Gesucht: Kondomsorte die besonders viel "Gefühl" durchlässt.

Nachricht
Autor
Hainlein
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 6. März 2016, 16:33

Re: Kondomsorte die die besonders viel "Gefühl" durchlässt

#51 Beitrag von Hainlein »

Testet evtl mal die chinesische Ware ... bin ich gerade beim shoppen auf Alibaba drüber gestolpert

50 Stück

€ 8,69 29%OFF | 50pcs (5 boxes) Ultra Super Thin Condoms Mingliu Quality Penis Sleeve Intimate Condones Kondom Adult Safe Contraception Tool
https://s.click.aliexpress.com/e/bdS0CeSl

https://m.aliexpress.com/wholesale/ming ... nel=direct

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Kondomsorte die die besonders viel "Gefühl" durchlässt

#52 Beitrag von walker »

...chinesische Ware = Thickness: 0.035mm, das kommt nahe ran zu den nicht mehr erhältlichen Billy Boy Ultra Sensitive 0,028 bzw den noch erhältlichen Sagami / Blausiegel Spezial Latexfrei Wandstärke 0,02 mm.

Rheingold
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 20. März 2019, 07:13

Re: Kondomsorte die die besonders viel "Gefühl" durchlässt

#53 Beitrag von Rheingold »

Benutze die "Beyond Seven". Dünn aber nicht superdünn.

Bei einer jungen, engen ABER sehr nassen Pussy spürt man eh nicht so viel. Deshalb die pussies nicht zu sehr feucht machen.

HJ and BJ ohne Kondom ist ergiebiger, zielführender und wenn sie den arse leckt...

Nur meine 2 Groschen...

LG ans Forum

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Kondomsorte die die besonders viel "Gefühl" durchlässt

#54 Beitrag von walker »

Beyond-Seven-Sheerlon-Latex-Kondome haben laut amazon Wandstärke 0.047 mm. Nicht zu verwechseln mit:
käng hat geschrieben: Freitag 14. August 2015, 15:33Von Okamoto gibt es ja auch 0,02 mm Gummis, aus USA günstig als "Beyond Seven" zu beziehen, die haben aber eine gewöhnungsbedürftige grüner Farbe und fühlen sich für meinen Geschmack weniger gut an als die 0,03 mm Okamotos. Und vor allem ist das Aufziehen mehr Fummelei.

Rheingold
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 20. März 2019, 07:13

Re: Kondomsorte die die besonders viel "Gefühl" durchlässt

#55 Beitrag von Rheingold »

Walker, genau!

Extrem wichtig für das gefühlvolle Bumsen, ist die richtige Breite. Hatte mal gelesen "breiter als nötig" und man kommt schneller - bei mir falsch!

Auch wichtig: Kaum oder gar kein Gleitgel ab Werk auf den Kondomen. Gibt dem Schwanz mehr grip und mehr Gefühlserlebnis.

Beste Grüße ans Forum

the_real
Gast

Re: Gesucht: Kondomsorte die besonders viel "Gefühl" durchlässt.

#56 Beitrag von the_real »

Heute habe ich bei Amazon nachgesehen, weil ich ebenfalls auf der Suche nach extrem dünnen Kondomen bin.

Aoni hat eine Wandstärke von 0,01 mm
Ceylor-Kondome haben eine Wandstärke von 0,02 mm

Über Aoni-Kondome wird von Käufern geschrieben, dass sie gelegentlich reißen sollen.
Celylor-Komdome gelten (laut Rezessionen) als sicherer.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Gesucht: Kondomsorte die besonders viel "Gefühl" durchlässt.

#57 Beitrag von walker »

Super Entdeckungen!

Ceylor ultradünn (latexfreie Kondome) Wandstärke 0,02 mm:
Auf der Verpackung steht "Sagami" drauf, genau so wie bei den Billy Boy Ultra Sensitive 0,028 mm und bei den Blausiegel Spezial Latexfrei Wandstärke 0,02 mm.
Beide habe ich schon getestet - nicht zu vergleichen mit einem normalen Kondom, verglichen mit einem normalen Kondom fast wie "ohne".

Ceylor ultradünn gibt es auf amazon im 100er Pack um ca 170 Euro, preislich damit unschlagbar verglichen mit anderen.

Ärgere mich sehr oft dass ich jahrelang mit normalen Kondomen und dadurch stumpfen Schwanz gefickt hatte...

Rheingold
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 20. März 2019, 07:13

Re: Gesucht: Kondomsorte die besonders viel "Gefühl" durchlässt.

#58 Beitrag von Rheingold »

Die Ceylor kommen in diesen "Dösli". Schöne praktische Verpackung!

Leider mit einem sehr effektien Gleitmittel versehen auf Silikonölbasis.

Damit schwimme ich in den "Dösli" der Frauen und spüre weniger.

MfG

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Gesucht: Kondomsorte die besonders viel "Gefühl" durchlässt.

#59 Beitrag von walker »

...in exakt gleichen "Dösli" kamen/kommen auch Billy Boy Ultra Sensitive 0,028 mm und Blausiegel Spezial Latexfrei Wandstärke 0,02 mm, diese beiden jedoch ohne Gleitmittel.

"Dösli" sorgt auch bei professionellen Damen immer wieder für Erstaunen weil sogar die sowas noch nie gesehen haben.

Rheingold
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 20. März 2019, 07:13

Re: Gesucht: Kondomsorte die besonders viel "Gefühl" durchlässt.

#60 Beitrag von Rheingold »

Genau, OHNE Gleitmittel! Das ist wichtig.

Nach einer halben Stunde sind die Frauen so nass (mir doch egal, wenn sie an Clooney denken), da sind Gleitmittel bei mir unerwünscht.

Für den Wechsel zu anal sind Gleitmittel erwünscht.

"Trockene" pussies sind nicht schlecht, im Gegenteil. Kann man alles regulieren. Eine zu feuchte pussy bringt mir nichts.

Nochmals möchte ich betonen, die Richtige Breite und keine Gleitmittel befriedigen den Mann (MICH) beim vaginalen Verkehr am Besten.

Schönen 1. Mai!

Antworten