Richtige Blastechnik gesucht!

Nachricht
Autor
Digeni
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 16:08

Richtige Blastechnik gesucht!

#1 Beitrag von Digeni »

Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand einen Rat geben.
Mein Freund hat einen sehr gekrümmten Penis nach rechts unten
Auch am Schaft Ende ist eine starke Krümmung nach oben wie ein Winkel.
Das alles stört mich absolut nicht
Er bekommt kein orgasmus beim blassen
.darunter leiden wir beide
Weiß jemand Rat?

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Richtige Blastechnik gesucht!

#2 Beitrag von NeverMind »

Da er ja orgasmusfähig ist, lasse ihn doch einfach deinen Mund ficken, bis er kommt. Dann kannst du anschließend deine Blastechnik seiner Ficktechnik entsprechend anpassen, ausserdem kann er doch sagen, was ihn beim Blasen am besten stimuliert.
Sein gekrümmter Schwanz ist doch wohl kein Hindernis, allerdings können die meisten Frauen eher schlecht blasen, aber das kann ja zusammen verbessert werden, wie zB. anfangs beschrieben. Also üben, üben, üben ........ dann kann aus dir noch eine richtige Blasmeisterin werden ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Digeni
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 16:08

Re: Richtige Blastechnik gesucht!

#3 Beitrag von Digeni »

Da ich laut seiner Aussage die Meisterin im blassen bin liegt das an der stimulierung an seinem Glied
Er sagt seine Stelle wäre der Glied Ansatz
Das verstehe ich nicht so richtig

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Richtige Blastechnik gesucht!

#4 Beitrag von Dieter666 »

Hi, Digeni!

Nett, mal wieder von einer Frau zu hören/lesen ...

Wie lange seid Ihr denn schon zusammen?
Vielleicht hat er vorher durch lange und extreme Masturbationstechniken sein Glied "abgestumpft"?
ich verwnde dafür den Begriff "Kampfwichser".
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Gast
Gast

Re: Richtige Blastechnik gesucht!

#5 Beitrag von Gast »

Digeni hat geschrieben:Da ich laut seiner Aussage die Meisterin im blassen bin...
Das sagt man seiner aktuellen Frau/Freundin immer :)

Viele Männer trauen sich nicht ihrer Frau zu sagen das sie schlecht blasen, und was sie besser machen können - Vielleicht auch, weil viele es selbst nicht wissen... Denn eine gute Bläserin ist so selten wie ein 6er im Lotto...

PS: Habe auch einen gekrümmten Schwanz und der bereitet mir keine Sorgen - Ich tippe mal auf deine Technik, die ist wohl noch ausbaufähig... Zu viel Zahn? Nicht tief genug? Leckst du seine Eier zwischendurch? Auf YouTube gibt's übrigens Videos zum Thema...

Digeni
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 16:08

Re: Richtige Blastechnik gesucht!

#6 Beitrag von Digeni »

Wir sind ca 3 Monat zusammen
Manchmal denke ich ihn vielleicht zu überfordern
Ich gehe mit meiner Sexualität offen um
(Liegt am Alter beide ū50)ich verwöhne gerne
Er kennt das gar nicht.kann es daran liegen das er nicht kommt?
Oder an der starken Krümmung.
Verlagert sich der Reiz Punkt?

Gast
Gast

Re: Richtige Blastechnik gesucht!

#7 Beitrag von Gast »

Der Reizpunkt bleibt, auch bei krummen Penis. Ich spreche da aus Erfahrung, meiner ist im steifen Zustand um mehr als 45 Grad nach links gebogen. Ich habe dadurch keine Beeinträchtigungen. Ich bin nach wie vor davon überzeugt das es an deiner Technik liegt und er das nicht zugeben will. Die meisten Frauen (meiner Erfahrung nach weit über 90%) können nicht richtig blasen. Das werden dir die anderen Jungs hier mit Sicherheit bestätigen.

simba69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 12:29

Re: Richtige Blastechnik gesucht!

#8 Beitrag von simba69 »

Stecke ihm mal einen Finger in den Arsch, und massiere die Prostata!
Dann die Eichel in den Mund und kräftig saugen...

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Richtige Blastechnik gesucht!

#9 Beitrag von gsxr »

simba69 hat geschrieben:Dann die Eichel in den Mund und kräftig saugen...
also nee... das würde bei mir gar nicht gehen.. an der Eichel nur kräftig saugen wie eine Irre, das tut W E H !

Ich mag es gar nicht stark gesaugt zu werden. Also so müsstest du mich blasen: Schwanz in den Mund, viel Spucke, keine Zähne, und tiefer als nur die Eichel rein, mindestens 3 cm mehr als die Eichel in den Mund, und dann vor und zurück wie beim ficken. Du darfst dann auch die Eier massieren, oder packen, ruhig was fester. Ach ja, den Scwanz auch mal rausnehmen, und nur wichsen, oder wie hier gesagt wurde, über die EIER lecken.

Kurz: viel Spucke, mal Hand mal Mund, keine Zähne, kein starkes Saugen. Und wenn du den Finger nicht in das polocj stecken willst, ab und an mal drauf legen wirkt wunder...

Verliert er die Erektion, dann machst du was falsch. Variire, nicht immer nur eine Bewegung, denk einfach daran wie du geleckt werden willst, du möchtest sicher auch nicht nur am Kitzler gesaugt werden, oder...?
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

terri
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 25. September 2015, 18:03

Re: Richtige Blastechnik gesucht!

#10 Beitrag von terri »

Meine Maus is auch noch in der Lernphase (sind seit 7 Mon. zusammen), is garnicht so einfach bei ner Altersklasse von Ü40, sie hatte bisher immer gedacht sie is gut.
Naja ist ja auch nen unterschied nen Tada / Sildenhammer oder ne Weichwurst zu lutschen :lol:

Kurz: viel Spucke, mal Hand mal Mund, keine Zähne, kein starkes Saugen. Und wenn du den Finger nicht in das polocj stecken willst, ab und an mal drauf legen wirkt wunder...

@gsxr
Kann das nur unterstreichen,
und Zähne dürfen auf keinem Fall an der Eichel hängenbleiben oder sonstwie im Einsatz kommen :negative:

Antworten