Umfrage: Sex ohne Kondom und Schwangerschaft?

Sex ohne Gummi? Jeweils schwanger geworden die Partnerin?

Habe regelmäßig Sex ohne Kondom (ohne reinzuspritzen). Aber nie eine schwanger geworden.
34
44%
Habe selten Sex ohne Kondom (ohne reinzuspritzen). Auch nie eine schwanger geworden.
15
19%
Hatte nie Sex ohne Kondom.
16
21%
Habe regelmäßig Sex ohne Kondom (ohne reinzuspritzen). Und mindestens eine ist dabei schwanger geworden.
8
10%
Habe selten Sex ohne Kondom (ohne reinzuspritzen). Und mindestens eine ist dabei schwanger geworden.
5
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 78

Nachricht
Autor
Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Umfrage: Sex ohne Kondom und Schwangerschaft?

#21 Beitrag von Dadoo »

DD hat geschrieben:schon 3x die Pille danach? Und Du lernst nichts draus?
Machst Du denn wenigstens jedesmal danach nen HIV Test? Bevor Du Dich womöglich angesteckt hast und 'es' weiterträgst?
Kopfschüttel...
Ich glaube die vielen Male PIlleDanach haben mich eher leichtsinnig gemacht - weil ja nix passierte im Endeffekt und ich im Hinterkopf immer habe "mein SPerma ist ja eh schlecht"
Was Aids angeht, da hast du was ausgebuttelt. Die einzige, bei der ich mir über sowas Gedanken machen würde ist die Japanerin, hab die schon angeschrieben, wie es ihr geht. Wenn die noch lebt, is alles okay=))

Ka51
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 18:51

Re: Umfrage: Sex ohne Kondom und Schwangerschaft?

#22 Beitrag von Ka51 »

Wenn du 8 liter Selter vorher trinkt.
Am besten mit kohlensäure, weil man dann schon 25% Spermien ausrülpst.
Innerhalb der nächsten 4 stunden 9 x pinkeln gehst, und dann noch schlechtes Sperma hast,
reduziert sich die Wahrscheinlichkeit, wenn sich deine Freundin sich nicht vereiersprungt hat,
auf 1,2 %.
Da 1,2 % aber auch zum Kinderkriegen reichen, ist die ganze rechnerei, eh für die Katz. :lol:

Gruß
Ka51

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Umfrage: Sex ohne Kondom und Schwangerschaft?

#23 Beitrag von Dieter666 »

Dadoo muss nur noch aktiver im Forum sein:
Die häufige Nutzung von Laptops auf dem Schoß kann die männliche Fruchtbarkeit beeinträchtigen. Der Rechner muss dafür noch nicht einmal in der Nähe der Hoden stehen.
Das ergab eine aktuelle Untersuchung der State University of New York. Bei dieser wurde bei 29 Testpersonen die Entwicklung der Temperatur am Hoden gemessen, während sie mit einem Notebook arbeiteten, das auf ihrem Schoß abgestellt war.


Die Probanden hielten ihre Beine dabei eng geschlossen, um dem Gerät eine stabilere Unterlage zu geben. Dies führte dazu, dass die Temperatur binnen 10 bis 15 Minuten um bis zu 2,5 Grad stieg. Die Wärmeentwicklung kam dabei keinesfalls von einem zu warmen Rechner - der ohnehin eher weiter vorn auf den Oberschenkeln stand.

Stattdessen heizte die Körperwärme aus den Beinen die Hoden auf und die sonst ausreichende Lüftung blieb aus. Wird diese Haltung häufiger und für längere Zeit eingenommen, kommt es mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einer Verschlechterung der Spermienproduktion.
http://winfuture.de/news,59365.html
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Umfrage: Sex ohne Kondom und Schwangerschaft?

