Gesucht: Kondomsorte die besonders viel "Gefühl" durchlässt.

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Kondomsorte die die besonders viel "Gefühl" "durchlässt"

#21 Beitrag von NeverMind »

http://www.kondomotheke.de/xxl_vergleich.php

Unter dem Link sind verschiedene Sorten aufgeführt, z.B. Durex XL mit 52er Breite oder Amor XXL mit 51er Breite... also sucht euch was aus ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Kondomsorte die die besonders viel "Gefühl" "durchlässt"

#22 Beitrag von Vincent63Vega »

NeverMind hat geschrieben:http://www.kondomotheke.de/xxl_vergleich.php

Unter dem Link sind verschiedene Sorten aufgeführt, z.B. Durex XL mit 52er Breite oder Amor XXL mit 51er Breite... also sucht euch was aus ;)
Die Kondomhersteller sind sich da glaub ich alle etwas uneinig. Die Durex Gefühlsecht sind 56mm und Standard, die Manix Skyn Large sind auch 56mm aber als XL markiert.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Kondomsorte die die besonders viel "Gefühl" "durchlässt"

#23 Beitrag von Scarface »

Vincent63Vega hat geschrieben:
NeverMind hat geschrieben:http://www.kondomotheke.de/xxl_vergleich.php

Unter dem Link sind verschiedene Sorten aufgeführt, z.B. Durex XL mit 52er Breite oder Amor XXL mit 51er Breite... also sucht euch was aus ;)
Die Kondomhersteller sind sich da glaub ich alle etwas uneinig. Die Durex Gefühlsecht sind 56mm und Standard, die Manix Skyn Large sind auch 56mm aber als XL markiert.
Würde mich auch mal interessieren, solche Unstimmigkeiten sind mir nämlich auch schon aufgefallen...

Ich kann nur vermuten, aber das mag vielleicht an anderem Material bzw. "weicherer" (größerer Dehneffekt) Latexmischung liegen? Eventuell wirkt sich auch die Wandstärke günstig auf die Elastizität aus - Je geringer diese ist, umso eher passt das Kondom auch auf größere Schwänze? Ausserdem sind "XL/XXL" meines Wissens bei Kondomen keine genormten Größen, es liegt also im Ermessen der Hersteller was diese als "XL", und was als "XXL" bezeichnen.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Kondomsorte die die besonders viel "Gefühl" "durchlässt"

#24 Beitrag von SEP »

https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Kondomsorte die die besonders viel "Gefühl" "durchlässt"

#25 Beitrag von NeverMind »

Scarface hat geschrieben:....es liegt also im Ermessen der Hersteller was diese als "XL", und was als "XXL" bezeichnen.
Wichtig ist auch der Markt, für den hergestellt wird. In Japan sollen ja sogar Kleinschwanzgrößen einen XXL-Aufdruck haben, zwecks des psychischen Wohlbefindens der User, welcher stolze Japaner will auch vor einer geilen Kassiererin eine Packung Samuraischwert-Gummis der Größe XXS auf das Band legen :lol:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Kondomsorte die die besonders viel "Gefühl" "durchlässt"

#26 Beitrag von groberunfug »

Vincent63Vega hat geschrieben:Die Durex Gefühlsecht sind 56mm und Standard, die Manix Skyn Large sind auch 56mm aber als XL markiert.
Die Durex Gefühlsecht sind auch gar nicht schlecht. 56mm passt mir gut, und ich habe nun wirklich nicht den Monsterdödel. Ich hab einiges gesehen und weiß, wovon ich spreche :pretty:

Gibt's eigentlich einen Crashtest für Kondome? Würde gerne mal dünn(er als Durex Gefühlsecht) und reißfest (halt für Arschfick...) probieren, muss aber sicher sein -> Safe Sex und so...

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Kondomsorte die die besonders viel "Gefühl" "durchlässt"

#27 Beitrag von Scarface »

NeverMind hat geschrieben:Wichtig ist auch der Markt, für den hergestellt wird. In Japan sollen ja sogar Kleinschwanzgrößen einen XXL-Aufdruck haben, zwecks des psychischen Wohlbefindens der User, welcher stolze Japaner will auch vor einer geilen Kassiererin eine Packung Samuraischwert-Gummis der Größe XXS auf das Band legen :lol:
Das läuft sogar in Deutschand teilweise so, man siehe diesen Link: http://www.kondomotheke.de/xxs_vergleich.php
Heißen "XXL", sind aber "XXS". Solide Kondome, leicht befeuchtet.
Auch in Deutschland scheint es einen großen Markt für Träger von sehr kleinen Schwänzen zu geben, und die wollen natürlich auch geschmeichelt werden :)


