Vorspiel - Ja oder Nein ?

Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: vaginaler Orgasmus - und ist 'Kommen' sooo wichtig?

#1 Beitrag von walker »

walker hat geschrieben:Gute Zusammenfassung:

http://www.orgasmed.de/freundin-kommt-n ... e-loesung/
Freundin kommt nicht – gibt es eine schnelle Lösung?
...
# 2 Schlechtes bzw. kein Vorspiel

Unerfahrene Männer gehen zu schnell zum eigentlichen Verkehr über. Sie dringen in die Frau ein, obwohl sie dazu noch nicht „bereit“ ist.

Wir Männer haben es leicht: wir sehen eine Frau nackt und sind geil. Eine Frau kommt nicht so schnell in Fahrt. Es gibt zwar Frauen und Situationen, wo es passend ist (Quikie), doch im Normalfall ist es Orgasmus-technisch effektiver, ein schönes leckeres Vorspiel einzuschieben, ehe man eindringt.
...
David GiMarco
Wichtige Ergänzung zum Thema Schlechtes bzw. kein Vorspiel:

Richtiges Vorspiel ist nicht technisch richtiges Mösenlecken und sonstiges Rumfummeln an der Frau.

Denn der Sex spielt sich immer im Kopf ab:

Dem Schwanz des Mannes ist eine nackte Frau egal, nackte Frau reicht jedoch dem Hirn des Mannes um das System "Mann" sexuell in Fahrt zu bringen.

"Vorspiel" wie technisch richtiges Mösenlecken und sonstiges Rumfummeln an der Frau ist Frau egal, ihr Hirn braucht ein Bündel an gut abgestimmten emotionalen Stimulationen um das System "Frau" sexuell in Fahrt zu bringen.

Bild

...daher auch zentrales Thema im Pickup:
Für erfolgreichen Aufriss muss man von Anfang an die Wogen der Emotion in Frau hochgehen lassen...

Um das System "Frau" sexuell in Fahrt zu bringen nutze ich beim Sex vor allem die jede meiner Handlungen und Wahrnehmungen genau begleitende, kommentierende und ankündigende Sprache:
Je nach Frau in ganzer Bandbreite brutalstes dirty talking bis innige Zärtlichkeit.

Die meisten Männer machen den Fehler ab Sexbeginn auf Stummfilm zu schalten:

Es kommt aus dem Mann nur noch konfuses Stöhnen, im besten Fall ein gelegentliches Jaa Jaaaa Jaaaaaaaaa.

Diese automatische Durchsage vom Tonband der U-Bahn signalisiert der Frau dass mann als Pflichtkutscher erst unterwegs ist zum wahren Sex, dass Mann in seinen Manövern der Fickkunst erst Warterunden dreht - gezwungene Warteschleifen weil die erahnten Bahnen möglichen Sex noch irgendwie blockiert sind und doch ist der Spritverbrauch irgendwie beängstigend hoch.

Doch Frau will wenn der Sex beginnt nicht naschen vom kleinen Brötchen Jaaaaaaaaa.

Sie will Mann verzehren, wünscht dass mann abhebt, Dornröschen aus lebenslanger Warteschleife erlöst denn richtiger Mann weiss dass Prinzessin schon viel zu lange auf ihn gewartet hat doch jetzt ist Mann da und sie will nicht sein Tonband, sie will seine wahre Stimme, seine wahrhafte Sehnsucht nach ihr hören in ihrem Inneren lebendigen richtigen Mann fühlen.

Ein Mann als Klangkonserve Jaaaaaaaaa kann das Werk "Vorspiel" niemals gut verrichten.

Frau will in Echtzeit in und durch den Fick begleitet werden - dazu braucht mann Mut, Kreativität, Führungskraft und Führungswille:

Das, was sich gerade körperlich abspielt, was Mann gefällt, was mann gerade mit Frau macht und noch machen wird soll dicht und ehrlich versprachlicht die Frau hineinführen in real gewordene Fick- Wichs- und Sehnsuchtsfantasie, behutsam soll mann Hirn der Frau geduldig begleiten hinein in Echtzeit neuer Welten die nicht mal ihre Träume kannten.

Erst wenn ihr Hirn wehrlos aus dem Spiel ist stimmt das Vorspiel.

David GiMarko
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 17:34

Re: vaginaler Orgasmus - und ist 'Kommen' sooo wichtig?

