Lassen sich eure Frauen stundenlang durchvögeln?

Nachricht
Autor
Valifer
Beiträge: 14
Registriert: Montag 12. Oktober 2015, 21:07

Lassen sich eure Frauen stundenlang durchvögeln?

#1 Beitrag von Valifer »

„Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten“. Ganz so ahnungslos wie in Dieter Nuhrs Spruch bin ich sicherlich nicht, jedoch ist mein Sexleben viel zu gewöhnlich, um hier öfters was zu posten. Viel lernen könnt ihr von mir wirklich nicht. Gerne lese ich aber seit Jahren mit. Immer wieder unterhalte ich mich köstlich. Von den vielen Tipps ganz zu schweigen. Herzlichen Dank allen Admins und User dafür.

Eine Sache treibt mich jetzt aber schon um: Immer wieder wird hier von stundenlangen Bummsrunden berichtet. Machen eure Frauen das eigentlich bereitwillig mit?

Meine Partnerin gehört leider zu denen, deren Abstand vom Harnröhrenausgang zur Klitoris zu groß ist. Das heißt, es ist nur ein klitoraler Orgasmus möglich und nicht durch reine Penetration. Also sexmäßig läuft es meist so ab, dass ich sie manuell zum Höhepunkt bringe und dann zum eigentlichen Nahkampf übergehe. Jetzt würde meine Frau die Krise bekommen, wenn ich sie stundenlang durchvögeln würde. Abgesehen davon, dass ich als eher zu schnell wie zu spät Kommender das gar nicht schaffen würde. Also, wenn ich dann loslege geht sie gut mit, auch wenn ihr Höhepunkt vorüber ist. Die Nachgeilheit von Frauen nach dem Orgasmus ist ja durchaus gegeben und einige Minuten Sex genießt sie sicherlich auch. Trotzdem will sie es aber einfach lieber kurz und knackig.

Die Sache stellt sich für mich auch gar nicht als großes Problem dar. Aufgrund verschiedener Umstände bin ich auch nicht daran interessiert, die Nacht durchzumachen. Schon allein, weil ich keine 20 mehr bin. Trotzdem würde mich hier eure Erfahrung interessieren.

Also wie sieht es da bei euch und euren Partnerinnen aus? Könnt ihr wirklich stundenlang die Spannung aufbauen und halten, so dass sie immer mit Begeisterung dabei ist? Wie lange dauert´s bei euch generell? Wie haltet ihr die Spannung hoch, falls sie schon gekommen ist und nicht mehr kann? Welche Dame steht auch auf eher kurze Nummern? Oder ist hier alles in allem viel heiße Luft drin?

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Lassen sich eure Frauen stundenlang durchvögeln?

#2 Beitrag von Scarface »

Solange kein langweiliges, stupides Gerammle statt findet und auch mal Stellungen gewechselt und/oder kleinere Blas- und Leckpausen eingelegt werden - Wieso sollte eine Frau nicht mal stundenlang durchgevögelt werden wollen, sie profitiert doch schliesslich auch davon ;)
Valifer hat geschrieben:Die Nachgeilheit von Frauen nach dem Orgasmus ist ja durchaus gegeben und einige Minuten Sex genießt sie sicherlich auch. Trotzdem will sie es aber einfach lieber kurz und knackig.
Als ich das gelesen habe, musste ich sofort wieder hier dran denken:
Valifer hat geschrieben:Also sexmäßig läuft es meist so ab, dass ich sie manuell zum Höhepunkt bringe und dann zum eigentlichen Nahkampf übergehe.
Vielleicht solltest du deine Frau nicht immer zuerst bedienen? Nur so ne Idee ;)
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Lassen sich eure Frauen stundenlang durchvögeln?

#3 Beitrag von NeverMind »

Viele Frauen "lassen" sich nicht nur stundenlang durchvögeln, die WOLLEN das und sind zum Teil sehr sauer, wenn Mann zu frühzeitig abspritzt und das Sildenrohr zur Weichwurst mutiert ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Don
Beiträge: 31
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 13:37

Re: Lassen sich eure Frauen stundenlang durchvögeln?

#4 Beitrag von Don »

Hallo Valifer,

auch ich habe in meinem 1. Post in diesem Forum diese Frage gestellt. Allerdings habe ich für mich entdeckt, das das nichts für mich ist. Mir reichen meine 30-40 Minuten. Selten mal ne Stunde.
Hier zu meinem Post: http://menshelp.co/viewtopic.php?f=8&t=4096

Gruss
DON

fritzbox
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 29. Mai 2015, 10:41

Re: Lassen sich eure Frauen stundenlang durchvögeln?

#5 Beitrag von fritzbox »

Man kann ja auch mehrere Runden ficken....mit der richtigen Frau die einen wieder auf Touren bringt gar kein Problem.

Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: Lassen sich eure Frauen stundenlang durchvögeln?

#6 Beitrag von Neuhier »

Das Thema hatten wir ja neulich schon mal, dennoch mein Senf dazu. Ich bin nicht sehr aussagekräftig, da ich nur mit einer Frau Sex habe, meine Freundin :) Minimum sind da 30 Minuten, wobei das wirklich selten ist. Normal eher min. 1 Stunde, manchmal auch Richtung 2 Std.

Ich steh auf langen Sex (mit Silden und Trama) und mittlerweile ist der Sex einfach härter geworden - dadurch geht es teils nicht mehr extrem lange. Ihr tut dann einfach alles weh, manchmal braucht sie gar 2 Tage Regeneration. Im Freundeskreis kenne ich allerdings weder Männer, noch Frauen die gerne lange Sex haben. Max. halbe Stunde ist da die Devise.

Antworten