Fremdgehen - Die besten Alibis für Auswärtsspiele....

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Fremdgehen - Die besten Alibis für Auswärtsspiele....

#11 Beitrag von Leisureman »

Werde dann jetzt mal canceln......

Aber bitte weiter Alibis posten. Man kann sich ja weiter austauschen....
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Fremdgehen - Die besten Alibis für Auswärtsspiele....

#12 Beitrag von Leisureman »

So, abgesagt... :wall: :wall: :wall: Krankes Kind vorgeschoben. Sie hatte gleich Verständnis, auch wenn ich mir in den Arxxx beissen könnte :burn:

Nächste Woche lockeres Treffen, und Donnerstag habe ich dann einen Termin bei einem Neukunden ausserhalb der Sport liebt... ;)
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Fremdgehen - Die besten Alibis für Auswärtsspiele....

#13 Beitrag von black »

Die einzig halbwegs schnüffelsichere Methode ist imho während der Arbeitszeit.
Wichtig aber: Frühzeitig die Voraussetzungen schaffen, dort auf keinen Fall wegen Belanglosigkeiten gestört zu werden.
Wie viele "Männer" lassen sich während ihrer Arbeit durch Anrufe ihrer Alten terrorisieren :wall:

Sie wird sich daran gewöhnen und auch wenn sie das nicht weniger misstrauisch macht, es verschafft dir einen relativ sicheren Handlungszeitraum.
Geht doch nix über einen notgeilen Zeitdruckquickie :top:

Während der Freizeit ist das kaum möglich, außer durch konsequente räumliche Trennung, z.B. Urlaub alleine.

Der Königsweg scheint es mir aber zu sein, sie in deine Sexualität mitzunehmen. Dazu gehört bei jedem normalen Mann der Trieb nach allen Frauen und nicht nur nach einer. Eine erfahrene Frau weiß das auch und sie wird dich alleine schon dafür lieben, dass du das ehrlich zugibst und dazu stehst. Das macht dich männlich und attraktiv. Mit viel Geduld und Geschick kannst du dann andere Frauen in eure Sexualität einbringen ohne ihr jemals auch nur einen Hauch des Zweifels zu lassen, sie stehe nicht klar über den anderen, die du nur als Sexobjekt betrachtest.
Selbst wenn das auf Dauer nicht funktioniert: Sie wird dich für deine Ehrlichkeit lieben und sich noch mehr Mühe geben, alle deine Wünsche zu erfüllen :yeah:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Fremdgehen - Die besten Alibis für Auswärtsspiele....

#14 Beitrag von walker »

Das Problem "Wie Fremdgehen ?!" besteht in vielen Fällen auch dann wenn man gar nicht mit der eigenen Frau/Freundin zusammenwohnt.

Angefeuert durch die anfängliche Verliebtheit kommt es in einer Beziehung zu täglichen vielen Telefonaten, SMS, Mails samt genauer Kenntnis der Frau über Tagesablauf und Gewohnheiten des Mannes.

Beim Versuch des Fremdgehens realisiert man erstmals dass man hoffnungslos eingegegarnt wurde im Kontrollraster der Frau:

Stündlich hat man sich an der Stechuhr des Telefons bei ihr zu "melden", als Guckloch der Einzelzelle fungiert gerne der abendliche Anruf "Gute Nacht, mein Schatz."

Mann ist nicht mehr Herr seiner Zeit.
Frau hat geschickt wie ein Virus eine Sicherheitsfahrschaltung der Beziehung installiert.

Telefon und SMS müssen in bestimmten Zeitabständen dauernd betätigt werden. Damit erhält Frau die Bestätigung, dass mann noch brav an der Leine der Beziehung hängt.

Wird eines der Betätigungselemente ignoriert warnt das System die Frau, macht Frau unruhig, verriegelt ihre Emotionen - bei ungewöhnlich längerer Nichtbetätigung erfolgt Vollbremsung der Beziehung:
"Sag mal, wo warst du, was ist los mit dir, was hast du gemacht ?!"

Beim Versuch des Fremdgehens verwünscht mann dieses Marionettendasein - zappelt hilflos herum im Versuch sich irgendwie mittels Alibis und Notlügen freizustrampeln für den ersehnten Fick.

Wenn Mann sagt er hat wegen Notlügen "ein schlechtes Gewissen" lügt er. Das ungemütliche Gefühl der Notlüge kommt nicht vom "schlechtes Gewissen".

Das ungemütliche Gefühl der Notlüge ist dumpfer Schatten erstmals aufsteigender Gewissheit dass mann sich nur noch mit unsichtbarer Erlaubnis durch den Alltag bewegen darf.
Ansonsten droht Zwangsbremsung der Beziehung - mit der Gewissheit zum Wiederbetrieb ewig nervige Schalthandlung von Diskussionen ausführen zu müssen.