#2 Beitrag von David GiMarko »

walker hat geschrieben: "Vorspiel" wie technisch richtiges Mösenlecken und sonstiges Rumfummeln an der Frau ist Frau egal, ihr Hirn braucht ein Bündel an gut abgestimmten emotionalen Stimulationen um das System "Frau" sexuell in Fahrt zu bringen.
Geil formuliert )) Und überhaupt, das "Mösenlecken" will die Frau nur von einem Mann, der sie auch sonst zum Kommen bringt. Lecken kann richtigen guten Sex nie ersetzen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: vaginaler Orgasmus - und ist 'Kommen' sooo wichtig?

#3 Beitrag von walker »

David GiMarko hat geschrieben: Und überhaupt, das "Mösenlecken" will die Frau nur von einem Mann, der sie auch sonst zum Kommen bringt. Lecken kann richtigen guten Sex nie ersetzen.
Vollkommen richtig.
Denn "Mösenlecken" nimmt die Frau nie isoliert wahr als rein technisch sexuell stimulierenden Vorgang - sie nimmt "Mösenlecken" ausschliesslich wahr im Gesamtkontext vom sexuellen Akt.

Sie weiss im Inneren genau - bald wird wieder Hartschwanz fordernd in ihr hämmern:
Das Züngeln an der Möse ist ihr antönende Fanfare, bald werden Wogen von The Final Countdown sie durchtrommeln, was jetzt noch leise Zunge fühlt wird IHM! als Amboss dienen, Opfer reissender Naturgewalten werden.

Sie weiss im Inneren genau - bald wird mann wieder versuchen biegenden Weichschwanz in sie zu stopfen:
Das Züngeln an der Möse tönt ihr als weicher Vorbote - ein nasser Zungenlappen der sie leckt, höflicher Fanal vom grossen weichen Waschlappen namens Hängeschwanz, immer verzweifelt bemüht gewesen, noch nie erfüllend reingestopft - Mann, WANN lässt du mich erbeben, was wahrhafteres als nur "Mösenlecken" erleben...?
David GiMarko hat geschrieben: Naja, ich sag nur eins, man kann sagen dieses Forum hat mir mit das Leben gerettet.
Und die mensHELPer haben seit Oktober 2010 bis heute 2934 Euro gespendet und damit das Forum gerettet, wir wären schon längst offline und tot - so tot wie es dein Sexleben ohne Forum wäre.

Übersicht über Kosten & Spenden für das Forum

Mitleser
Gast

Re: vaginaler Orgasmus - und ist 'Kommen' sooo wichtig?

#4 Beitrag von Mitleser »

Das Vorspiel ist eine Erfindung der Frauen.
Das ist, also ob man vor der Garage eine Viertelstunde hupt, bevor man reinfährt. :D :D :D

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: vaginaler Orgasmus - und ist 'Kommen' sooo wichtig?

#5 Beitrag von black »

Mitleser hat geschrieben:Das Vorspiel ist eine Erfindung der Frauen.
Richtig!

Wenn eine bei jedem Fick ein ewiges Vorspiel verlangt, dann ist sie grundsätzlich nicht scharf genug auf dich und somit aus dem Rennen!

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: vaginaler Orgasmus - und ist 'Kommen' sooo wichtig?

#6 Beitrag von Diavolo »

Das Vorspiel ist eine Erfindung der Frauen. Wenn eine bei jedem Fick ein ewiges Vorspiel verlangt, dann ist sie grundsätzlich nicht scharf genug auf dich und somit aus dem Rennen!
Also da bin grundsätzlich anderer Ansicht. Ein geiles und langes Vorspiel gehört zur Aufführung wie der Vorhang und führt IMO zu den stärksten Orgasmen. In dem Abschnitt legt man sich die Gute zurecht, deutet an was sie gleich erwarten darf. Also ich stehe total darauf, wenn die Dame durch das Vorspiel tropfend nass nach dem Schwanz bettelt.
Natürlich sollte man das von Zeit zu Zeit auch weg lassen und sie gegen ihr Timing-Gefühl einfach nehmen. Das dominante "Ich-will-Dich-JETZT-ficken!" macht die Ladies auch sehr geil. :lecker:

Bloß keine Langeweile!

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: vaginaler Orgasmus - und ist 'Kommen' sooo wichtig?

#7 Beitrag von black »

@ Diavolo

Definieren wir hier mal Vorspiel als dieses lästige "ich muss erst in Fahrt kommen, also schmuse mit mir...".
Brrrrr! Darauf stehe ICH überhaupt nicht, turnt mich völlig ab, habe ich lieber keinen Sex.

