Cunnilingus 101 - Wie bringt man Frauen oral zum Beben ?

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Cunnilingus 101 - Wie bringt man Frauen oral zum Beben ?

#21 Beitrag von Alfredi »

BZ hat geschrieben: Samstag 13. November 2021, 21:53 ...dass "ALLE" ihre Männer vorher sie "NIE" oral befriedigt haben.

Nach vielen Studien sind ca. 80% aller Frauen mit ihrem Sexualleben unzufrieden.
kann ich nur bestätigen, Frauen haben oft nach vielen Ehejahren und Kinder noch nie einen richtigen Höhepunkt erlebt und dachten das bisherige sei normal und die Mähr vom G-Punkt bzw. den haben sie nicht
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Toni Wetz
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 11. November 2021, 09:49

Re: Cunnilingus 101 - Wie bringt man Frauen oral zum Beben ?

#22 Beitrag von Toni Wetz »

Eine hübsche Russin mal zu mir: "Please lick my pussy." - "No, bitch, suck my cock!" Sie war verstimmt. Ich habe es ignoriert. Nach 5 Minuten schmollen waren ihre Schmolllippen um meinen Schwengel.

Wenn man Frauen gegenüber hart bleibt, bleibt er hart.

Alles Gute

Benutzeravatar
marcxxx
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 951
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 13:10

Re: Cunnilingus 101 - Wie bringt man Frauen oral zum Beben ?

#23 Beitrag von marcxxx »

Ich kann aus eigener Erfahrung folgendes empfehlen, was natürlich immer abhängig von der Frau ist:
Wenn du mit dem Kopf zwischen ihren Beinen hängst, nimm mit deinen händen ihre Hände und halte sie sanft auf der Matratze fest.
Diese dezent gefühlte Hilflosigkeit, dir und deiner Zunge ausgeliefert zu sein, hat die Dame zum Beben gebracht ;-)
Natürlich darfst du das nicht ausschließlich machen... Mit deinen Händen lassen sich schließlich andere erogene Zonen des weiblichen Körpers streicheln und massieren. Eine nette Abwechslung, kurz vor dem Weg zum Höhepunkt ist es jedoch allemal.
Mein PGP/GPG Schlüssel: marcxxx_PublicKey.asc

Toni Wetz
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 11. November 2021, 09:49

Re: Cunnilingus 101 - Wie bringt man Frauen oral zum Beben ?

#24 Beitrag von Toni Wetz »

marcxxx hat geschrieben: Sonntag 14. November 2021, 13:04
Diese dezent gefühlte Hilflosigkeit, dir und deiner Zunge ausgeliefert zu sein, hat die Dame zum Beben gebracht ;-)
"Hilflosigkeit"? Der Mann müht sich zwischen ihren Beinen mit seiner Zunge ab, wie ein folgsamer Labrador leckend an einem Tuna-Taco. Das ist weibliche Dominanz und die Erkenntnis bringt sie zum Beben.

Alles Gute

Benutzeravatar
marcxxx
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 951
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 13:10

Re: Cunnilingus 101 - Wie bringt man Frauen oral zum Beben ?

#25 Beitrag von marcxxx »

Toni Wetz hat geschrieben: Sonntag 14. November 2021, 15:09 "Hilflosigkeit"? Der Mann müht sich zwischen ihren Beinen mit seiner Zunge ab, wie ein folgsamer Labrador leckend an einem Tuna-Taco. Das ist weibliche Dominanz und die Erkenntnis bringt sie zum Beben.

Alles Gute
Vielleicht habe ich die Situation etwas falsch beschrieben. Jedoch war dies eine Erfahrung die ich selbst gemacht habe und daher empfehlen kann. (Nebenbei: Die Dame war devot veranlagt)
Natürlich ist "Mann" hier aktiv am Lecken, der dominierende Faktor war jedoch ich. Durch das Festhalten der Hände meiner Partnerin war dies für sie klar erkennbar.
Außerdem geht es ja um die Fragestellung, wie man eine Frau oral zum Beben bringt und nicht, ob das Lecken der Partnerin Dominanz ausstrahlt oder nicht. Von daher bleibe ich bei meiner Empfehlung aufgrund eigener Erfahrungen :top:

Es müssen nicht immer Handschellen oder Knebel sein :D
Mein PGP/GPG Schlüssel: marcxxx_PublicKey.asc

Toni Wetz
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 11. November 2021, 09:49

Re: Cunnilingus 101 - Wie bringt man Frauen oral zum Beben ?