Wer sich einen geilen Fremdfick "wegen der Beziehung" verkneift gesteht damit zu nicht zu wagen das von der Beziehung als vorgegeben erlaubte Territorium zu verlassen:
Lieber ungefickt bleiben - als in den elektrischen Hochspannungszaun negativer Emotionen reinzulaufen.

Frau das hast du gut gemacht, in der Betaisierung bist du Meisterin.

black hat geschrieben:Die einzig halbwegs schnüffelsichere Methode ist imho während der Arbeitszeit.
RICHTIG !!!

Ich war zeitlich im Kontrollraster einer Beziehung.

Während der Arbeitszeit war ich der "Macht" dieser Kontrolle entzogen, es war absolut "verboten" mich während der Arbeitszeit zu kontaktieren.

Dennoch eine andere zu ficken war problemlos möglich denn die andere hatte nur Werktags Zeit.
Sobald die andere nur am Wochenende Zeit hatte flog ich auf.
Leisureman hat geschrieben: am Wochenende ist die Ausrede "Arbeit" schlecht. Freunde als Alibi sind auch nicht immer so gut, wenn die Holde die Freunde kennt...
DerlebendeTod hat geschrieben: Wochenende ist grundsätzlich sehr schwierig, hier eine plausible und Wasserdichte Geschichte anzubringen.
Die ersten Male am Wochenende schob ich adhoc Alibis von Arbeit und Kumpel vor - was schon äussert unglaubwürdig war und damit die Stimmung der Beziehung voll herabbremste.
DerlebendeTod hat geschrieben: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade adhoc Lügen, so gut wie immer aufliegen bzw. auf GROßE unglaubwürdigkeit stößt....
Und wenige Wochenende später war ich aufgeflogen.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Fremdgehen - Die besten Alibis für Auswärtsspiele....

#15 Beitrag von käng »

black hat geschrieben:Der Königsweg scheint es mir aber zu sein, sie in deine Sexualität mitzunehmen. Dazu gehört bei jedem normalen Mann der Trieb nach allen Frauen und nicht nur nach einer. Eine erfahrene Frau weiß das auch und sie wird dich alleine schon dafür lieben, dass du das ehrlich zugibst und dazu stehst. Das macht dich männlich und attraktiv. Mit viel Geduld und Geschick kannst du dann andere Frauen in eure Sexualität einbringen ohne ihr jemals auch nur einen Hauch des Zweifels zu lassen, sie stehe nicht klar über den anderen, die du nur als Sexobjekt betrachtest.
Selbst wenn das auf Dauer nicht funktioniert: Sie wird dich für deine Ehrlichkeit lieben und sich noch mehr Mühe geben, alle deine Wünsche zu erfüllen :yeah:
Wenn du eine Frau gefunden hast, die so tickt, wie du es beschreibst, dass gib sie nie mehr her! Leider funktionieren die meisten Frauen völlig anders. Ich habe mir schon sehr viele Chancen versaut durch unnötige Offenheit und Ehrlichkeit in dieser Hinsicht, die stets zum Bruch und nicht selten zu übler Nachrede führte. Die meisten Frauen schätzen es nämlich überhaupt nicht, wenn der Mann sich für andere nicht nur interessiert, sondern sie auch fickt.

Heute sehe ich zu, dass ich konsequent lüge und gut darin bin. Keine Frau gibt es zu, dass sie belogen werden möchte, aber letztendlich ist ihnen eine glaubhafte, gute Lüge wesentlich lieber als die für ihr Ego bittere Wahrheit um die Ohren gehauen zu bekommen. Zumal viele Männer nur "beichten", weil sie zu schwach sind, ein Geheimnis für sich zu behalten - und DAS wird wirklich als unmännlich empfunden!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

ks19
Beiträge: 93
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Irgendwo in D

Re: Die besten Alibis für Auswärtsspiele....

#16 Beitrag von ks19 »

