Kondom rutschfest drüberziehen, wie ?!

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Kondom rutschfest drüberziehen, wie ?!

#1 Beitrag von gsxr »

Nun mein zweites Problem im Club, das scheiss Kondom. Ich habe testweise zuhause das Kondom genommen, mit der tada-vorladung. Also die Erektion ist damit da, und auch das überziehen ist ok. Getestet mit London gefühlsecht aus dem Club. Wenn ich mit Kondom GV praktiziere ist anfangs alles ok. Mein Glied ist normal gebaut, vielleicht eher was länger und dafür dünner. Mit harter Errektion fickt es sich zuhause gut, wenn ich dann gegen Ende schneller stosse, dann steigt die Anstrengung bei mir und im gleichen Maße sinkt die Erektion und das Mistkondom rutscht nach vorne runter, als ob meine Frau es abzieht. Wenn dann vorne der leere Kondomlappen runterhängt, zieh ich den Schwanz raus, ziehe das Kondom wieder komplett drüber bis zum Schwanz Anfang und weiter. Allerdings rutscht das Kondom immer wieder nach vorne runter... und irgendwann, so nach dem 3. oder 4. wieder nachziehen wird die Erektion weich, trotz tada.

Also Frage: ich bin zu doof so ein Kondom zu benutzen, oder ?
Es ist doch richtig, das Ding mit zurückgezogener Vorhaut drüberzurollen, und ganz abzurollen bis zum Schwanzanfang.
Rutscht das Ding bei euch nicht nach vorne runter ?

Jungs, ich veräppele euch nicht, ich frage das im Ernst... Club geht nur mit Kondom. Jetzt habe ich die Latte im Griff (hoff ich) jetzt brauch ich ein vorgehen für mit Kondom.

Ansonsten werde ich ne Weile ficken, und dann einfach beenden bevor das Kondom ins rutschen gerät und weiter mit blasen/lecken/etc machen.
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Kondom rutschfest drüberziehen, wie ?!

#2 Beitrag von walker »

Kondom rutscht dann wenn es nicht gänzlich runtergezogen wird bis zum Schaft, dh bis zum Übergangsbereich Schwanz / Eier.

...denn die meisten fummeln im Lochstress Kondom irgendwie drüber sodass das Kondom 1cm oder noch mehr vom unteren Schwanzteil offenlässt.

Geübte Nutten machen es so:

Ring des Kondoms wird mit innen hineingreifenden Fingern (bis zu 4 Finger jeder Hand) SEHR weit auseinandergezogen und der auseinandergezogene Ring wird mit einer zügigen Bewegung über den Schwanz gezogen bis zum Übergangsbereich der Eier.

Damit liegt schon mal der gesamte Kondomgummi am Schwanz entlang eng an ohne Faltenwurf oder zusammengezogene Stellen.

Sodann wird der auseinandergezogene Ring des Kondoms langsam entspannt und "angelegt" am unteren Teil vom Schaft, dh Übergangsbereich Schwanz / Eier.

Damit kann man problemlos rutschfest stundenlang ficken, sogar leicht weich werdender Schwanz ist kein Problem.

"Problematisch" ist allerdings dass diese Methode des Überziehens am besten funktioniert je härter der Schwanz ist.

Am besten selber beim wixen üben, damit baut man auch etwas von der Kondomangst ab.

Jack
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:50

Re: Kondom rutschfest drüberziehen, wie ?!

#3 Beitrag von Jack »

..oder mal das hier testen: http://www.prontokondome.ch/

:-)

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Kondom rutschfest drüberziehen, wie ?!

#4 Beitrag von Diavolo »

Ganz wichtig:

Das Reservoir mit zwei Fingern zusammen drücken, damit kein Lufteinschluss entsteht. Mit einer Luftkammer vorne, habe ich schon Kondome gekillt.
Ich mache es so: Kondom auspacken. Das Reservoir mit zwei Fingern der linken Hand zusammendrücken und das Kondom damit halten. Dann so vorne auf die Eichel setzten und mit der rechten Hand langsam und gleichmäßig nach unten abrollen. Wie Walker es beschrieben hat: Bis ganz nach unten am Schaft abrollen.