Ich persönlich hasse ja Kondome und bin froh das ich bisher kaum welche benutzen musste (mittlerweile auch nur noch höchstens wenn meine kleine mal ihre Tage hat), bei den Wandstärken die hier teilweise genannt werden hätte ich auch Angst das der Gummi schnell reisst. Das Material ist ja teilweise um ein vielfaches dünner als ein menschliches Haar... Besonders asiatischen Produkten traue ich da wenig bis gar nicht - Habe ja mal in Taiwan gewohnt und dort unzählige Billig-Marken ausprobiert. Je nach Marke sind 20-80% der Gummis gerissen, so das ich am Ende auf westliche Exportware zurück gegriffen habe. Da der Sex zum Glück nur mit meiner Freundin war und nur aufgrund ihrer Regel mit Kondom statt fand war das reissen nicht weiter schlimm, aber nachdenklich macht es schon...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Asia Freund
Gast

Re: Kondomsorte die die besonders viel "Gefühl" "durchlässt"

#28 Beitrag von Asia Freund »

Diese Japanischen superdünnen Teile habe ich bestellt. Danke für den Hinweis. :beer:

Scarface hat geschrieben: Ich persönlich hasse ja Kondome und bin froh das ich bisher kaum welche benutzen musste (mittlerweile auch nur noch höchstens wenn meine kleine mal ihre Tage hat), .
Wenn du wieder auf den Phil. bist lässt du sie dann testen?

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Kondomsorte die die besonders viel "Gefühl" "durchlässt"

#29 Beitrag von Scarface »

groberunfug hat geschrieben:Gibt's eigentlich einen Crashtest für Kondome? Würde gerne mal dünn(er als Durex Gefühlsecht) und reißfest (halt für Arschfick...) probieren, muss aber sicher sein -> Safe Sex und so...
Ja gibt es, zumindestens für deutsche Produkte: http://www.deutsche-latex.de/index.php? ... skontrolle
Um sicherzustellen, dass die Kondome den Anforderungen des DLF-Gütesiegels entsprechen, werden sie im Labor einer Vielzahl von umfangreichen Qualitätskontrollen unterworfen [...] Sind alle Prüfungen bestanden, dürfen die Kondome mit dem DLF-Gütesiegel ausgezeichnet werden. Über die Qualität wacht zusätzlich die Staatliche Materialprüfungsanstalt Darmstadt.
Wie diese Anforderungen genau aussehen, kann über den Link verfolgt werden.

Asia Freund hat geschrieben:Wenn du wieder auf den Phil. bist lässt du sie dann testen?
Mal abgesehen das es nichts mit dem Thema zu tun hat; nein werde ich nicht. Und würde sie von mir einen Test fordern, würde ich sie sofort in den Wind schiessen. Wer sowas verlangt geht m.E. nach von seinem eigenen Verhalten aus :)
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Kondomsorte die die besonders viel "Gefühl" "durchlässt"

#30 Beitrag von walker »

Asia Freund, wo hast du bestellt ?
Und registrier dich mal damit wir nicht immer deine Beiträge freigeben müssen.

"bei den Wandstärken die hier teilweise genannt werden hätte ich auch Angst das der Gummi schnell reisst"

Mir ist früher, als ich normale Gummikondome benutzte (meist Durex) immer wieder mal ein Gummi gerissen, speziell in Stellungen wo die Frau die Beine eng zusammen hatte (zb Löffelchen).

Noch nie ist mir das trotz mehrstündig hartem Fickeinsatz passiert mit den Billy Boy Ultra Sensitive 0,028 mm Wandstärke und den Sagami Japanisch superdünnen Teile 0,01 bzw 0,02 mm Wandstärke. Diese latexfreien Gummi sind ein eigenes, zähes Material das straff-eng am Penis sitzt und daher bei Fickbewegungen jeder Art nicht dehnbar ist. Die straff-enge, bewegungslose Anpassung am Penis dürfte auch ursächlich sein für das intensive Fickgefühl.

Wohl deswegen hatte ich mit den Manix Infini Kondomen, 0,02 mm Wandstärke wie auch mit den Okamoto = "Beyond Seven" (0,02 mm) ein viel weniger intensives Fickgefühl denn diese Kondome sind normaler Gummi der nicht so straff-eng sitzt sondern sich mitbewegt beim Sex.

edit:
1mal ist mir das Kondom Billy Boy Ultra Sensitive 0,028 mm gerissen. Das war jedoch bei einer der Erstanwendungen beim anfangs ungewohnt mühseligem Abrollen, da geriet mir ein Fingernagel in das Kondom und riss es auf.

Antworten