Vaginaler und klitoraler Orgasmus - unsere Statistik

Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Vaginaler und klitoraler Orgasmus - unsere Statistik

#11 Beitrag von walker »

KarlN hat geschrieben:
Dadoo hat geschrieben: @ KarlN
Wenn ich deine Posts lese, dann sehe ich, dass ich Frauenorgasmen wohl doch vielleicht etwas überbewerte. "Sie muss kommen, Frauen müssen mit mir vaginal kommen, sonst bin ich kein vollwertiger MANN"
Das will uns natürlich auch die veröffentlichte Meinung einreden. ;)
die veröffentlichte Meinung, vor allem der Emanzen ist doch so:

"Es ist NORMAL dass Frauen nicht/kaum vaginal kommen"

Mit dieser verlogenen Propganda soll das unerfahrene Mösenmädchen darüber hinweggetäuscht werden dass es für einen guten Fick einen guten Schwanz braucht.

Gegenteilig wird da nämlich dem unerfahrenen Mösenmädchen gerne eingeredet wie wichtig Romantik etc ist, auf gut Deutsch wird der erforderliche harte Schwanz unwichtig kleingeredet indem Äpfel gut mit Birnen vermischt werden.

KarlN
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2012, 11:48

Re: Vaginaler und klitoraler Orgasmus - unsere Statistik

#12 Beitrag von KarlN »

walker hat geschrieben: ...
Gegenteilig wird da nämlich dem unerfahrenen Mösenmädchen gerne eingeredet wie wichtig Romantik etc ist...
Das Gedöhns macht viele Schwänze weich und noch mehr Gehirne.

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Vaginaler und klitoraler Orgasmus - unsere Statistik

#13 Beitrag von Dadoo »

"Frauen müssen mit mir vaginal kommen, WENN ich mal Lust auf schweisstreibende Fickarbeit habe"
- find ich gut. das werde ich aber wahrscheinlich erst dann so von mir behaupten können, wenn viele Frauen mit mir vaginal gekommen sind..
Zuletzt geändert von Dadoo am Donnerstag 28. Juni 2012, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Vaginaler und klitoraler Orgasmus - unsere Statistik

#14 Beitrag von Dadoo »

walker hat geschrieben: Gegenteilig wird da nämlich dem unerfahrenen Mösenmädchen gerne eingeredet wie wichtig Romantik etc ist, auf gut Deutsch wird der erforderliche harte Schwanz unwichtig kleingeredet indem Äpfel gut mit Birnen vermischt werden.
UND ES IST AUCH GUT SO !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bekomme es nämlich immer noch nur noch kaum hin, einen eisenharten Schwanz zu haben. Richtiges "Eisen/Holz" bis jetzt nur 1-2x erlebt. Auch mit Überdosierungen. Ich bin aber auch sonst immer müde. Hab jetzt 3 Tage lang 40mg Tadacip vorgeladen und schmeiß heut abend noch 200 Silden auf leeren Magen rein, mal sehen, vielleicht geht's dann besser.

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Vaginaler und klitoraler Orgasmus - unsere Statistik

#15 Beitrag von Dadoo »

Zurück zum Topic:

Habt ihr gemerkt, dass Frauen am Ende ihres Zyklus weniger geil sind auf ficken und dementsprechend "schlechter" kommen?

Meine aktuelle sagt sie hat am Anfang des Zyklus, nach der Regel, immer am meisten Lust.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Vaginaler und klitoraler Orgasmus - unsere Statistik

#16 Beitrag von glory_hole_81 »

Ich wette unsere Hardcore PUler scheren sich um den Zyklus der Frau nicht die Bohne :burn:

Sorry for being OT again ber den konnt ich mir nicht verkneifen ;)

KarlN
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2012, 11:48

Re: Vaginaler und klitoraler Orgasmus - unsere Statistik

#17 Beitrag von KarlN »

Viele Frauen haben mir, unaufgefordert, von größerer Geilheit zu Beginn des Zyklus berichtet.

glory_hole_81 hat geschrieben:Ich wette unsere Hardcore PUler scheren sich um den Zyklus der Frau nicht die Bohne :burn:
Ich weiß nicht, ob ich PUler bin, aber ich schere mich tatsächlich nicht um den Zyklus.

Wenn es mich interessieren würde, wäre ich vielleicht "needy" (?), und so bin ich manchmal nur "bloody".

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Vaginaler und klitoraler Orgasmus - unsere Statistik

#18 Beitrag von glory_hole_81 »

KarlN hat geschrieben:Wenn es mich interessieren würde, wäre ich vielleicht "needy" (?), und so bin ich manchmal nur "bloody".
Der war sehr gut Karl!

:lol: :lol: :lol:

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Vaginaler und klitoraler Orgasmus - unsere Statistik

#19 Beitrag von black »

Dadoo hat geschrieben:
Habt ihr gemerkt, dass Frauen am Ende ihres Zyklus weniger geil sind auf ficken und dementsprechend "schlechter" kommen?
Das sagen eigentlich alle. Sobald aber das Sildenrohr reinhämmert ist der Zyklus vergessen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Vaginaler und klitoraler Orgasmus - unsere Statistik

#20 Beitrag von walker »

"Habt ihr gemerkt, dass Frauen am Ende ihres Zyklus weniger geil sind auf ficken und dementsprechend "schlechter" kommen?"

Ist normal dass Geilheit der Frau hormonell abhängt vom Zyklus, zb beim Eisprung sind viel am geilsten = von Natur vorgegeben weil hier die fruchtbaren Tage sind.

...gibt auch im viele Untersuchungen wonach abhängig vom Zyklus dieselbe Frau Softies und dann wieder Machos bevorzugt.

Antworten