Freundin will nicht blasen, Oralsex & Schwanzlutschen, was tun?

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Freundin möchte keinen Oralsex, was tun ?

#11 Beitrag von Dieter666 »

Es ist halt von Frau zu Frau verschieden! Bei uns Männern hat ja auch jeder gewisse Vorlieben. Meine Partnerin z. B. liebt Blasen über alles - gerade hatte ihr der Arzt für ein paar tage nahegelegt, "nichts in die Vagina einzuführen", da hat sie so oft wie möglich "mit mir gespielt" ...

Und wenn ich dann abspritze, ist das für sie das Geilste.

Besonders hat sie sich gefreut, dass ich bei genügend intensiver "Hand- und Mundarbeit ihrerseits auch ohne Pille eine schöne Erektion bekommen - das bestätigt für sie, dass es eben an ihr liegt und nicht an der Pille ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
Realität
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 15. November 2013, 14:08

Re: Freundin möchte keinen Oralsex, was tun ?

#12 Beitrag von Realität »

Nun, Dieter, den Threadstarter jetzt mal nicht neidisch machen

Benutzeravatar
Hanky
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 280
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 13:58

Re: Freundin möchte keinen Oralsex, was tun ?

#13 Beitrag von Hanky »

Naja, meine lutscht nicht nur meinen Schwanz..:-)

Sildenafist
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 9. März 2013, 13:15

Re: Freundin möchte keinen Oralsex, was tun ?

#14 Beitrag von Sildenafist »

Hanky, war das jetzt ein Angebot für den Threadstarter?! :D

Benutzeravatar
Hanky
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 280
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 13:58

Re: Freundin möchte keinen Oralsex, was tun ?

#15 Beitrag von Hanky »

Sildenafist hat geschrieben:Hanky, war das jetzt ein Angebot für den Threadstarter?! :D
Das war damit bestimmt nicht gemeint, sorry... ;)

Sanjo
Gast

Re: Freundin möchte keinen Oralsex, was tun ?

#16 Beitrag von Sanjo »

Ich habe ihr jetzt ein Ultimatum gestellt. Entweder bläst sie von nun an vernünftig oder ich muss mir wirklich eine andere suchen, weil ich von dem Sex, den wir momentan praktizieren schon leicht impotent werde, also bleibt mir gar nichts anderes übrig.

dellhelp
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 01:45

Re: Freundin möchte keinen Oralsex, was tun ?

#17 Beitrag von dellhelp »

Wenn ich das so lese... genau so ein Problem hatte ich auch.
2 min blasen dann ende und immer schön in Komfortzone bleiben. :palm:

Meine Lösung war es: ignorieren ob sie dies und das will... bis ich endlich eine neue kennengelernt habe.

luchs 72
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 9. November 2013, 16:58

Re: Freundin möchte keinen Oralsex, was tun ?

#18 Beitrag von luchs 72 »

Es gibt Frauen, die (aus vielen versch. Gründen) nicht gerne blasen,und es gibt Frauen,die (aus vielen vrrsch. Gründen gerne blasen, so einfach ist das .
Das wesentliche ist doch,dass man sich selber die Frage offen stellen und beantworten muss, wie wichtig einem das Thema ist, und ob es eben auch ohne geht .
Ich kann da nur für mich sprechen: sollte nur das blasen ein Problem sein, aber der Rest bezüglich Sex funktionieren ( Initiative zum Sex reziprok, beide Partner übernehmen zu gleichen Teilen den aktiven Part,....), dann könnte ich vom blasen absehen .
Ich war auch mal mit einer Frau zusammen,die mich zwar geliebt hat,aber im Bett völlig blockiert war,dh blasen fand sie abstossend,die Initiative zum Sex ging ausschliesslich von mir aus,und ich war es auch,der immer den aktiven Part hatte,ich kam mir einfach nicht begehrt vor . Und das war für mich auf Dauer nicht akzeptabel !
Für mich gilt nur folgende Devise : ich will im gleichen Ausmass begehrt werden wie ich den anderen begehre, ich will genauso verwöhnt werden wie ich den anderen verwöhne,und es muss immer wieder Überraschungen im Bett geben,so wie ich mir die grösstmögliche Mühe gebe,meinen Partner zu befriedigen,so muss ich auch spüren,dass meinem Partner ebensoviel daran liegt,dass ich auf meine Kosten komme .

Sanjo
Gast

Re: Freundin möchte keinen Oralsex, was tun ?

#19 Beitrag von Sanjo »

Das Problem ist, dass es ja auch keinen Analsex gibt und immer nur ihre Möse wird halt einfach mit der Zeit langweilig. Da mmuss wenigstens der Blowjob her, sonst fühl ich mich einfach sexuell gehemmt.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Freundin möchte keinen Oralsex, was tun ?

#20 Beitrag von walker »

Sanjo vergiss, es wird weder Analsex noch Blowjob geben, im Gegenteil, das Gezicke wird immer schlimmer.

Antworten