#26 Beitrag von Toni Wetz »

marcxxx hat geschrieben: Sonntag 14. November 2021, 16:14
Außerdem geht es ja um die Fragestellung, wie man eine Frau oral zum Beben bringt und nicht, ob das Lecken der Partnerin Dominanz ausstrahlt oder nicht.
Das gehört zusammen. Dadurch, dass sie den Mann zum Leckknecht degradiert, kommt sie.

Alles Gute

Benutzeravatar
marcxxx
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 951
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 13:10

Re: Cunnilingus 101 - Wie bringt man Frauen oral zum Beben ?

#27 Beitrag von marcxxx »

Toni Wetz hat geschrieben: Sonntag 14. November 2021, 16:56 Das gehört zusammen. Dadurch, dass sie den Mann zum Leckknecht degradiert, kommt sie.
Dazu ein ganz klares nein, da ich mich als dominanten Part sehe :easy: Mehr ist dazu nicht zu sagen...

Wie zuvor schon mitgeteilt, geht es in diesem Thread nicht um das Definieren oder Ausleben von Devotheit oder Dominanz.
Bitte beim Thema bleiben, lieber Toni ;)
Mein PGP/GPG Schlüssel: marcxxx_PublicKey.asc

Saugeprinz
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 16:18

Re: Cunnilingus 101 - Wie bringt man Frauen oral zum Beben ?

#28 Beitrag von Saugeprinz »

Sex ist im weitesten Sinne ein Spiel, das allen Beteiligten Spaß machen sollte.

Eine Spielart ist auch bei uns das Schaffen von Hilflosigkeit. Wir beide lieben es den anderen zu fixieren, eine Augenbinde anzulegen
und dann zu verwöhnen. Das hat nichts mit Dominanzgefälle zu tun, da es auf beiden Seiten funktioniert. Während des Spiels kann diese
Dominanz wechseln, aber es ist eben ein Spiel.

Was ich hier von einigen anderen lese, z.B. dass die Frau den Mann zum Lecksklaven macht, halte ich für Bullshit. An dem einen Tag bin
ich der Lustschaffende, später oder an einem anderen Tag sitze ich im Sessel und meine Frau verwöhnt mich mit Hingabe oral.
Geben und nehmen, so funktioniert eine geile befriedigende Partnerschaft. Alles andere sind Kurzzeitfickbekanntschaften, die genau so
lange klappen, bis die Frau merkt, was für ein Honk der Mann ist. Allein der Sildenschwanz übt nur eine kurze Zeit einen Reiz aus, da muss
der Mann schon mehr Empathie zeigen, genauso wie ich es als Mann von der Frau erwarte.

Meine Frau und ich haben seit Jahren lustvollen abwechslungsreichen Sex, den haben wir aber gemeinsam und nicht einer gegen den anderen.

BZ
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 13. November 2021, 20:37

Re: Cunnilingus 101 - Wie bringt man Frauen oral zum Beben ?

#29 Beitrag von BZ »


MOD - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.



Kann ich bestätigen, ich liebe diese Rollenspiele und finde sie geil.
Einmal so, einmal so, hat was von probieren und ausleben, omg ich verliere meinen Verstand. :D

Toni Wetz
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 11. November 2021, 09:49

Re: Cunnilingus 101 - Wie bringt man Frauen oral zum Beben ?

#30 Beitrag von Toni Wetz »

marcxxx hat geschrieben: Sonntag 14. November 2021, 19:46

Wie zuvor schon mitgeteilt, geht es in diesem Thread nicht um das Definieren oder Ausleben von Devotheit oder Dominanz.
Bitte beim Thema bleiben, lieber Toni ;)
Sie dominiert den Mann, degradiert ihn zum Leckknecht, dadurch kommt ihr Orgasmus. :beer:

Männer und Frauen sind hierbei ähnlich: Ich komme auch, wenn ich sie zum Blasebalg degradiere.

Orale Technik ist erstmal zweitrangig, fürs "Beben".

Alles Gute

Antworten