Kommen wird mit zunehmendem Alter immer schwerer

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
blender
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 31. Mai 2015, 20:41

Re: Kommen wird mit zunehmendem Alter immer schwerer

#61 Beitrag von blender »

Na ja, da sind wir mit der Diskussion einmal rund: Täglich Sex kann ich auch nicht mehr, eigentlich. Ich meine, ich bin 30 Jahre älter als meine Freundin. So bin ich ja zu den PDE5 Hemmern gekommen. Es ging einfach nicht mehr ohne. Ich hätte sie wahrscheinlich aufgeben müssen, was eine scheiß Option.

Jetzt ist das Problem mit dem Ständer gelöst. Aber täglich oder mehrmals täglich kommen ist einfach immer noch nicht drin. Ich kann stundenlang Sex machen, so lange die Kondition eben zulässt. Nur immer kommen ... nein, das geht einfach nicht. Und da kommt es eben vor, nicht immer, aber es kommt vor, dass ich so tue als ob. Das löst dann echt ein Problem.

Klar könnte ich jetzt mit einer jungen Frau darüber philosophieren, wie man so im reiferen Alter tickt. Aber wozu? Am Ende törnt die das ab. Also tu ich so als sei ich kaum älter als sie. Und wisst ihr was ... es funktioniert. Dank unserer Pillen ... was ist das doch eine schöne Welt heutzutage. Du kannst alt werden und keiner merkts.

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: Kommen wird mit zunehmendem Alter immer schwerer

#62 Beitrag von frank1960 »

Manchmal hat es aber auch sein Gutes.
Ich kann jetzt (am Ende des Mittelalters) sehr oft etwas, was ich frueher nicht konnte - und ich haette damals vieles dafuer gegeben:
Ich kann jetzt, unterstuetzt durch unsere Mittelchen, sehr sehr lange. Irgendwann lege ich dann den Schalter um und dann komme ich einige Minuten spaeter.

An dem "Schalter umlegen" arbeite ich noch, aber es klappt immer oefter.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Kommen wird mit zunehmendem Alter immer schwerer

#63 Beitrag von NeverMind »

blender hat geschrieben:Aber täglich oder mehrmals täglich kommen ist einfach immer noch nicht drin.
Du meinst wohl, dass es nicht mehr drin ist oder erwartest du mit zunehmendem Alter da eine Steigerung :D ?
blender hat geschrieben:Klar könnte ich jetzt mit einer jungen Frau darüber philosophieren, wie man so im reiferen Alter tickt. Aber wozu? Am Ende törnt die das ab.
Genau, wozu sollte das gut sein? Wenn ich bei meiner (halb so alten) Kleinen mit Jammern wegen altersbedingter Probleme anfange, stoppt die mich immer sofort und meint, dass sie mit allen meinen Leistungen sehr zufrieden ist und es ab und zu eher zu viel wird (vor allem wenn ich nicht richtig trainieren kann und dafür dann eine Hochfrequenz-Langzeitrammeleinheit ansetze :D ).
blender hat geschrieben:Also tu ich so als sei ich kaum älter als sie.
Einen größeren Altersunterschied in einer gut funktionierenden Beziehung, merkt man eigentlich nur sehr bedingt, bei uns beispielsweise bei politischen Themen, da will meine Kleine nicht mit mir diskutieren, denn Interesse und Ansichten sind einfach zu unterschiedlich (ich war in jungen Jahren auch eher politisch desinteressiert). Wir haben da wenig gemeinsam, also teile ich ihr manchmal nur meine Sichtweise mit und dabei belassen wir das.
blender hat geschrieben: Dank unserer Pillen ... was ist das doch eine schöne Welt heutzutage. Du kannst alt werden und keiner merkts.
Du guckst aber schon manchmal in den Spiegel ;)
frank1960 hat geschrieben:Ich kann jetzt, unterstuetzt durch unsere Mittelchen, sehr sehr lange. Irgendwann lege ich dann den Schalter um und dann komme ich einige Minuten spaeter.
Das geht bei mir auch ganz gut, aber halt nicht mehr so oft, deshalb wird vermehrt "nur" gevögelt und wenn die Kleine genug hat, gibt es halt eine Pause oder es wird ein Orgasmus simuliert.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
blender
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 31. Mai 2015, 20:41

Re: Kommen wird mit zunehmendem Alter immer schwerer

#64 Beitrag von blender »

frank1960 hat geschrieben: Ich kann jetzt, unterstuetzt durch unsere Mittelchen, sehr sehr lange. Irgendwann lege ich dann den Schalter um und dann komme ich einige Minuten spaeter.

