Erfahrungen mit Penispumpen?

Nachricht
Autor
volatile030
Beiträge: 48
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 23:51

Erfahrungen mit Penispumpen?

#1 Beitrag von volatile030 »

Ich dachte immer, das wäre ein schlechter Gag aus "Austin Powers" - ich und die schwedische Penispumpe. Aber nach Lektüre dieser Seite hier und danach von Wikipedia bin ich doch etwas neugierig, da Vakuumtherapien offenbar wirklich funktionieren.

Hat denn jemand von Euch schon mal Erfahrungen damit sammeln können? Muss man denn bei einer durch Vakuum vergrößerten Nudel mit einer geringeren Steifheit rechnen (gleiche Kraft des Blutdrucks auf mehr Schwellkörpervolumen)?

Ein schaffer Riesenpenis hilft ja auch keinem weiter. :shock:

Nani74
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 09:18

Re: Erfahrungen mit Penispumpen?

#2 Beitrag von Nani74 »

Ich möchte nicht so`n roten Pimmel haben, wie die auf der Site. :shock:

fucker
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 57
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:16

Re: Erfahrungen mit Penispumpen?

#3 Beitrag von fucker »

gibt hammer-steifen mit prallster hochempfindlicher eichel. spritzen tut da nix wegen des kompressionsringes. und du darfst das blut nur für 30 minuten stauen. funzt aber sehr gut.

volatile030
Beiträge: 48
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 23:51

Re: Erfahrungen mit Penispumpen?

#4 Beitrag von volatile030 »

fucker hat geschrieben:gibt hammer-steifen mit prallster hochempfindlicher eichel. spritzen tut da nix wegen des kompressionsringes. und du darfst das blut nur für 30 minuten stauen. funzt aber sehr gut.
Ach so!!
Ich dachte wenn man sein bestes Stück damit regelmäßig behandelt, dann wird der Pimmel generell größer?!

Nani74
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 09:18

Re: Erfahrungen mit Penispumpen?

#5 Beitrag von Nani74 »

volatile030 hat geschrieben:
fucker hat geschrieben:gibt hammer-steifen mit prallster hochempfindlicher eichel. spritzen tut da nix wegen des kompressionsringes. und du darfst das blut nur für 30 minuten stauen. funzt aber sehr gut.
Ach so!!
Ich dachte wenn man sein bestes Stück damit regelmäßig behandelt, dann wird der Pimmel generell größer?!
Du glaubst wohl auch an den Weihnachtsmann. :lol:

Ka51
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 18:51

Re: Erfahrungen mit Penispumpen?

#6 Beitrag von Ka51 »

Nani74 hat geschrieben:
volatile030 hat geschrieben:
fucker hat geschrieben:gibt hammer-steifen mit prallster hochempfindlicher eichel. spritzen tut da nix wegen des kompressionsringes. und du darfst das blut nur für 30 minuten stauen. funzt aber sehr gut.
Ach so!!
Ich dachte wenn man sein bestes Stück damit regelmäßig behandelt, dann wird der Pimmel generell größer?!
Du glaubst wohl auch an den Weihnachtsmann. :lol:
Der hat aber immerhin den größten Sack. :top:

Gruß
Ka51

Benutzeravatar
Stratman
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 11:37

Re: Erfahrungen mit Penispumpen?

#7 Beitrag von Stratman »

:lol: der war gut :lol:

Also wenn eine solche Pumpe den Schwanz dauerhaft so vergrößern würde, wäre das schon geil.
Aber wie soll das denn gehen ?
Durch das Vakuum wird nur alles was flüssig ist in den Penis gezogen. Ist das Vakuum wieder weg, hält die schwellung sicher etwas an.
Der Schwanz generiert aber wieder auf ganz normale Größe.

Ps: Wenn dir einer eine aufs Auge haut, ist das von der Sache her nix anderes ! Die Schwellung verschwindet auch wieder....oder :next:

falke88
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 6. August 2014, 09:16

Re: Erfahrungen mit Penispumpen?

#8 Beitrag von falke88 »

Ich hab das mal eine weile lang gemacht und fand das echt geil wenn der Schwanz angeschwollen war und satt in der Hand lag. Allerdings hatte ich dann einen Schreckmoment gehabt, weil das Pump-Kondom innen rot wurde...au weh...Blut!
Also vielleicht hatte ich übertrieben oder auch nicht, mir ist an der Eichel Haut aufgeplatzt und es hat ziemlich heftig geblutet.
Mit Betaisodona Salbe habe ich die Sache in den Griff bekommen und ist gut verheilt.
Seit dem hab ich nicht mehr gepumpt...ist mir die Lust vergangen....obwohl..hätte aber mal wieder Bock drauf.

Antworten