Wenn eine richtig geil auf mich ist, dann brauchts das nicht, dann kann sie es ohnehin nicht erwarten, endlich meinen Prügel zu kriegen.

Ich erreiche das aber lieber im Vorfeld, also ihre Geilheit aufbauen noch bevor es zur Sache geht.

Wenn sie aber bereits tropfnass ist, DANN ist es tatsächlich eine nette Variante, ein Schmusevorspiel einzubauen.
Das lässt sie völlig durchdrehen :D

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: vaginaler Orgasmus - und ist 'Kommen' sooo wichtig?

#8 Beitrag von Diavolo »

Definieren wir hier mal Vorspiel als dieses lästige "ich muss erst in Fahrt kommen, also schmuse mit mir...".
Finally, we understand one another, Frodo Baggins! ;)

Wir meinen ganz verschiedene Dinge. Ganz schlimm, wenn das "ich muss erst in Fahrt kommen, also schmuse mit mir" nicht mal ausgesprochen wird und der Herr einfach durch needy Schmusen versucht die Dame zum Sex zu überreden. Also letztlich eine Mitleidsnummer abstauben will.
Vollkommen sinnlose Aktion, nimmt das überhand kann ich nur zustimmend sagen: Weg mit der Braut oder (wenn unmöglich) eine Alternative suchen oder (wenn einem viel an der Dame liegt) nach den Gründen für die Lustlosigkeit suchen.

Aber diese Aktionen (wer kennt sie nicht) als Vorspiel zu bezeichen ist schon reichlich gewagt. Das ist höchstens das Vorspiel vor dem Eintritt in die Hölle der Frigidität.

Insgesamt würde ich diese ganze Thematik gerne genauer durchleuchten. Irgendwie schmeckt mir weder der hier im Forum oft zitierte Ansatz der Rückkehr zur "Archaik" (Master and Servant), noch das Bild des Pillermanns, der um jede Nummer (needy) betteln muß.
Ich bin der festen Ansicht, dass es überhaupt keine Alternative zur Gleichstellung der Geschlechter gibt, auch und gerade im sexuellen Kontext, nur sind sich viele Frauen ihrer Möglichkeiten noch nicht bewusst und driften daher orientierungslos durch ihr Sexualleben, mit den bekannten Auswüchsen. Erziehung und Gesellschaft machen es ihnen aber auch nicht leicht ...

Aber genug Offtopic. Mann & Frau ist wie ein Puzzlespiel mit 10000 Teilen, schwer zu lösen aber jeder Mühe wert.

PS
Ich erreiche das aber lieber im Vorfeld, also ihre Geilheit aufbauen noch bevor es zur Sache geht.
Genau! Gut inszeniertes "Brain-Fucking" führt fast immer zu feuchten und geilen Stündchen. Dann sind die Orgasmen nicht mehr weit, denn ob nun vaginal oder klitoral, man(n) übersieht es gern, ein Orgasmus entsteht im Gehirn! :lecker:

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Vorspiel - Ja oder Nein ?

#9 Beitrag von black »

annkari hat geschrieben:Er findet krabbeln auch schön, es törnt ihn aber überhaupt nicht an, im Gegenteil.
Er findet das überhaupt nicht schön.
Er will nur seinen Schwanz in dich reinstecken.
Jede weibliche Vorspielverzögerung killt zuverlässig seine Erektion.
Ein weiterer Grund, nur auf Pillen zu ficken.

Oder aber offen und kommunikativ zu sein, denn eigentlich will die Frau ja auch nix anderes als gefickt zu werden.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Ob Frauen Erektion erwarten wenn SIE sich nur entkleidet

#10 Beitrag von Diavolo »

Jede weibliche Vorspielverzögerung killt zuverlässig seine Erektion.
Ich kann die in etlichen Themen vorgebrachten Argumente gegen ein sinnliches Vorspiel überhaupt nicht verstehen.
Ich finde das Vorspiel ist das eigentliche Hauptgericht, der GV inkl. Orgasmus der Digestif.
Ein heißes Vorspiel ist wie der Tanz um das Feuer und bringt doch erst die Monster-Latte.

Mit ordentlich Silden intus kann ich das ganze Thema sehr schön von Anfang bis Ende genießen.

Problem ist nur, dass viele Damen nach einem ausgiebigen Vorspiel schon so heiß sind, dass sie sehr schnell kommen.
Da kommt man dann mit silden-betäubtem Schwanz schwer hinterher.

Antworten