An dem "Schalter umlegen" arbeite ich noch, aber es klappt immer oefter.
Was genau meinst du mit Schalter umlegen?

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: Kommen wird mit zunehmendem Alter immer schwerer

#65 Beitrag von frank1960 »

Na, wenn ich mir sage, jetzt ist genug, jetzt wir "gekommen".

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: Kommen wird mit zunehmendem Alter immer schwerer

#66 Beitrag von DerRezipient »

frank1960 hat geschrieben:Na, wenn ich mir sage, jetzt ist genug, jetzt wir "gekommen".
Genauso kenne und mache ich das auch. Jedoch auch schon vor meiner Entdeckung der PDE5-Hemmer. Hauptsächlich, wenn ich merke, dass das Mädel genug hat und schon fast wund geritten ist.
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Kommen wird mit zunehmendem Alter immer schwerer

#67 Beitrag von NeverMind »

Ich musste heute wieder einmal feststellen, dass man es nicht immer planen/steuern/kontrollieren kann. Ich hatte extra eine doppelte Dosis Silden (bei mir dann 100mg) zum Tada-Basispegel (momentan 2x10mg täglich) 1 Stunde vor Action geworfen, bin dann in eine BJ-Bar zu einer kleinen, süßen Maus mit großen Mandelaugen und schönem Blas-Saugemund, die hatte ich mittags schon klargemacht. Dachte mir, so jetzt lasse ich die Mal mindestens 30-40 Min schlabbern und döse dabei vor mich hin :P Zuerst wird der Schwanz schön gewaschen, da war er noch eine relativ armselige Weichwurst, das ist sonst nicht der Fall, normalerweise steht er gleich richtig stramm. Na ja, auch beim Eierlecken tat sich nicht so viel aber dann - kaum stülpte sie ihre Lippen drüber und ich spürte sie den Schwanz langsam vollständig in ihre Kehle saugen, schoß das Blut hinein und er wurde zum reinen Sildenstahlprügel, aber mit tierisch viel Gefühl :yeah:
Zu meinem Erstaunen konnte ich Zunge, Lippen und Hals/Rachenstimulation intensiv spüren, so dass sehr schnell meine Eier kochten und ich mich nicht dagegen stemmte, bereits nach 2-3 Minuten :shock: abzuspritzen. Hätte ich nie gedacht, denn auf Silden muss ich mich immer voll konzentrieren, damit ich zum Abschuß komme.

Ich war also nach 10 Minuten mit Waschen vorher und nachher fertig und bin dann (auf wackeligen Beinen) zum Abendessen gegangen. Geil war es trotzdem, sehr intensives Gefühl, nur viel zu kurz :easy:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: Kommen wird mit zunehmendem Alter immer schwerer

#68 Beitrag von frank1960 »

Tja, abgemolken ;)
bei einer professionellen Blas-Saugemaus in inspirierenden Adult-Playground-Locationen kann man sich auch schon mal jünger fühlen.

Das währt aber nur so lange, bis man es daheim wieder mit der 50+J./90+Kg ohrgepiercten Teilzeit-Neu5Land-BitteAllesAufsBand-Charmoffensivin an der Penny-Kasse zu tun hat.
Dann heißt es Welcum back home ... und ist kurzerhand so alt als wie zuvor !

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Kommen wird mit zunehmendem Alter immer schwerer

#69 Beitrag von Dieter666 »

Da scheine ich ja da große Los gezogen zu haben! :D

Meine Partnerin bläst nicht nur gut sondern auch sehr gern - manchmal geht es aus Gesundheitsgründen nicht vaginal, dann heißt es:

Aber spielen geht schon! :yeah:
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Kommen wird mit zunehmendem Alter immer schwerer

#70 Beitrag von NeverMind »

frank1960 hat geschrieben: Das währt aber nur so lange, bis man es daheim wieder mit der 50+J./90+Kg ohrgepiercten Teilzeit-Neu5Land-BitteAllesAufsBand-Charmoffensivin an der Penny-Kasse zu tun hat.
Beim Lesen deiner Beschreibung ist mir genau so ein Monster aus meinem Netto-Markt erschienen und hat mich noch stundenlang verfolgt. Welch grauselige, aber leider realistische "Welcum-Back böser Asientourist" Situation mich doch in der Heimat erwartet :shock: :crying:
Zum Glück gibt es noch die Nachbarin, die vermisst den Sildenprügel sicherlich schon sehr :D :easy:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten