Sex mit einer Transe?

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Sex mit einer Transe?

#21 Beitrag von NeverMind »

Asia Freund hat geschrieben:Mit über 50 muss man sich nicht mehr in die Tasche lügen. Die Zeit ist zu kurz.
Da hast du Recht, es gibt noch "unerforschte" Gebiete, die Mann sich zumindest angucken sollte ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Saugeprinz
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 16:18

Re: Sex mit einer Transe?

#22 Beitrag von Saugeprinz »

ich finde, man sollte im Leben alles, was sich geil anhört, zumindest einmal ausprobieren.

Bedingt durch kleinere Probleme mit der Prostata, habe ich mich eher zufällig mit dem Thema Prostatamassage bzw. Analmassage beschäftigt.
Ich wusste vorher nicht, dass dieses Organ eigentlich der größte Lustspender im männlichen Körper ist. Ich begann mich selbst zu erkunden, Anleitungen im Internet zu lesen, Toys zu kaufen und mich mit meinem Hintern vertraut zu machen.

Bei mir selbst konnte ich bis auf ein paar sehr schöne Gefühle die Prostata weder genau lokalisieren und noch weniger stimulieren. Ich war aber auf den Geschmack gekommen und nun ist es nicht mehr offtopic.

Ich überlegte, wer mir da wohl helfen könnte. Zunächst dachte ich an eine Prostatamassage durch eine Tantramasseuse, aber irgendwie wollte ich es mal genau wissen. Also buchte ich einen Termin bei einer professionellen Transsexuellen, die Analverkehr aktiv und passiv sowie Prostatamassagen anbot.

Termin gemacht, eine Varden geschluckt und auf zum Termin. Nach der Waschung waren wir beide nackt auf dem Bett. Sie blies meinen Schwanz und wie von selbst hatte ich ihren dann auch im Mund. Es hat Spaß gemacht den Schwanz zu blasen, er war nicht sehr groß und machte mir keine Angst.
Ich bat sie dann meine Prostata zu massieren. Das tat sie auch, die Gefühle wurden sehr schnell sehr intensiv und ehe ich mich versah, schob sie mir ihren gummierten Schwanz langsam aber unaufhaltsam in den Arsch. Es tat anfangs etwas weh, weil die Eichel etwas dicker war, aber als sie drin war und mich erst langsam und dann immer schneller fickte, da kam es mir wie noch nie. Ihr Schwanz hat meine Prostata wohl, vielleicht zufällig, genau gefunden und optimal massiert oder angestoßen.

Sie wichste gleichzeitig meinen Schwanz und schon bald kam ich lang und intensiv wie schon ewig nicht mehr, wahrscheinlich wie noch nie.

Fazit: Ich liebe es mit Frauen zu vögeln, aber dieses Erlebnis werde ich auch mal wiederholen. Das Gefühl, dass etwas in einen eindringt, damit müssen Frauen ja täglich klar kommen, ist schwer zu beschreiben. Mir hat das Ausgeliefertsein gefallen. Grundsätzlich alles, was keine Frau ist, abzulehnen, das passiert mir nicht mehr.

Ob ich es mal bei einem Dreier mit einem Mann machen würde, denke ich eher nicht. Ich würde vielleicht blasen, aber küssen und kuscheln, das wäre nicht mein Ding. Reinen Sex mit einem Schwanzträger zu machen, das kann ich mir schon eher vorstellen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Sex mit einer Transe?

#23 Beitrag von NeverMind »

Was Ladyboys angeht, können die meisten sehr gut blasen, mir hat einer Mal einen speziell geformten Analdildo eingeführt, das hat nicht wehgetan und einen gewaltigen Druck erzeugt, so dass ich ratzfatz und sehr intensiv abgespritzt habe, da hat er gut schlucken müssen. In Asien gibt es mittlerweile sehr hübsche Ladyboys, die sehr begehrt sind, denn immer mehr Männer kommen auf den Geschmack

Guckt Mal zB. auf Smooci.com :D ;) :easy:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten