Vorspiel - Ja oder Nein ?

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andyboy
Beiträge: 98
Registriert: Montag 15. August 2011, 11:16

Re: Ob Frauen Erektion erwarten wenn SIE sich nur entkleidet

#11 Beitrag von Andyboy »

Hallo

@Diavolo

Problem ist nur, dass viele Damen nach einem ausgiebigen Vorspiel schon so heiß sind, dass sie sehr schnell kommen.
Da kommt man dann mit silden-betäubtem Schwanz schwer hinterher.


Ist doch beste Gelegenheit, sie nun immer wieder zum Orgasmus zu bringen. Frauen können das! Das reicht doch locker für 2 Stunden .... :lol: :yeah:
77 Jahre und kein bischen weiser : :lol:

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Ob Frauen Erektion erwarten wenn SIE sich nur entkleidet

#12 Beitrag von black »

Diavolo, ich stehe auf Frauen, die, genau wie ich, den Akt als das Erfüllende suchen.
Die sich mit nur einem Orgasmus nicht zufrieden geben.
Die immer mehr von dem dicken Superschwanz durchgefickt werden wollen.


Vorspiel ohne Pillen vernichtet meine sehr schnell vorhandene Erektion absolut zuverlässig.
Der kleine Schwanz freut sich extrem auf die feuchte Muschi und wenn das zu lange dauert, dann kackt er genau so schnell wieder ab.

Ohne Pillen ging dann gar nix mehr, mit Pillen ficke ich einfach drauflos.

Und wirklich geile Frauen freuen sich, einfach mal durchgefickt zu werden.

annkari
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 15:38

Re: Ob Frauen Erektion erwarten wenn SIE sich nur entkleidet

#13 Beitrag von annkari »

black hat geschrieben:
annkari hat geschrieben:Er findet krabbeln auch schön, es törnt ihn aber überhaupt nicht an, im Gegenteil.
Er findet das überhaupt nicht schön.
Er will nur seinen Schwanz in dich reinstecken.
Jede weibliche Vorspielverzögerung killt zuverlässig seine Erektion.
Ein weiterer Grund, nur auf Pillen zu ficken.

Oder aber offen und kommunikativ zu sein, denn eigentlich will die Frau ja auch nix anderes als gefickt zu werden.

ich wollte damit nicht sagen, dass ich krabbeln beim ihm als Vorspiel einsetze und erwarte, dass ihn das heiß macht.
Ich wollte damit nur sagen, dass es für Mann und Frau Dinge gibt, die sich schön, aber nicht geil anfühlen.
Ich werde durch krabbeln geil, er nicht. Mein Ex wurde durch krabbeln schon geil.

Und es ist auch so, dass es Tage gibt, da will man als Frau kein sinnloses Vorspiel, sondern gleich gefickt werden, und an anderen Tagen, gibt es nichts geileres, als seine Lippen auf dem ganzen Körper zu spüren, so dass man sich vor lauter Lust kaum noch halten kann und den Zeitpunkt, wo der Schwanz endlich eindringt, kaum erwarten kann.
Das ist doch super! Mein Mann "quält" mich gerne mal auf diese Art und Weise und ich liebe es.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Vorspiel - Ja oder Nein ?

#14 Beitrag von glory_hole_81 »

Die Sexualität bietet so viele Facetten, herrlich welche Spielarten sich dabei herausbilden. Das alleinig Glückseligmachende gibt es wohl nicht, deshalb immer schön weiter probieren und ja keine Langeweile aufkommen lassen. Mit ein Grund warum wir ja alle hier sind!

chris.tockler
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 08:36

Re: Vorspiel - Ja oder Nein ?

#15 Beitrag von chris.tockler »

Ohne Vorspiel wäre es für mich nichts zumal ich den dominanten Part ziemlich auslebe. Mir ist es relativ egal ob Frau Verkehr als Erlösung oder Genuss ansieht.
It's not a trick, it's a Generika

schlaffe_banane
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 20:48
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorspiel - Ja oder Nein ?

#16 Beitrag von schlaffe_banane »

Vorspiel besteht bei uns aus WhatsApp :-) Dann sind wir beide so heiß, das wir uns nur noch die Klamotten vom Leib reißen wenn ich bei ihr aufkreuze.

annkari
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 15:38

Re: Vorspiel - Ja oder Nein ?

#17 Beitrag von annkari »

WhatsApp oder SMS sind eine tolle Variante um ein Vorspiel zu beginnen oder zu haben!

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Vorspiel - Ja oder Nein ?

#18 Beitrag von Spiderman »

Erinnert mich an den Film "Demolition Man" mit Sylvester Stallone und Sandra Bullock als sie ihn fragt, ob man Sex machen soll. Er gleich begeistert und dann hat jeder einen Helm aufgesetzt bekommen der virtuellen Sex möglich macht. "Nein, nein, Körperkontakt ist nicht mehr erlaubt wegen der vielen Bakterien"......Vielleicht gibt es das irgendwann wirklich wenn WhatsApp und SMS jetzt schon das Vorspiel ersetzen....he he he

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Vorspiel - Ja oder Nein ?

#19 Beitrag von Bobo »

@Spiderman
Habe im TV mal einen Bericht über eine Erotik-Messe gesehen, bei der Besuchern so ein Helm gezeigt wurde, der angeblich die Regionen im Hirn stimuliert, die auch beim Sex stimuliert werden.
Dass das Ding nicht funktioniert und nur ein Helm mit paar Kabeln dran ist wurde ihnen natürlich nicht erzählt.
Eine hat nen halben Orgasmus auf dem Stuhl mit dem Helm auf´m Kopf bekommen :D
Den Helm brauchst also gar nicht... Placebo lässt grüßen ;)

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Vorspiel - Ja oder Nein ?

#20 Beitrag von Spiderman »

Das ist ja noch besser.....oder wir machen dann halt Hypnose...he he

Antworten