Pickelchen.
Dachte ich hätte mir was eingefangen aber gott sei Dank dem war es nicht so.
Während der Zeit erzählte mir eine Fickfreundin von ihren Problemen mit der Scheidenflora und Hygiene Wahn.
Danach habe ich die feuchten Tücher in die Ecke geschmissen und Pickelchen wurden keine mehr gesichtet.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Beschneidung - Pro und Contra?

#9 Beitrag von Dieter666 »

Meine Lösung ist ganz einfach: Ein Blatt WC-Papier zum Abwischen der Eichel - nachtröpfeln ist dann bei mir nicht gegeben.
Geht natürlich auf einem fremden Pissoir nur, wenn man sich vorher das Blatt besorgt hat ... :D
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Asia Freund
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 11:19

Re: Beschneidung - Pro und Contra?

#10 Beitrag von Asia Freund »

Jüdische Kumpels haben mir erzählt, dass es sehr schwer wird zu kommen. Die freiliegende Eichel stumpft ab!!! :wall:
Der Spass am Sex wird „beschnitten“. Auch in den USA werden es erfolgreich immer mehr, die sich gegen Beschneidung ohne medizinischen Grund wenden. :top:

Antworten