Das hat so immer gut funktioniert. Nur aufpassen: Nach dem Abspritzen verkrümelt sich die Erektion und der weiche Schwanz schrumpft im Kondom zusammen. Wenn man dann das Kondom beim hinaus ziehen nicht fest hält, kann es in der Vagina verbleiben. Der unangenehme "Wo ist es denn?"-Effekt.
Dann ist geschickte Handarbeit gefordert. :-) Allerdings hat mich die Suche nach dem Gummi auch schon so heiß gemacht, das ich sofort wieder wollte. :-D

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Kondom rutschfest drüberziehen, wie ?!

#5 Beitrag von gsxr »

Also Jungs, danke für die Tipps. Aber so richtig adressiert keiner mein Problem. Ich ziehe es Luftfrei übern Schwanz, rolle es ganz ab bis zum Anfang. Alles sitzt fest. Dann beim Rein/Raus mit sekundentakt nach etwa 10 Mnuten, da passierts... das Kondom bleibt quasi in der Scheide kleben, und rutscht nach vorne etwa 5 cm vom Schwanz. Wenn es einmal abgerutscht ist, und ich ziehes es wieder stramm, meine ich, es rutscht dann immer wieder ab. Das Kondom ist ja mit öligem Gleitmittel versehen, ist dieses Gleitmittel mal über die Eichel verteilt, dann finde ich, rutscht es immer leichter ab.

Nach dem 3. oder 4. wieder stramm ziehen verlässt mich die Erektion.

Da hilft auch alles tada nix. Vielleicht ists auch ein Konditionsproblem, wenn ich zeitlupenmässig ficke passiert nix am Kondom, das rutschen beginnt bei schnellem ficken in der Endphase, also im 1 Sekunden Rythmus rein raus bis zum Anschlag, was nötig ist damit meine Süsse kommt.

Dabei klebt es im Prinzip (so denke ich) an der Scheide und rutscht nach vorne ab. Der Kondomlappen vorne törnt mich ab, und die Erektion geht flöten...

Also ich sehe das richtig, bei keinem von euch rutscht das Kondom nach vorne ab ?

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Kondom rutschfest drüberziehen, wie ?!

#6 Beitrag von Diavolo »

Vielleicht solltest du eine engere Variante ausprobieren.

http://kondomgroesse.com/

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Kondom rutschfest drüberziehen, wie ?!

#7 Beitrag von käng »

gsxr hat geschrieben:... das Kondom bleibt quasi in der Scheide kleben, und rutscht nach vorne etwa 5 cm vom Schwanz.
Zu wenig Feuchtigkeit kann ein Kondom reißen oder abrutschen lassen. Nimm reichlich Gleitmittel, am besten eins auf Silikonölbasis. Wichtig ist dabei, dass das Gleitmittel natürlich nur außen aufs übergezogene Gummi kommt, unter dem Gummi hat es nichts zu suchen!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Gast
Gast

Re: Kondom rutschfest drüberziehen, wie ?!

#8 Beitrag von Gast »

Ich habe das auch mit dem runterrutschen.

Raus der der Packung, linke hat drückt vorne die Kammer zusammen und rechts hand rollt es ab bis es nicht mehr weiter runtergeht.

Ich habe eine relativ dicke Eichel im Vergleich zum Rest des Apparates.
Trotzdem rutscht es vorne ab.
Habe schon diverse Kondomhersteller getestet..

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Kondom rutschfest drüberziehen, wie ?!

#9 Beitrag von Vincent63Vega »

Meine Erfahrung sagt: Entweder Kondom zu groß oder Loch zu trocken!

Hatte selber ein Mal das Problem, dass das Kondom nach hinten gerutscht is, weil das Loch zu trocken war. Ergebnis war ein Gummi mit großem Loch vorne.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Kondom rutschfest drüberziehen, wie ?!

#10 Beitrag von Alfredi »

probiere mal diese:
Glyde Ultra Slimfit Strawberry 10 schmale Condome
z.B. bei Amazon
Highlights
Aus feinstem Naturkautschuklatex
Recht eng - Breite: 48 mm
Mit Erdbeer-Aroma
Für Veganer geeignet
Hergestellt in Australien


oder:
My.Size Kondome - 10er - 47mm
Highlights
Größe: 10er
Kondome XS (Breite 47 mm)
Länge 160 mm, Kondomumfang 9,4 cm
Naturkautschuklatex
transparent, feucht, mit Reservoir
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Antworten