DerlebendeTod hat geschrieben:
Wenn Frau nicht expliziet danach fragt, Wo genau ihr seit. SAGT ES NICHT! Um so weniger sie weis, wo sie Ihre kleinen Detektivarbeiten ansetzen könnte, umso besser! Allerdings muss man drauf vorbereitet sein , falls solche Fragen kommen!
Dieser Aspekt ist extrem wichtig. Und er gilt für alle möglichen Ungereimtheiten. Nichts erklären, was sie nicht hinterfrägt, aber eine mögliche, am besten banale Erklärung parat haben. Selbst ein "ich weiß nicht warum das so war" kann - wenn es passt - besser sein, als eine abenteurliche Story.
Wichtig ist dabei, die richtige innere Einstellung zu haben.
black hat geschrieben: Die einzig halbwegs schnüffelsichere Methode ist imho während der Arbeitszeit.
Definitiv!
Leisureman hat geschrieben: Dann brauche ich jetzt ne gute Absage fürs Date, ohne mir was zu verbauen...
Noch besser ist eine Affäre, die wirklich nur Affäre sein will, und akzeptiert, dass ein Date abgesagt werden muss, wenn die Umstände es erfordern.
Leisureman hat geschrieben: Fremdgehen - Die besten Alibis für Auswärtsspiele
Ganz allgemein musst Du für Dich abwägen, welches Risiko Du eingehen willst, und ob Du es auch nur mit einem winzigen Bruchteil akzeptieren könntest, dass es auffliegt. Ich für meinen Teil setze alles daran, dass es nicht auffliegt. Für mich zählt der Spruch der Moralapostel nicht "Irgendwann fliegt jeder Affäre auf, also mach gleich reinen Tisch". Und daher kommen für mich risikoreiche Dates am Wochenende nur in Frage, wenn meine Frau weg ist. Und selbst dann nur unter großen Vorsichtsmaßnahmen.
Funuser (oder Ignorant einer schleichenden, altersbedingten ED) zum längeren Durchhalten.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Fremdgehen - Die besten Alibis für Auswärtsspiele....

#17 Beitrag von walker »

käng hat geschrieben:Ich habe mir schon sehr viele Chancen versaut durch unnötige Offenheit und Ehrlichkeit in dieser Hinsicht, die stets zum Bruch und nicht selten zu übler Nachrede führte.
Offenheit und Ehrlichkeit in der Beziehung ist ein "Komplex" den man sich abgewöhnen muss.

Die innere Verdrahtung muss sein:
Ein Kumpel ist ein Kumpel.
Eine Frau ist zum ficken.
Zumal viele Männer nur "beichten", weil sie zu schwach sind, ein Geheimnis für sich zu behalten - und DAS wird wirklich als unmännlich empfunden!
DAS wird zu Recht unmännlich empfunden weil mann damit zu ihrer besten Freundin wird:
Mann ist zur Fotze mit Schwanz geworden.

Jedoch auch wenn man dieser Alphalinie treu bleibt bleibt als Problem:
Die meisten Frauen schätzen es nämlich überhaupt nicht, wenn der Mann sich für andere nicht nur interessiert, sondern sie auch fickt.
In der PU Szene wird zwar empfohlen man soll von Anfang an klarstellen dass man auch andere Frauen will doch sind in unserem Kulturkreis die meisten Frauen damit "überfordert" weil gewöhnt daran dass Frau Prinzessin ist um die sich bunte Genusswelt zu drehen hat.

Andere Fixgestirne sind in dieser Denke nicht vorgesehen.
käng hat geschrieben:
black hat geschrieben:Der Königsweg scheint es mir aber zu sein, sie in deine Sexualität mitzunehmen. Dazu gehört bei jedem normalen Mann der Trieb nach allen Frauen und nicht nur nach einer.
Wenn du eine Frau gefunden hast, die so tickt, wie du es beschreibst, dass gib sie nie mehr her! Leider funktionieren die meisten Frauen völlig anders.
die meisten Frauen funktionieren so dass in ihrer Vorstellungswelt "Mann" eine weitere Ausdehnung !ihrer! Welt ist.

Mann tritt als Ficker in den Hintergrund und hat die Rolle eines vertrauten Haustieres eingenommen, der Schwanz wedelt dabei nur freundlich mit.

Beobachte wie sich Frauen untereinander unterhalten:
Frau die solo sind sagen nie "Ich werde jetzt schon 1 Monat nicht mehr gefickt", Frau die solo sind sagen "Ich bin jetzt schon 1 Monat ... alleine..."

Niemals werden Männer untereinander sagen "Wie lange soll ich noch alleine sein?!" anstatt "Wie lange soll ich noch wixen?!"

Mann ist also Lückenfüller fraulicher Unfähigkeit alleine zu sein, deswegen sofort Weltuntergangsstimmung bei einem Fremdfick.

Die Rechte des Schwanz sind bei uns längst weggegendert.
"Du willst mich bloss ficken" ist als Bestandteil der Männerdressur der Zuruf auf den man Mann Männchen machen und zeigen muss dass man ihr liebes Haustier, nicht Triebtier ist.

Seltsamerweise voll OK ist es "du darfst bloss mich ficken".

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Fremdgehen - Die besten Alibis für Auswärtsspiele....

#18 Beitrag von DerlebendeTod »

walker hat geschrieben: Beim Versuch des Fremdgehens realisiert man erstmals dass man hoffnungslos eingegegarnt wurde im Kontrollraster der Frau:

Stündlich hat man sich an der Stechuhr des Telefons bei ihr zu "melden", als Guckloch der Einzelzelle fungiert gerne der abendliche Anruf "Gute Nacht, mein Schatz."

