Umfrage: Sex ohne Kondom und Schwangerschaft?

Sex ohne Gummi? Jeweils schwanger geworden die Partnerin?

Habe regelmäßig Sex ohne Kondom (ohne reinzuspritzen). Aber nie eine schwanger geworden.
34
44%
Habe selten Sex ohne Kondom (ohne reinzuspritzen). Auch nie eine schwanger geworden.
15
19%
Hatte nie Sex ohne Kondom.
16
21%
Habe regelmäßig Sex ohne Kondom (ohne reinzuspritzen). Und mindestens eine ist dabei schwanger geworden.
8
10%
Habe selten Sex ohne Kondom (ohne reinzuspritzen). Und mindestens eine ist dabei schwanger geworden.
5
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 78

Nachricht
Autor
Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Umfrage: Sex ohne Kondom und Schwangerschaft?

#41 Beitrag von Dadoo »

glory_hole_81 hat geschrieben:Dadoo,

was ist denn nun aus der Geschichte geworden und wie bewertest Du das Ergebnis Deiner Umfrage?
1. k.A., aber sie sagte, sie spüre, dass sie bald die Regel bekomme

2. Ergebnis dieser Umfrage: 5/17 = 29,5% der Schwangerschaftsfälle. In einem englishen Forum ergab meine Umfrage 5/14 = 35,7%. Insgesamt also: 10/31= 32,3 % Wahrscheinlichkeit. Man muss aber beachten, dass oft mehr Leute antworten, die es bewegt, die damit irgendwie in Berührung kamen, heißt, die, die damit keine Probleme haben lesen oft erst gar nicht die Umfrage. Also könnte die Wsk noch tiefer liegen.

In anderen vielen Foren habe ich mich auch umgeschaut, was die Leute so schreiben, und auch paar Kollegen ausgefragt, und erstaunlicherweise gibt es sehr sehr viele, die ohne Gummi poppen ohne jemand zu schwängern. Manche Paare Jahre lang.

Ich bin auch deshalb jetzt beruhigt, dass mein SPerma ja sowieso nicht so geil ist, naja geil schon, aber kleine Spermienanzahl)) Und meine Freundin hat gesagt sie spürt, dass sie bald die Regel bekomme. Ich hoffe die kommt auch am 26-ten, wie sie vermutet. Ich sag aber wenn, dann Anfang Dezember..

Naja bis dahin bleibt noch eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass sie schwanger ist, aber die Wsk ist, wie gesagt stark gering, minimal, geht gegen Null in meinem Fall.

So..))

Aber ficken ohne Gummi - hmm das überleg ich mir noch zweimal, bevor ich das mach..

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Umfrage: Sex ohne Kondom und Schwangerschaft?

#42 Beitrag von glory_hole_81 »

Dadoo hat geschrieben:Aber ficken ohne Gummi - hmm das überleg ich mir noch zweimal, bevor ich das mach..
Bild

Benutzeravatar
Stratman
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 11:37

Re: Umfrage: Sex ohne Kondom und Schwangerschaft?

#43 Beitrag von Stratman »

:clap: :clap: :clap: :clap: DADOO HAT WAS DAZU GELERNT :clap: :clap: :clap: :clap:

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Umfrage: Sex ohne Kondom und Schwangerschaft?

#44 Beitrag von Dadoo »

Sie hat ihre Tage bekommen, am Montag schon!

:)



ps: danke an Mod für OT Aufsplittung

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Umfrage: Sex ohne Kondom und Schwangerschaft?

#45 Beitrag von walker »

da hast du noch mal Glück gehabt:

Mein "Rekord" in ähnlicher Situation war 5 Wochen Verzögerung (Unregelmässigkeit) der Tage samt Schwangerschaftstest aus Apo und bei Frauenarzt.

DA lässt du dann Nerven kann ich dir sagen - und denkst täglich an nichts anderes....

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Umfrage: Sex ohne Kondom und Schwangerschaft?

#46 Beitrag von Leisureman »

walker hat geschrieben:da hast du noch mal Glück gehabt:

Mein "Rekord" in ähnlicher Situation war 5 Wochen Verzögerung (Unregelmässigkeit) der Tage samt Schwangerschaftstest aus Apo und bei Frauenarzt.

DA lässt du dann Nerven kann ich dir sagen - und denkst täglich an nichts anderes....
....Vorfreude? :D
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Umfrage: Sex ohne Kondom und Schwangerschaft?

#47 Beitrag von hopeandglory »

:lol: :lol: :lol:

sicher ......was auch sonst.... :respect:
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Antworten