Nutten, Prostituierte, Puff & Pay6 gegen Lochangst & Versagensangst

Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

#51 Beitrag von walker »

"Ich also vorbei an den Damen, immer noch nix in der Hose verspürt... also habe ich entschieden, es lieber zu lassen und bin wieder unverrichteter Dinge gefahren."

Da wurde leider reichlich Silden umsonst eingeworfen.
Ohne Stimulation erfährst du nie wie der Einwurf letztlich wirft.

Deine Erektion ohne Stimulation bei Varden kann nicht verglichen werden weil du unter Varden nicht so gestresst warst wie in der beschriebenen Situation, klar wächst diesfalls der Schwanz auch ohne Stimulation. In der (subjektiv) stressigen Nuttensituation war vor dem Stresshintergrund klar dass Erektion ohne Stimulation keine auftreten wird.

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

#52 Beitrag von gsxr »

@walker und @simba69, erst mal danke. Ich bin ein Zitterhannes, und meine pay6-Erfahrung mit meinen 50 Jahren kann man an einer Hand abzählen, für mich sind Nutten auch echte Frauen, und ich erwähle mir auch (subjektiv für mich) ziemlich perfekte Exemplare... insofern verstehe ich euren Standpunkt, dass es euch wundert, wieso ich dabei Stress habe, aber es ist halt so. Mein Problem ist halt von 0 auf Sex, das heisst ohne Warmwerden sofort ficken, da habe ich halt Probleme...

Zur Frage: "Kann es sein, dass ich die Nebenwirkung Sehstörung habe, aber die Hauptwirkung fehlt ?" was denkt ihr ? Wie gesagt, im Zuhausetest funktionieren 50mg Silden bereits... auch verlässlich.

@walker: Im Gegensatz, unter varden habe ich auch Stress, weil ich das ja im club mache, da auch fremde Frau usw... allerdings hat mein Schwanz damit (mit Vorden) schon eine irgendwie "ich bin bereit und funktioniere" beruhigende Funktion. Ich habe diesmal (beim Sildentest) auch keine tada Vorladung gehabt (wie hier angeraten, nicht kombinieren beim Systemtest), insofern war der Schwanz in "kaltes Wasser" Verfassung... ohne Schwellungstendenzen, ich kann es nicht besser ausdrücken...

Ich werde den Test mit gleichem Setup (kein Frühstück, 2+1 delgra200) nochmal wiederholen. Manchmal hat man Tage, wo der kleine Freund da unten sich gar nicht regt, vielleicht war das so ein Tag...

Vielleicht sollte ich bevor ich losfahre einen kurzen Anwichstest machen, um zu sehen, ob er funktioniert ? Was denkt Ihr ?
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

#53 Beitrag von Scarface »

gsxr hat geschrieben:Vielleicht sollte ich bevor ich losfahre einen kurzen Anwichstest machen, um zu sehen, ob er funktioniert ? Was denkt Ihr ?
Der Test kann nicht schaden, wenn es zu Hause in gewohnter Umgebung mit der erwarteten Härte funktioniert dann weisst du zumindestens schon mal das alles weiter Kopfsache ist... Mit anderem Setting (ausgeschlafen, kein Frühstück) und genug Silden im Blut wird das schon!
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

#54 Beitrag von käng »

gsxr hat geschrieben:Mein Problem ist halt von 0 auf Sex, das heisst ohne Warmwerden sofort ficken, da habe ich halt Probleme...
Genau das Problem gibt es im Puff aber nicht, denn du musst erst mal gar nichts, schon gar nicht sofort ficken, denn du hast ja (auch schon mit 30 Minuten) ein genügend großes Zeitfenster gebucht! Im Puff gibt es immer ein Vorspiel, das darin besteht, dass die Dame deines Vertrauens mit ihrem professionellen Können dafür sorgt, dass "er" steht. Das ist ihr Job!

Ganz im Gegenteil zum privaten Sex, wo du:
1. Dafür zu sorgen hast, dass SIE erregt ist und feucht wird
UND
2. du meistens auch noch für deine eigene Erektion selber sorgen darfst, da sie die von der Geliebten als selbstverständlich vorausgesetzt wird.