#24 Beitrag von glory_hole_81 »

Dadoo hat geschrieben:
DD hat geschrieben:schon 3x die Pille danach? Und Du lernst nichts draus?
Machst Du denn wenigstens jedesmal danach nen HIV Test? Bevor Du Dich womöglich angesteckt hast und 'es' weiterträgst?
Kopfschüttel...
Ich glaube die vielen Male PIlleDanach haben mich eher leichtsinnig gemacht - weil ja nix passierte im Endeffekt und ich im Hinterkopf immer habe "mein SPerma ist ja eh schlecht"
Was Aids angeht, da hast du was ausgebuttelt. Die einzige, bei der ich mir über sowas Gedanken machen würde ist die Japanerin, hab die schon angeschrieben, wie es ihr geht. Wenn die noch lebt, is alles okay=))
So langsam kann ich Dich nicht mehr Ernst nehmen Dadoo, ich denke Du willst uns verkohlen... Bild

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Umfrage: Sex ohne Kondom und Schwangerschaft?

#25 Beitrag von Dadoo »

glory_hole_81
Gewalt ist keine Lösung.
Aber vllt hab ichs verdient mit meinem Leichtsinn, hast recht.

Naja ich hoffe mal auf ein Gutes. Aber Sex ohne Gummi hatte einen Grund: es tat ihr schon weh, und ohne gings besser. Ich werd mal die von Durex ausprobieren.

Milliways
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 118
Registriert: Montag 16. August 2010, 19:47

Re: Umfrage: Sex ohne Kondom und Schwangerschaft?

#26 Beitrag von Milliways »

Oder man treibts nur mit verheirateten Frauen bzw. aus "stabiler" Partnerschaft. Die wissen was sie wollen, verhüten selbst und sind auch längerfristig gerne verfügbar. Hat sehr viele Vorteile. :cool:

Den letzten Gummi den ich draufhatte, hat es nach ner halben Stunde zerlegt (war übrigens Durex), scheißdrauf, haben wir eben ohne weiter gemacht.

Ich finde das nicht leichtsinnig, ich vögele schließlich keine ukrainischen Nutten. Ein Restrisiko bleibt immer.

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Umfrage: Sex ohne Kondom und Schwangerschaft?

#27 Beitrag von Dadoo »

2/8 = 25% bis jetzt.

Quote aus einem anderen Forum:
4/9 = 45%

ich werd verrückt hier.

P.S.: ich erinnere mich jetzt, ich hatte vorher auch schon eine, mit der ich's ohne Gummi 2 mal gehabt hab, sie wollte unbedingt ohne. und es war nix passiert (sie hätte sich ja bestimmt gemeldet, wenn..). und mit 2 anderen "kurz" mal ohne drinnen gewesen, mal kürzer mal länger. Hoffnung bleibt also noch...

P.P.S.: ich bin nicht in der Stimmung für jegliche Spassbemerkungen, bitte unterlasst das, wenn es geht. Danke.
Zuletzt geändert von Dadoo am Dienstag 9. November 2010, 11:54, insgesamt 2-mal geändert.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Umfrage: Sex ohne Kondom und Schwangerschaft?

#28 Beitrag von walker »

Kannst nur in den sauren Apfel beissen:

Dh ab in die Apotheke Schwangerschaftstest besorgen - es wird dann seeeehr spannend auf das Ergebnis zu warten, soviel kann ich dir jetzt schon versprechen, auch ich hab das schon hinter mir.

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Umfrage: Sex ohne Kondom und Schwangerschaft?

#29 Beitrag von Dadoo »

walker hat geschrieben:Kannst nur in den sauren Apfel beissen:

Dh ab in die Apotheke Schwangerschaftstest besorgen - es wird dann seeeehr spannend auf das Ergebnis zu warten, soviel kann ich dir jetzt schon versprechen, auch ich hab das schon hinter mir.
Ja das habe ich vor zu tun, nur muss ich trotzdem noch 11 Tage warten, um den zu machen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Umfrage: Sex ohne Kondom und Schwangerschaft?

#30 Beitrag von walker »

Der Frauenarzt mit Ultraschall kann es noch früher als der Schwangerschaftstest feststellen - dort kannst du dann auch mal bei einer richtigen "Innenbesichtigung" dabei sein. man sieht super alles auf dem Monitor.

Antworten