Telefon und SMS müssen in bestimmten Zeitabständen dauernd betätigt werden. Damit erhält Frau die Bestätigung, dass mann noch brav an der Leine der Beziehung hängt.

Wird eines der Betätigungselemente ignoriert warnt das System die Frau, macht Frau unruhig, verriegelt ihre Emotionen - bei ungewöhnlich längerer Nichtbetätigung erfolgt Vollbremsung der Beziehung:
"Sag mal, wo warst du, was ist los mit dir, was hast du gemacht ?!"


Und wenige Wochenende später war ich aufgeflogen.
Genau so ist es! Es ist ein scheinbar endloser Kampf Frau diese Kontrollmechanismen abzugewöhnen. Frau versteht es SEHR SCHNELL die Gewohnheiten des Mannes zu analysieren und zu speichern. Nur geringste Abweichungen von dieser "Norm" lässt Frau sofort aufhorchen. Fragen wie "warum antwortest du nicht? Ist da jemand bei dir?!" oder "bist wohl gerade abgelenkt oder anderweitig beschäftigt...." folgen prompt. Wer nun hier nicht richtig reagiert, ist unweigerlich verloren.

Darum ist die RICHTIGE Planung das A und O!!! Was Frau erfährt, sollte schlüssig, kurz und knackig sein. Keine großen Geschichten aufbauen, hier ist die Gefahr sich in Widersprüche zu verstricken viel zu groß! Selbstsicherheit ist gefragt, wer hier schon dass fiktive rosa Röckchen trägt, und sein höschen beim vortragen voll schwitzt, hat schon so gut wie verloren.

Benutzeravatar
charon67
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 15:42

Re: Fremdgehen - Die besten Alibis für Auswärtsspiele....

#19 Beitrag von charon67 »

Ich habe schon in verschiedensten Lebenslagen festgestellt, dass es bei bestimmten Verdächtigungen oder Vorwürfen (die teilweise oder ganz zutreffend sind), am wirkungsvollsten ist, den Ball einfach aufzunehmen und weiterzuspielen, indem man den Verdacht quasi bestätigt und ihn sogar noch ein bisschen ausschmückt, ihn also ein bisschen ins Lächerliche zieht. Das ganze muss aber eloquent und mit einem Augenzwinkern vorgetragen werden! Nur die kleinste Unsicherheit schürt die Vermutung, dass an dem Vorwurf oder dem Verdacht doch etwas dran sein könnte. Zudem darf man nicht zu dick auftragen, weil es ansonsten unglaubhaft rüberkommt. Es ist also schon eine gewisse Gratwanderung, aber sehr wirkungsvoll, wenn man sie beherrscht.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Fremdgehen - Die besten Alibis für Auswärtsspiele....

#20 Beitrag von walker »

"den Ball einfach aufzunehmen und weiterzuspielen, indem man den Verdacht quasi bestätigt und ihn sogar noch ein bisschen ausschmückt, ihn also ein bisschen ins Lächerliche zieht."

Sehr sehr schwierig diesen rhetorischen Kniff bei Frauen anzuwenden:

Frauen haben ein viel breiteres Wahrnehmungsspektrum und scannen auch Körpersprache, Körperhaltung, Stimmlage etc etc.

Den Verdacht des Fremdgehens nehmen sie in der vollen Bandbreite ihres Wahrnehmungsspektrums wahr, alle Alarmglocken bimmeln.

Man muss wirklich sehr gut drauf sein um das locker rhetorisch wegzubügeln.

Dazu kommt dass man dann, wenn die Frau Verdacht des Fremdgehens anspricht, zunächst mal massiv erschrickt / schlechtes Gewissen hat / sich denkt "SCHXXX! wie hat sie das bloss rausgekriegt ??!"

Den Adrenalin dieses Schocks kriegt sie natürlich mit, umso schwerer fällt es dann das locker mit einigen Worten wegzuwischen.

Wenn die Frau Verdacht des Fremdgehens anspricht so ist das ausserdem meist schon die gezielt gesetzte "Fallkerbe":

Schon Tage / Wochen vorher hat man schon gute Miene gemacht zu ihren zickigen / traurig-wissenden Blicken, ihren unheilschwangeren Atemzügen, ihren subtilen Andeutungen der Art "Also so richtig freust du dich nicht wenn ich anrufe ?!"

Der eigene Frame samt potemkinscher Fassade der Beziehung wankt meist schon gehörig, sie hat bereits alle Hohlräume der männlichen Ausreden abgeklopft und wenn sie dann niederschiesst auf ihr Ziel schockt zusätzlich die dabei verabreichte kräftige Würze von Betaisierung - denn statt dem Rehlein der Frau stehst du als Hirsch gebannt erstarrt gefangen im Scheinwerferlicht.

Antworten