Die Huren wissen im Gegensatz zu privaten Gespielinnen immer, wie sie einen Schwanz zu behandeln haben. Du bist da in professionellen Händen!

Generell kann ich es sehr gut verstehen, erst mal Angst und Stress zu haben. Ich bin früher mehrfach kurz vor der Türe umgekehrt und schließlich mit schlotternden Knien rein ins Paradies. Gib es nicht auf, die Angst gibt sich schnell, denn sie ist absolut unbegründet (einen GUTEN und nicht abzockenden Laden vorausgesetzt natürlich).

Hilfreich ist dabei, einen Laden zu finden, den du regelmäßig aufsuchen kannst, und nicht überteuert ist. Mehrfache Besuche bauen Vertrauen auf und nehmen den Stress. Notfalls ansprechen, dass du nervös bist, die haben dafür Verständnis!

Zur Wirkung der Helferlein: Ich habe schon oft geglaubt, dass sich da unten nichts regt und vermutet, ich hätte falsch dosiert oder unwirksame Tabs geworfen. Gerade wenn der Kopf voll ist, kann das passieren. Sobald ein Profi aber Hand anlegt und an zu blasen fängt, werden aber auch die Gedanken weggeblasen. Dabei hilft es vor allem sehr, sich immer klarzumachen, dass die Dame erwartungsfrei ist: Du hast deinen Job gemacht, indem du sie bezahlt hast - zu mehr bist du nicht verpflichtet, jetzt beginnt dein Wunschkonzert und sie hat zu liefern!

Und das heißt für dich eben nicht, jetzt sofort ficken zu müssen.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

#55 Beitrag von gsxr »

@käng: ich glaube du hast Recht, ich habe da dämlich falsche Vorstellungen. Danke für die offenen Worte... Bei einem echten Date ist es so, wie du sagst, aber ich küsse das Date und befummle Sie, so werde ich auch mit geil. Mein letzter pay6 lief so ab: Gespräch was laufen soll, hoch ins Zimmer, waschen, aufs Bett legen, Sie setzte sich auf meine Beine und begann den Kleinen zu schwengeln, der über halbhart nicht hinauskam. Sie sah zwar hübsch aus, aber machte keine Regung im Gesicht, sondern rein mechanisch ihre Arbeit. Dann deutete Sie etwas auf die Uhrzeit, Sie war keine Deutsche, ich verstand nicht recht was sie wollte, gefühlt war erst ne viertel Stunde um, ich rechnete mit einer halben Stunde, sie sagte twenty five minutes, ich sagt thirty minutes, sie sagte twenty-five. All das während sie weiter schwengelte. Zwar hätte ich gerne gefickt, aber er wurde nicht hart, nur halbhart. Am Ende nahm ich es dann selber in die Hand, aber auch ohne Erfolg, sie spielte dann an Ihrer Pussy, das war eigentlich ok, aber es war gelaufen, ich brach dann ab. Nun, das war letzte Woche...

Mein nächstes pay6 date wird eine Deutsche sein, und ich werde eine Uhr anziehen...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

GdM
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 08:21

Re: Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

#56 Beitrag von GdM »

gsxr hat geschrieben:
Mein nächstes pay6 date wird eine Deutsche sein, und ich werde eine Uhr anziehen...

Wobei die Deutschen eher den Ruf haben, ihre Kunden abzuzocken als ihre ausländischen Kolleginnen. Muss aber nicht unbedingt so sein.

Hast du es schon mal in einem FKK Club versucht? Ich finde da geht es noch etwas ungezwungener vor. Du kannst dich erst mal solange du möchtest umschauen und die Grazien bewundern, was einem allein schon ziemlich geil machen kann. :yeah: Wenn dir dann eine besonders gefällt, kann du dich auch erst mal etwas mit ihr unterhalten, bevors dann endgültig und zahlungpflichtig auf's Zimmer geht. Falls es dabei noch nicht zu intensiveren Intimitäten gekommen ist, kannst du immer noch abbrechen, sollte die Chemie nicht stimmen.

Es sei aber auch erwähnt, dass du auch dort nicht komplett davor gefeit bist, abgezockt zu werden und sich die Ladie vor dem Zimmergang ganz anders gibt als später auf dem Zimmer.

simba69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 12:29

Re: Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

#57 Beitrag von simba69 »

Gebe mir einfach mal deine Fickradius an, da wo du eine gute Nutte suchst, und ich gucke-höre mich mal um.
Sehe Huren nie als Freundinnen oder Geliebte an. Sie sind Profis. Sie bekommen ja dass gute Geld damit es dir gut geht! Es geht NUR um dich und deinen Schwanz!
Es gab auch schon Situationen wo ich nicht gedopt war, dazu noch vollgefressen und besoffen.
Da ging nix mit Ficken. Aber trotzdem habe ich die Zeit genossen. Tolle geile nackte Frau befummeln und befingern. Ich habe ja ihre Zeit gekauft, weil Sie sie mir angeboten hat.
Also alles fair.
Ich sehe Huren mehr wie Köche an. :-) Und einen Puffbesuch wie einen Restaurantbesuch.

Auf eine bestimmte Nationalität würde ich nicht achten, sondern auf dass Alter!
Liebe eine reife Milf, die schon einige Schwänze in Therapie hatte...

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

#58 Beitrag von Scarface »

gsxr hat geschrieben:Zwar hätte ich gerne gefickt, aber er wurde nicht hart, nur halbhart
Wundert mich total das gerade Silden bei dir keinen Erfolg bringt, m.M. nach ist Silden (gerade bei Lochangst) das zuverlässigste Mittel für das berühmte Stahlrohr, sofern man sich mit den Rahmenbedingungen (Setting, d.h. Mageninhalt etc.) arrangieren kann! Non-Responder scheinst du ja auch nicht zu sein... Vielleicht solltest du auch mal versuchen die Dosierung noch weiter hochzufahren, sofern die NW ertragbar sind - beim Varden musstest du ja auch ganz schön lange tüfteln um die für dich idealen Mengen und Einwurfzeitpunkte zu finden. Wobei zu viele Gedanken über das wie und wann auch mehr schaden als nutzen. Am besten einfach für einen möglichst hohen Pegel und freien Kopf sorgen, der Rest geht dann wie von alleine... Ich würde dir raten da weiter dran zu bleiben, es lohnt sich definitiv ^^
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Nutten Prostituierte Puff Pay6 gegen Versagens- Lochangs

#59 Beitrag von walker »

"Frage: "Kann es sein, dass ich die Nebenwirkung Sehstörung habe, aber die Hauptwirkung fehlt ?" was denkt ihr ? "

Wenn die NW da ist ist bei - stressfreier! - Stimulation auch die Hauptwirkung da - zumal du insgesamt 400mg! Silden geworfen hattest.

"Vielleicht sollte ich bevor ich losfahre einen kurzen Anwichstest machen, um zu sehen, ob er funktioniert ? Was denkt Ihr ?"

Sobald du dich entschlossen hast einen für dich ungewohnten und daher "wagemutigen" Gang zum pay6 zu machen bist du auch schon gestresst aufgeregt - das, samt der Erwartungshaltung, könnte den Anwichstest verfälschen.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

#60 Beitrag von käng »

gsxr hat geschrieben:Dann deutete Sie etwas auf die Uhrzeit, Sie war keine Deutsche, ich verstand nicht recht was sie wollte, gefühlt war erst ne viertel Stunde um, ich rechnete mit einer halben Stunde, sie sagte twenty five minutes, ich sagt thirty minutes, sie sagte twenty-five.
Das war eine Abzockhure. In einem guten Puff wird nicht auf die Uhr geschaut und schon gar nicht auf dem Zimmer über Zeit oder Geld diskutiert (oder gar nachgekobert), außer du überziehst die Zeit extrem. In einem guten Laden läuft die Uhr erst auf dem Zimmer und nicht schon vorher im öffentlichen Bereich oder bei der Waschung. Und dann sind mir 30 Minuten mehr als genug.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Antworten